Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Wie stellt man einer Domina richtig Fragen?

Di, 19.Nov 2024, 16:11
Hallo zusammen!

Ich bin kein totaler Anfänger, aber auch nicht erfahren, das heißt, ich hatte bisher ~10 Sitzungen mit einer professionellen Domina.
Ich brauche Ratschläge, wie ich richtig Fragen stellen kann, wenn ich eine Domina für eine mögliche Sitzung anfrage.
Für den Anfang habe ich hier im Forum den Ratschlag gesehen, immer nach Dingen zu fragen, die für mich in der Session wichtig sind. Für mich können Berührbarkeit und Nacktheit in einigen Sitzungen wichtig sein. Ich habe jedoch festgestellt, dass Dominas oder sogar Bizarreladies, wenn ich sie danach frage, in der Regel nicht antworten. Ich habe sogar eine Session gebucht, bei der ich um Nacktheit gebeten habe, aber „nur“ etwas freizügige Unterwäsche bekommen habe, aber sie erwähnen es auch nicht explizit als Tabu, was ich doch seltsam finde.
Die zweite Sorge ist, dass, wenn ich keine sehr spezifischen Vorlieben nenne, sondern der Dame eine allgemeine Richtlinie gebe und es ihr überlasse, einige Praktiken nie „authentisch“ erkundet werden. Z.B. ist NS nicht gegeben, wenn ich nicht ausdrücklich meine Vorlieben nenne, aber ich habe es auch nicht in meine Tabus aufgenommen, damit es von der Dame erforscht werden kann.

Entschuldigung für den langen Beitrag

Re: Wie stellt man einer Domina richtig Fragen?

Di, 19.Nov 2024, 17:24
Da ist als Orientierung immer ein Blick in verschiedene Varianten eine Sklavenvertrages hilfreich. Hier mal ein Beispiel-Link
https://www.steeltoyz.de/bdsm-bondage/b ... -beziehung
Da gibt es aber logischerweise jede Menge Auswahl und Ausführungen. Google frei.