Hallo in die Runde,
hatte gestern im Dark Domicil,Augsburg,eine mega Erstsession bei der Herrin.
Schwerpunkt waren Strom,anale Freuden und NS.
Die Herrin hat meine Grenzen ausgelotet und teilweise zu meiner Freude überschritten.
Bei ihr merkt man wirklich Authentizität.
Kann sie wärmstens empfehlen.
Mich sieht sie bestimmt wieder.
Grüße aus Augsburg
Re: Herrin Silvia
Di, 13.Aug 2024, 13:12Wie wahr! Klasse Dame! Hält sich immer an Absprachen! Wenn KV auch Ihre Königsdisziplin ist! Geschmacklich und vom Geruch nur gut!Frog hat geschrieben: ↑Fr, 09.Aug 2024, 11:38Hallo in die Runde,
hatte gestern im Dark Domicil,Augsburg,eine mega Erstsession bei der Herrin.
Schwerpunkt waren Strom,anale Freuden und NS.
Die Herrin hat meine Grenzen ausgelotet und teilweise zu meiner Freude überschritten.
Bei ihr merkt man wirklich Authentizität.
Kann sie wärmstens empfehlen.
Mich sieht sie bestimmt wieder.
Grüße aus Augsburg
Sa, 02.Nov 2024, 09:24Hallo zusammen,
Am Dienstag wird es wieder soweit sein, ch werde mich in die Hände der göttlichen Herrin begeben.
Auf dem Programm ausgiebige Abaldehnungen mit anschliessender Benutzung. Erziehung zur Blasschlampe.
Freu mich auch über Mitspieler
Gruß aus Köln
Am Dienstag wird es wieder soweit sein, ch werde mich in die Hände der göttlichen Herrin begeben.
Auf dem Programm ausgiebige Abaldehnungen mit anschliessender Benutzung. Erziehung zur Blasschlampe.
Freu mich auch über Mitspieler
Gruß aus Köln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Di, 05.Nov 2024, 15:11Hallo Schmied. Du darfst gerne berichten wie es war?! Bist ja laut Netz der große Stammkunde.derschmied hat geschrieben: ↑Sa, 02.Nov 2024, 09:24Hallo zusammen,
Freu mich auch über Mitspieler![]()
Gruß aus Köln
Sussel
So, 24.Nov 2024, 15:15Hallo zusammenSussel hat geschrieben: ↑Di, 05.Nov 2024, 15:11Hallo Schmied. Du darfst gerne berichten wie es war?! Bist ja laut Netz der große Stammkunde.derschmied hat geschrieben: ↑Sa, 02.Nov 2024, 09:24Hallo zusammen,
Gruß aus Köln
Sussel
Schön wars
Wie immer eine wunderbare Session erlebt
Gruss
derschmied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mo, 25.Nov 2024, 06:38Hallo Schmied.derschmied hat geschrieben: ↑So, 24.Nov 2024, 15:15Hallo zusammenSussel hat geschrieben: ↑Di, 05.Nov 2024, 15:11Hallo Schmied. Du darfst gerne berichten wie es war?! Bist ja laut Netz der große Stammkunde.derschmied hat geschrieben: ↑Sa, 02.Nov 2024, 09:24Hallo zusammen,
Gruß aus Köln
Sussel
IMG-20241121-WA0023.jpg
Schön wars
Wie immer eine wunderbare Session erlebt
Gruss
derschmied
Tolles Bild. Geht nur mit regelmäßigem Training! Hast Du dazu noch KV bekommen? Tolle Mischung!
Sussel
Di, 07.Jan 2025, 20:10Nachdem ich heute die Gelegenheit hatte der göttlichen Domina Silvia im BizarrstudioHof als humantoilet und arschlecksklave zur Verfügung zu stehen, steht ein nächstes Highlight am Sonntag an
Im DarkDomicile findet um 18.00 eine Gemeinschaftserziehung statt
Wer hat Lust auf geile Bi-Spiele
Würde mich über Mitspieler freuen
derschmied
Im DarkDomicile findet um 18.00 eine Gemeinschaftserziehung statt
derschmied
Mi, 15.Jan 2025, 08:21Wie wars denn?derschmied hat geschrieben: ↑Di, 07.Jan 2025, 20:10Im DarkDomicile findet um 18.00 eine Gemeinschaftserziehung statt
derschmied
So, 07.Sep 2025, 10:31Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen an die Gemeinde, nachdem mich wieder mal die Sucht nach Erziehung gepackt hat und ich ringend meine Bisexuelle Ader ausleben muss habe ich mich für Donnerstag bei Domina Silvia für ein ausgedehntes Blas und Leck Training verabredet
Zum Einsatz soll dabei auch die neue PussyFace Maske kommen
Freu mich auf Mitspieler
Zum Einsatz soll dabei auch die neue PussyFace Maske kommen
Freu mich auf Mitspieler
Mi, 31.Dez 2025, 16:06Nachdem mein Profil plötzlich weg war, halt neu
Die letzte Session bei der göttlichen Herrin war am 8.12. Wie immer ein Traum
Ich bin am 11.1 auf dem Weg aus der Kölner Ecke Richtung München, plane gegen spät Nachmittag eine Session bei der Herrin
Hat jemand Lust auf Teilnahme
Die letzte Session bei der göttlichen Herrin war am 8.12. Wie immer ein Traum
Ich bin am 11.1 auf dem Weg aus der Kölner Ecke Richtung München, plane gegen spät Nachmittag eine Session bei der Herrin
Hat jemand Lust auf Teilnahme