Es gibt einige femdoms - die nicht berührbar sind und auch Dominas - die berührbar sind.
Was ist euch wichtig? Anfassen oder nicht oder vielleicht auch happy ending oder sogar mehr
wie ein hand job - am ende der Session?
Re: Session mit Domina: berührbar oder ...?
Mo, 16.Jan 2023, 15:49Berührbar oder nicht - ist mir "fast egal".
Es ist natürlich schön, wenn man die dominante Person berühren darf. Das strengere Machtgefälle stellt sich meiner Meinung nach aber eher dann ein, wenn man es nicht darf - oder wenn man dazu gezwungen wird.
Ich habe hier für mich eher mitgenommen, dass die Abwechslung das Entscheidende ist. Mal dürfen, mal nicht - das ist schön und macht es nicht langweilig.
Ob ich am Ende einer Session abspritze, sollte auch vom Willen der Dame abhängen. Ich muss allerdings zugegeben dass ich es erst einmal hatte, dass eine Dame, die ich allerdings auch schon besser kannte, genau das verweigert hat. Gerade die Überraschung und der Frust waren Teil dessen, was ich hier so gut fand.
Ich sehe schon, ich beantworte deine Frage nur sehr unzureichend.
Es ist natürlich schön, wenn man die dominante Person berühren darf. Das strengere Machtgefälle stellt sich meiner Meinung nach aber eher dann ein, wenn man es nicht darf - oder wenn man dazu gezwungen wird.
Ich habe hier für mich eher mitgenommen, dass die Abwechslung das Entscheidende ist. Mal dürfen, mal nicht - das ist schön und macht es nicht langweilig.
Ob ich am Ende einer Session abspritze, sollte auch vom Willen der Dame abhängen. Ich muss allerdings zugegeben dass ich es erst einmal hatte, dass eine Dame, die ich allerdings auch schon besser kannte, genau das verweigert hat. Gerade die Überraschung und der Frust waren Teil dessen, was ich hier so gut fand.
Ich sehe schon, ich beantworte deine Frage nur sehr unzureichend.
Di, 17.Jan 2023, 09:37Warum meinst Du das Du es Unzureichend beschreibst ??? ich für meinen Teil
sehe es genau so wie du. In jungen Jahren war es mir nicht egal, da habe ich
die Dame nur allzu gerne berührt.
Heute ist es so das ich seit etwa 2 Jahren zu einer Dame gehe ,wir Telefonieren
und schreiben und auch viel ,diese Dame kenne ich aber schon sehr lange ,und
wir haben uns lange aus den Augen verloren, heute bin ich so froh das ich sie
wiedergefunden habe. Wenn ich sie anfassen möchte dann frage ich ob ich es
darf, beim Abmelken ist es ebenso, ich bin der Dame auch nicht böse wenn ich
nicht kommen darf....ich lebe gerne für diese Lady keusch........
Lieben Gruß CBC
sehe es genau so wie du. In jungen Jahren war es mir nicht egal, da habe ich
die Dame nur allzu gerne berührt.
Heute ist es so das ich seit etwa 2 Jahren zu einer Dame gehe ,wir Telefonieren
und schreiben und auch viel ,diese Dame kenne ich aber schon sehr lange ,und
wir haben uns lange aus den Augen verloren, heute bin ich so froh das ich sie
wiedergefunden habe. Wenn ich sie anfassen möchte dann frage ich ob ich es
darf, beim Abmelken ist es ebenso, ich bin der Dame auch nicht böse wenn ich
nicht kommen darf....ich lebe gerne für diese Lady keusch........
Lieben Gruß CBC
Do, 19.Jan 2023, 18:22Ich will die Damen anfassen und berühren dürfen. An den Beinen reiben, Füße küssen, den Po küssen und vielleicht sogar die Brust, das gehört für mich dazu und das liebe ich. Und die Dame sollte mich per Hand erleichtern ;).
Fr, 27.Jan 2023, 02:17Anfassen nicht unbedingt, geht in der Regel auch nicht, da ich meist gefesselt bin.
Aber lecken, schmecken gehört für mich unbedingt dazu. Also die Berührbarkeit der Domina / Bizarrlady ist für mich ein unbedingtes muss.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Sa, 09.Nov 2024, 23:56Ich brauche eine nahbare Dom um mich als Sub richtig ausleben zu können. Eine klassische Domina wäre nichts.
So, 10.Nov 2024, 08:27Hallo,
Für mich kommt es darauf an, wie Berührbar genau? Und was man darunter genau versteht? Also ich z. B. Mag schon eine richtige strenge klassische Domina, die sich aber dennoch auch berühren lässt, allerdings sollte es halt stilvoll sein, eine Domina z. B. Die, die Hose runterlässt, so das man ihren nackten Po anfassen soll, und dann mit ihrem Po vor einem verführerisch spielt und sich an einem dann ranmacht, mit ihren Po an den... ist mir z. B. Zu viel des Guten, auch wenn es von ihr vielleicht nett gemeint ist, aber da schaltet es bei mir von asexuell dann auf gewöhnlich um, das geht mir dann zu weit, denn da möchte ich dann GV. Eine Domina hingegen, die halt ihrer dominanten strengen Linie treu bleibt, aber man dennoch schon auch an den Po fassen darf, finde ich schon schön, das hat was, Strenge gepaart mit Nähe und mit allen Sinnen genießen können. Interessant ist auch eine Domina die man(n) erst gehorsam um Erlaubnis fragen muss, um sie anfassen zu dürfen, wenn man einfach so hinlangt wird man bestraft, also es gibt viele Varianten der Berührbarkeit einer Domina. Wichtig ist für mich nur eines, das man keine Frau bezw. Domina dabei bedrängt, man(n) sollte halt versuchen die Dame so anzufassen, daß sie sich auch dabei wohlfühlt, und nicht begrapscht, manchmal übertreiben wir Männer das vermutlich nämlich auch
wenn eine Dame sich berühren lässt. Aber das kann nur eine Domina beantworten? Denn sie empfindet es ja, wenn man sie berührt, und auch da ist halt jede Frau bezw Domina anders, die einen genießen es, anderen ist es egal, wieder andere wollen es eher nicht, bis zu andere die das gar nicht wollen.
Viele Grüße
SM-erfahren
Für mich kommt es darauf an, wie Berührbar genau? Und was man darunter genau versteht? Also ich z. B. Mag schon eine richtige strenge klassische Domina, die sich aber dennoch auch berühren lässt, allerdings sollte es halt stilvoll sein, eine Domina z. B. Die, die Hose runterlässt, so das man ihren nackten Po anfassen soll, und dann mit ihrem Po vor einem verführerisch spielt und sich an einem dann ranmacht, mit ihren Po an den... ist mir z. B. Zu viel des Guten, auch wenn es von ihr vielleicht nett gemeint ist, aber da schaltet es bei mir von asexuell dann auf gewöhnlich um, das geht mir dann zu weit, denn da möchte ich dann GV. Eine Domina hingegen, die halt ihrer dominanten strengen Linie treu bleibt, aber man dennoch schon auch an den Po fassen darf, finde ich schon schön, das hat was, Strenge gepaart mit Nähe und mit allen Sinnen genießen können. Interessant ist auch eine Domina die man(n) erst gehorsam um Erlaubnis fragen muss, um sie anfassen zu dürfen, wenn man einfach so hinlangt wird man bestraft, also es gibt viele Varianten der Berührbarkeit einer Domina. Wichtig ist für mich nur eines, das man keine Frau bezw. Domina dabei bedrängt, man(n) sollte halt versuchen die Dame so anzufassen, daß sie sich auch dabei wohlfühlt, und nicht begrapscht, manchmal übertreiben wir Männer das vermutlich nämlich auch
wenn eine Dame sich berühren lässt. Aber das kann nur eine Domina beantworten? Denn sie empfindet es ja, wenn man sie berührt, und auch da ist halt jede Frau bezw Domina anders, die einen genießen es, anderen ist es egal, wieder andere wollen es eher nicht, bis zu andere die das gar nicht wollen.
Viele Grüße
SM-erfahren
So, 10.Nov 2024, 10:17Hallo
ich finde beides hat seinen Reiz.
Bei einer eher schmerzhaften Session finde ich Unberührbarkeit ein ganz wichtiges Bestandteil des Spiels.
Bei schmutzigen Spielen gehört eine gewisse Berührbarkeit ja irgendwie auch dazu.
ich finde beides hat seinen Reiz.
Bei einer eher schmerzhaften Session finde ich Unberührbarkeit ein ganz wichtiges Bestandteil des Spiels.
Bei schmutzigen Spielen gehört eine gewisse Berührbarkeit ja irgendwie auch dazu.
So, 10.Nov 2024, 12:01Ich habe relativ schnell bemerkt, dass ich eine berührbare Domina brauche, nachdem ich zu Beginn mehrere Sessions mit verschiedenen Herrinnen hatte und ich bei den unberührbaren bemerkte, dass mir da etwas fehlte.
Es ist im Leben so, dass man alles für sich selbst entdecken und herleiten muss und erst mit zunehmendem Alter erkennt, was einem vollumfängliche Erfüllung bringt. Das gilt für alle Lebensbereiche im Allgemeinen, aber bei BDSM im Speziellen.
Mein brutalster Fetisch ist der für die Beine meiner Herrin (Ja, Beine und nicht, oder zumindest nicht "nur" Füße). In der Session liebe ich es, über Minuten die Beine meiner Herrin zu riechen, küssen und zu liebkosen. In meiner Wahrnehmung strahlen die Beine einer Frau ihre Macht aus, ob in der Straße oder in der Session. Ohne Berührbarkeit der Beine und ihren Geruch würde für mich das Schlüsselelement in der Session fehlen.
Ab diesem Punkt endet dann auch für mich Berührbarkeit. Vagina, Busen etc. sollten für Sklaven tabu sein. Maximal lässt die Herrin nach einer Tracht Prügel den Sklaven am Bereich zwischen den Busen riechen, wenn sich dort schon Prügelschweiß angesammelt hat. Das ist aber auch das Maximum.
Zu Happy Ending: Es gehört für mich als Befreiungsschlag dazu und um runterzukommen.
Es ist im Leben so, dass man alles für sich selbst entdecken und herleiten muss und erst mit zunehmendem Alter erkennt, was einem vollumfängliche Erfüllung bringt. Das gilt für alle Lebensbereiche im Allgemeinen, aber bei BDSM im Speziellen.
Mein brutalster Fetisch ist der für die Beine meiner Herrin (Ja, Beine und nicht, oder zumindest nicht "nur" Füße). In der Session liebe ich es, über Minuten die Beine meiner Herrin zu riechen, küssen und zu liebkosen. In meiner Wahrnehmung strahlen die Beine einer Frau ihre Macht aus, ob in der Straße oder in der Session. Ohne Berührbarkeit der Beine und ihren Geruch würde für mich das Schlüsselelement in der Session fehlen.
Ab diesem Punkt endet dann auch für mich Berührbarkeit. Vagina, Busen etc. sollten für Sklaven tabu sein. Maximal lässt die Herrin nach einer Tracht Prügel den Sklaven am Bereich zwischen den Busen riechen, wenn sich dort schon Prügelschweiß angesammelt hat. Das ist aber auch das Maximum.
Zu Happy Ending: Es gehört für mich als Befreiungsschlag dazu und um runterzukommen.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mo, 18.Nov 2024, 18:45Das sehe ich genau so wie Peitschenfutter, Berührbarkeit der Füße und abgemolken werden alles andere braucht es nicht.
Mo, 18.Nov 2024, 21:18Ich bin immer mit unberührbaren klassischen Dominas besser klargekommen.
Zudem reizen mich an Frauen Beine, Po, Hüfte, Bauch, Schultern, Styling, Frisur, Tattoos, Piercings und Outfit im Normalfall viel, viel mehr als Brüste oder ein Blick zwischen die Beine.
M(aso)
Werner
Zudem reizen mich an Frauen Beine, Po, Hüfte, Bauch, Schultern, Styling, Frisur, Tattoos, Piercings und Outfit im Normalfall viel, viel mehr als Brüste oder ein Blick zwischen die Beine.
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Mo, 18.Nov 2024, 21:35So wie ihr die Berührbarkeit beschreibt wäre mir das zu wenig. Meine Dom lässt mehr zu und trotzdem kann sie knallhart sein. Ich würde sie als Bizarrlady mit der Härte einer klassischen Domina beschreiben.
Mo, 18.Nov 2024, 22:37Das ist ja auch die beste Mischungen. Oft musste ich mir das Berühren und Küssen der Beine teuer erkaufen.... Deftige Peitschenhiebe und Ohrfeigen als Preis dafür. Bezahle ich aber gerne!
Di, 19.Nov 2024, 01:01Ich bin Team "klassische Domina". Meine Griffel haben schön bei mir zu bleiben. Wo kämen wir da hin, wenn sich die Dame von so einem dahergelaufenen Hansdampf wie mir befummeln lassen würde.
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Di, 19.Nov 2024, 08:16Befummeln wird halt eben entsprechend bestraft. Erst fummeln, dann leiden. ;)