Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Re: Schmerzen besser ertragen, wie macht ihr es ? Tipps

Do, 21.Nov 2024, 12:54
Meine Dom könnte auch softe Spiele machen, aber wenn man ihre Videos ansieht merkt man gleich das sie ein Faible für die härtere Gangart hat. Meine Sessions die ich früher hatte waren immer viel zu soft, deswegen habe ich mir diese neue Dom ausgesucht, weil ich wusste das sie mich schmerztechnisch herausfordern wird. Ich brauche es das ich mich während der Session bemerkbar mache daher ist die eigene Wohnnung oder ein Hotelzimmer weniger geignet. Ich glaube das meine Dom auch gar kein so großer Fan von Sessions mit Knebel ist. Ich hatte im Oktober meine erste richtig harte Session und zum ersten mal tränten meine Augen, weil es so hart war. Ich habe ihr gesagt das ich gerne mal in einem ihrer Videos mitspielen würde. Sie sagte ich dürfe schon mal in einem Video mitspielen. Allerdings müsste ich lernen noch mehr auszuhalten, denn bei einem Videodreh gibt es ja keine Pausen.
Zuletzt geändert von SM-Vampir am Do, 21.Nov 2024, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 21.Nov 2024, 17:06
Es gibt nichts Besseres als die harte Gangart. Tränen in den Augen zeugen vom Talent Deiner Domina. Es ist nichts schöner, als von einer sexy Frau dermaßen verprügelt zu werden, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Do, 21.Nov 2024, 22:22
Ist es im BDSM nicht sogar von Vorteil, wenn man nicht so viel Schmerzen ertragen kann? (Vielleicht sind dann auch die Spuren nicht ganz so doll?)

Ich fand es immer schön, wenn meine Peinigerin mich schmerzmäßig ein wenig überfordert hatte und sich dann noch über meine Wehleidigkeit lustig machte, mich vielleicht sogar noch als Jammerlappen ihren Kolleginnen vorführte. Als Take-Away fand ich es dann immer schön, wenn mich die Dame dann mitleiderheischend ansprach, sie hätte mir so gerne noch mehr weh getan, weil sie einfach eine leidenschaftliche Sadistin sei.

Meist dachte ich dann anschließend erstmal, ich sei nun vom Masochismus geheilt und bräuchte nie wieder Schläge. Leider kehrte sich das dann nach kurzer Zeit wieder ins Gegenteil um: Ich wollte so schnell wie möglich wieder zu meiner Sadistin. Ich bildete mir ein, beim nächsten Mal könnte ich es besser ertragen. Leider sang ich dann aber wieder kraftvolle Arien.

Gut, ein paar Kniffe habe ich schon drauf, den Schmerzen etwas besser standzuhalten. Aber ich möchte den Schmerz niemals beherrschen können.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Fr, 22.Nov 2024, 08:16
MWerner hat geschrieben:
Ist es im BDSM nicht sogar von Vorteil, wenn man nicht so viel Schmerzen ertragen kann? (Vielleicht sind dann auch die Spuren nicht ganz so doll?)

Ich fand es immer schön, wenn meine Peinigerin mich schmerzmäßig ein wenig überfordert hatte und sich dann noch über meine Wehleidigkeit lustig machte, mich vielleicht sogar noch als Jammerlappen ihren Kolleginnen vorführte. Als Take-Away fand ich es dann immer schön, wenn mich die Dame dann mitleiderheischend ansprach, sie hätte mir so gerne noch mehr weh getan, weil sie einfach eine leidenschaftliche Sadistin sei.

Meist dachte ich dann anschließend erstmal, ich sei nun vom Masochismus geheilt und bräuchte nie wieder Schläge. Leider kehrte sich das dann nach kurzer Zeit wieder ins Gegenteil um: Ich wollte so schnell wie möglich wieder zu meiner Sadistin. Ich bildete mir ein, beim nächsten Mal könnte ich es besser ertragen. Leider sang ich dann aber wieder kraftvolle Arien.

Gut, ein paar Kniffe habe ich schon drauf, den Schmerzen etwas besser standzuhalten. Aber ich möchte den Schmerz niemals beherrschen können.

M(aso)
Werner
Exakt so verhielt es sich anfangs auch bei mir. Die Prügel überforderte mich, und ich schwor mir, dass genau diese Session nun endgültig meine letzte gewesen wäre. Doch schon zuhause beim Anblick der Striemen und dem Empfinden der damit verbundenen Wärme, wendete sich das Blatt.

Mittlerweile vertrage ich sehr viel und komme nur noch bei heftigen Hieben überhaupt auf Touren.

Fr, 22.Nov 2024, 11:50
MWerner hat geschrieben:
So sehe ich das auch. Es geht schließlich nicht um "schneller, weiter, höher", sondern einfach um ein gelungenes Spiel.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 22.Nov 2024, 12:07
Meriten hat geschrieben:
Fr, 22.Nov 2024, 11:50
MWerner hat geschrieben:
So sehe ich das auch. Es geht schließlich nicht um "schneller, weiter, höher", sondern einfach um ein gelungenes Spiel.

Grüße
Meriten
BDSM ist kein Wettbewerb, und man gewinnt keine Preise durch das Ertragen von Schmerzen. Aber es ist schön, wenn man neue Erfahrungen sammeln kann. Früher hätte ich Ballbusting ob des bestialisch großen Schmerzes abgelehnt. Heute erweitert es mein Portfolio, und es ein unbeschreibliches Gefühl, nach einem Tritt ins Gehänge wie ein nasser Sack zu Boden zu fallen und vor Schmerzen zu wimmern. Erinnerungen für's Leben eben :)

Sa, 23.Nov 2024, 08:07
Ich hatte gerade Sessions mit je 2 dominanten 'Ärztinnen" die mich gegen unkontrollierte Schmerzenslaute behandelt haben.
Mir wurden Entspannungstechniken und Atemübungen beigebracht um Schmerzen besser auszuhalten.
In den Übungen danach wurde dann meine Belastbarkeit bei Schmerzen intensive getestet.
Und meine Toleranzgrenze bei Schmerzen ist deutlich größer geworden.
Sie Spuren am ganzen Körper sind der Beleg.
Also, es gibt ne Menge an Übungen die hilfreich sind mehr Schmerzen auszuhalten und diese auch leiser zu ertragen.
Das gibt mehr Möglichkeiten zum Spielen.

Sa, 23.Nov 2024, 13:24
Es sind gute und fokussierte Atemtechniken, die den Schmerz in der Session mindern. Ich konnte das am Anfang auch noch nicht in Perfektion, aber mittlerweile beherrsche ich es schon besser und vertrage auch, wenn eine regelrechte Salve an brutalen Peitschenhieben auf mich niedergeht.

Sa, 23.Nov 2024, 17:28
In meinen Studios muss ich mich glücklicherweise nicht zurückhalten. Am Anfang mag mich mein Ego noch zurückhalten, aber das überwinden die Damen meist recht schnell. %lol%
Ich bin des Öftern nach einer gelungenen Session richtig heißer, als wäre ich ein Ultra-Fan im Fußball, der 90 min. seine Mannschaft angefeuert hat. %lach%

Nach einer Session bin ich oft richtig entspannt. Ich denke, dass dies zusammenhängt. Man kann da einfach alles mal rauslassen und der Kopf ist nur im Hier und Jetzt. Das baut Stress ab und hat quasi schon was von Achtsamkeit.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 24.Nov 2024, 00:02
Meriten hat geschrieben:
Sa, 23.Nov 2024, 17:28
In meinen Studios muss ich mich glücklicherweise nicht zurückhalten. Am Anfang mag mich mein Ego noch zurückhalten, aber das überwinden die Damen meist recht schnell. %lol%
Ich bin des Öftern nach einer gelungenen Session richtig heißer, als wäre ich ein Ultra-Fan im Fußball, der 90 min. seine Mannschaft angefeuert hat. %lach%
.............
Grüße
Meriten
Da wärest du ein guter Kandidat für eine Tracht Prügel von Lady Linda aus HH gewesen. Sie hatte ihre Freude daran, wenn ihre Zöglinge (Bengel wie Gören) tüchtig brüllten. Mich hat sie auch oft heiser geprügelt, wie ich hier schon berichtet habe. Am nächsten Tag haben mich die Leute gefragt, ob ich erkältet sei. %lach%

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 25.Nov 2024, 00:32
Peitschenfutter hat geschrieben:
So, 24.Nov 2024, 08:27
Finde ich echt klasse, dass es sowas gibt, dass Ihr Eure Schmerzen bei der Prügel rausschreien könnt. Ich denke durchaus, dass das befreiend wirkt.

Wärst du ihr in die Finger gekommen, hätte sie sicher auch dir eine lange Serie von "Arien" entlockt.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 25.Nov 2024, 11:47
Ich bin auch oft heiser, ich schreie zwar nicht aber zusammen mit meiner Atemtechnik stoße ich ein tiefes stöhnen aus, sagte man mir, ich bekomme das selbst garnicht mit.
Ein wichtiger Faktor ist auch die Geilheit also der Lustschmerz, meine Herrin macht mich immer wieder scharf, mit Berührungen oder sie holt kurz eine zweite Lady hinzu, der ich die Füße lecken muss während ich Prügel kassiere, das versetzt mich in eine Art Rauschzustand und ich bekomme alles nur noch wie durch Watte gefiltert mit.

Mo, 25.Nov 2024, 12:08
Der Seelenlose hat geschrieben:
Mo, 25.Nov 2024, 11:47
Ich bin auch oft heiser, ich schreie zwar nicht aber zusammen mit meiner Atemtechnik stoße ich ein tiefes stöhnen aus, sagte man mir, ich bekomme das selbst garnicht mit.
Ein wichtiger Faktor ist auch die Geilheit also der Lustschmerz, meine Herrin macht mich immer wieder scharf, mit Berührungen oder sie holt kurz eine zweite Lady hinzu, der ich die Füße lecken muss während ich Prügel kassiere, das versetzt mich in eine Art Rauschzustand und ich bekomme alles nur noch wie durch Watte gefiltert mit.
Das hast Du perfekt beschrieben! Es gleicht einem regelrechten Rauschzustand. Ich hatte auch mal eine Session, bei der ich einer Dame die Beine und Füße lecken und küssen musste, während die zweite meinen Hintern zerlegte. Und ja - das ist DER Rauschzustand Deluxe, zu dem es keinen Vergleich gibt, da alle Sinne parallel in Betrieb sind.... Der Geschmack und Geruch der Füße, die Optik der perfekten Beine, das Zischen der Peitsche, der Schmerz auf dem Hintern... Mehr kann ein Körper gar nicht an Signalen verarbeiten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“