Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Re: Dirty Games ?

So, 17.Nov 2024, 21:27
KV wird für immer tabu bei mir sein.

Hast Du Sch... in der Fresse, hast Du immer was zum Esse! ;)

Wenn ich manchmal auf Rastplätzen diesen widerlichen Kack-Gestank vernehme, kommt mir unweigerlich die Kot*e hoch. Nee, das wird nix bei mir mit KV.

So, 17.Nov 2024, 22:50
Peitschenfutter hat geschrieben:
So, 17.Nov 2024, 21:27
KV wird für immer tabu bei mir sein.

Hast Du Sch... in der Fresse, hast Du immer was zum Esse! ;)

Wenn ich manchmal auf Rastplätzen diesen widerlichen Kack-Gestank vernehme, kommt mir unweigerlich die Kot*e hoch. Nee, das wird nix bei mir mit KV.
Das es für dich für immer Tabu sein wird, hattest du bereits geschrieben. Mir geht's übrigens mit Auspeitschen ganz genau so ;-)

Aber was die widerlichen Gerüche angeht, egal wo, da haben wir was gemeinsam. Klingt vielleicht jetzt komisch, ist aber so.

Mo, 18.Nov 2024, 09:20
gummiluft hat geschrieben:
So, 17.Nov 2024, 22:50

Das es für dich für immer Tabu sein wird, hattest du bereits geschrieben. Mir geht's übrigens mit Auspeitschen ganz genau so ;-)

Aber was die widerlichen Gerüche angeht, egal wo, da haben wir was gemeinsam. Klingt vielleicht jetzt komisch, ist aber so.
Ja, das scheint uns zu einen. Hier im Forum treffen ja unterschiedlichste Vorlieben aufeinander, was das Ganze höchst spannend und abwechslungsreich werden lässt. Aber bei KV hört meine Vorstellungskraft einfach auf.

Abseits des widerlichen Kack-Gestanks schwingen noch gesundheitliche Risiken mit. Immerhin handelt es sich um Abbauprodukte des Verdauungstrakts mit riesigen Kolonien an Bakterien. Dessen sollte sich der Kacka-Fresser stets bewusst sein.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“