Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine

Der Sklaven-Guide für devote Exzellenz

Do, 05.Dez 2024, 21:05
Ich höre regelmäßig den Aurora's Mistress Talk und verkürze mir damit die eine oder andere Autofahrt.
Bei der letzten Folge musste ich echt schmunzeln – Aurora bietet jetzt einen Online-Kurs für "devote Exzellenz" an.
Also quasi ein Kurs, in dem erklärt wird, wie sich ein Sklave richtig verhält, um einen guten Eindruck bei seiner Mistress zu hinterlassen. %lol%
Ernsthaft, zieht so etwas wirklich jemand in Erwägung?

lg
Lorem Ipsum

Re: Der Sklaven-Guide für devote Exzellenz

Fr, 13.Dez 2024, 20:54
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Fr, 13.Dez 2024, 11:39
Genau sonst kriegt man ja gar nicht mehr auf die Nüsse oder den Arsch !:-D
Absolut korrekt. Ich will meine Eier ob meines frevelhaften Verhaltens zerschmettert bekommen ;)

Di, 17.Dez 2024, 04:10
Lorem Ipsum hat geschrieben:
Do, 05.Dez 2024, 21:05
Ernsthaft, zieht so etwas wirklich jemand in Erwägung?

Warum denn nicht? Ich weiß zwar auch ohne Kurs ungefähr was sich gehört, aber es gibt jede Menge Leute, die sich da ruhig mal anmelden könnten. Ein anständiges Betragen gehört für mich absolut zum Programm, und ich habe auch noch nie eine Dame getroffen, die nicht doch ein Versäumnis oder ein Makel findet, das bestraft gehört.

Di, 24.Dez 2024, 16:08
Den Mistress Talk Podcast höre ich auch gerne im Auto, die meisten Folgen (bis auf die ganzen Motivationssachen, finanzielle Freiheit etc.) sind auch gut. ich brauche so ein Sklaven-Guide nicht, aber für Anfänger, warum nicht. Zum Spielen gehören aber immer 2 Seiten, selbst wenn man alles nach Guide perfekt macht, muss die andere Seite da auch mitspielen und nicht nur das Geld im Vordergrund sehen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“