sind wir mal wieder beim Weiter - Höher - Schneller usw????????
es gibt nicht DIE härtste oder DIE schmerzhafteste Praktik.
Schmerzempfinden ist immer subjektiv und auch genetisch bedingt
somit ist die Fragestellung hier falsch.
Re: Was ist die härteste / schmerzhafteste Praktik ?
Fr, 29.Nov 2024, 17:58Ja, der ganze Thread ist eigentlich für die Katz. Wenn man wissen will, was bei SM in Sachen Schmerzen so geht, liest man sich halt die Erlebnisberichte einiger Extrem-Masos durch und gut ist. Dafür ist das Internet ja wie geschaffen.
Die eine, ultimativ härteste/schmerzhafteste Praktik gibt es natürlich nicht, weil (wie du geschrieben hast) subjektiv.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Fr, 29.Nov 2024, 18:33Ja, es ist subjektiv. Ich habe ja auch geschrieben das jeder SM - Fan Schmerz anders empfindet. Vielleicht muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Fr, 29.Nov 2024, 18:49Ich weiss nicht genau worum es hier geht. Aber ich hab die beiden ignoriert. Diskutiert bitte gern weiter.
... gibt es eine Möglichkeit einen ganzen Thread zu ignorieren?!?
... gibt es eine Möglichkeit einen ganzen Thread zu ignorieren?!?
gefangener
Fr, 29.Nov 2024, 19:17Ja ich glaub ich mach hier mal ein Schloss an dieses sinnbefreite Thema 
Und für eure gesammelten Alpträume heute Nacht: der Typ, der sich im Studio einen Zahn hat ziehen lassen, hat gewonnen

Und für eure gesammelten Alpträume heute Nacht: der Typ, der sich im Studio einen Zahn hat ziehen lassen, hat gewonnen

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...