Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Re: Miss Lana Poison

Mi, 10.Apr 2024, 12:58
Da ich Lana Poisons Domina-Laufbahn über viele Jahre mitverfolgt habe, könnte auch ich hier Erfahrungsberichte zum Besten geben. Ich war bereits bei ihr, als sie noch in einem Studio in LU arbeitete, das in diesem Forum nicht mehr erwähnt werden soll.

Letztes Jahr war ich dann auch in ihrem tollen Studio in Mannheim. Zwischen meinen Sessions bei ihr lag immer einige Zeit, was aber eher dem Umstand geschuldet ist, dass ich beruflich viel unterwegs bin und man bei Lana schon weit im Voraus buchen sollte, da sie berechtigterweise sehr gesucht ist und viele Stammkunden hat.

Lana wird sicher wissen, wer hier schreibt, wenn sie von meinem Beinfetisch liest ;) Sie hatte mich zu alten Zeiten sogar mal verprügelt, während sie sexy enge Bluejeans trug, was sicher kein alltäglicher Kundenwunsch ist. All ihre Sessions waren geprägt von Passion und tollem Einsatz. Der hier mehrfach zitierte Brain**ck findet statt. Bei mir, der jedoch eher auf das Berührbare Wert legt, zählt sogar noch mehr ihre Empathie. Sie hört sich ganz genau an, was man sich erträumt und setzt es in ihrer Interpretation perfekt um. Sie nimmt dabei Rücksicht auf alle individuellen Erfordernisse und ist stets bei der Sache.

Ich meine mich zu entsinnen, dass ich irgendwo in ihren Slogans das Wort "Premium Domination" erspäht hätte - und genau das trifft es auf den Punkt. Ja, man zahlt hier einen ordentlichen Tribut, der am oberen Range ist, aber dafür bekommt man auch wirklich eine einfühlsame und gleichwohl kreativ-sadistische Domina, die keine Wünsche offen lässt.

Gern teile ich mal einen Erfahrungsbericht, wenn ich sie das nächste Mal aufgesucht habe.

Do, 28.Nov 2024, 12:27
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 28.Nov 2024, 10:47
Ein Nachteil bei dieser Dom ist, das man auf ihrer Webseite in der Rubrik Vorlieben auch das Wort " Geldsklavenausbildung " findet.
Ich bin Stammgast von Lana und habe das gar nicht gewusst. Aber sie bietet einen Top-Service und ich hatte nie den Eindruck von Abzocke gewonnen.

Lana ist eine der talentiertesten Dominas, was Anrotzen und Ohrfeigen anbelangt. Hier bekommt sie von mir 10/10 Punkten.

Fr, 29.Nov 2024, 11:54
Selbstständige Unternehmerinnen sind nicht abgeneigt, Geld zu verdienen. Gleichzeitig stellen sie sich auf Kundenbedürfnisse ein. Und wenn diese Kunden nach sowas fragen, verschenkt auch Lana Poison kein Geld - das würde jeder von uns so handeln.
Miss Lana Poison ist der Inbegriff von Gut und Seriös, da erlebt niemand etwas anderes und ich bin mir absolut sicher, dass Moneyslave und Co niemals eine größere Rolle spielen dürften bei ihr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“