Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Latexsession

Di, 19.Nov 2024, 17:42
Ich habe im Internet schon einiges dazu gesehen, aber ich könnte mir nicht vorstellen bei einer Session ganz in Latex gehüllt zu sein. Es trifft einfach nicht meinen Geschmack und so kommen Latexsessions für mich nicht in Frage. Also wie steht ihr zum Thema Latex ?

Re: Latexsession

Mi, 20.Nov 2024, 09:45
Generell will ich gar nichts tragen während der Session. Lack, Leder, Latex finde ich nur an der Lady sexy, wobei Leder und Lack erregender sind als Latex (für mich).

Ich bin am liebsten nackt, was extrem demütigend ist, aber zugleich der Domina vollen Zugriff auf meinen Körper gibt an allen Stellen.

Mi, 20.Nov 2024, 11:19
SM-Vampir hat geschrieben: Es trifft einfach nicht meinen Geschmack und so kommen Latexsessions für mich nicht in Frage.
Hier in Köln sagt man: jeder Jeck ist anders.
Und ich finde das ist auch gut so, sonst wäre es ziemlich langweilig.

Für dich kommt Latex nicht in Frage, ich kann z.B . nichts mit Peitsche, Rute usw. und klassische Dominanz anfangen.

Einige sagen das sie die Berührungen intensiver wahrnehmen, andere lieben die zusätzliche Enge, bei dickerem oder mehreren Lagen kommt noch die Bewegungseinschränkung dazu. Und wieder andere schlüpfen mit dem Latex in eine andere Person.

Fr, 06.Dez 2024, 15:51
Also, ich habe schon Sessions mit und ohne Latex gemacht. es hat beides seinen Reiz, je nachdem auf was meine Stammdomina Lust hat. Mit Latex ist halt gefühlt intensiver, weil man auch durch die komplette Verkleidung in eine andere Rolle schlüpft. Und mit Stiefeln/Ballet-boots zur Kompelttierung des Outfits sieht das dann schon optisch spitze aus. Beim ersten Mal in der "Vollverkleidung" hat meien Domina erstmal ein Bild gemacht..
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“