Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Re: Nicht die richtige Dame

Fr, 15.Nov 2024, 21:21
@ Alle

Auf meinem Auszug steht an wen das Geld ging, denn man muss ja den Empfänger angeben und da steht der Name der Dame. Als Verwendungszweck habe ich nur " Termin 11. November " angegeben und nichts weiter. Also keine Studioadresse und auch nicht Anzahlung für Prügelstrafe.

Sa, 16.Nov 2024, 01:27
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 15.Nov 2024, 21:21
@ Alle

Auf meinem Auszug steht an wen das Geld ging, denn man muss ja den Empfänger angeben und da steht der Name der Dame. Als Verwendungszweck habe ich nur " Termin 11. November " angegeben und nichts weiter. Also keine Studioadresse und auch nicht Anzahlung für Prügelstrafe.
Danke für den Einblick. Ich musste Anzahlungen immer in PayPal leisten, gab aber keinen Verwendungszweck an.

Sa, 16.Nov 2024, 11:29
Da kenne ich viele die würden sagen: "Oh Mann, und jeden Tag steht ein I*iot auf!"
Ich finde es doof, weil so ein leichtfertiger Umgang mit Geld die Preise verderben kann.
Zum Glück finden sich tolle SDLs, die 1a klasse BDSM P6 ohne Anzahlung anbieten!
Erst heute habe ich im Dofo wieder einen Erlebnisbericht dazu geschrieben.
Im Domizil der Gräfin funktioniert es tadellos mit der ganzheitlichen Diskretion. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Dass die SDL Deine Bankkontodaten hat, macht Dir offensichtlich auch keinen Stress.
Ich kenne viele, die das - weder im Vanilla-P6 noch im BDSM-P6 - nie machen würden, frei nach dem Motto "Nur bares, ist wahres!"

Bei über 450 Posts im Forum ist der Schreiber alles, aber kein Anfänger. Bei so einem versierten Studiogänger, ist das "Informieren nach Anzahlung statt vorher" mMn überraschend. Vielleicht war es ja auch mal wieder mal ein Clickbait oder eine trollige Geschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) ><((((*> um möglichst viele Reaktionen der anderen Teilnehmer zu erreichen. Soll ja ab und an mal in jedem Forum vorkommen. Aber kann man ja auch nicht ausschließen, dass es sich wirklich so ereignet hat. Ob wahr oder nicht, meine Aufmerksamkeit war da. Also hat es bei mir ja offensichtlich funktioniert ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 17.Nov 2024, 08:48
Wir werden niemals den Wahrheitsgehalt von Beiträgen abschließend verifizieren können. In Gänze kann ich der Story aber nichts abgewinnen, was sie als besonders "spektakulär" darstellen würde. Schaut mal bei Reddit, was Leute da in ihren Wertpapierdepots an Werten binnen kurzer Zeit schreddern. Jüngster Fall war einer, der aus 100.000 Euro durch KO-Scheine alles zerschreddert hatte bis auf 4000 Euro.

Ich hab übrigens auch schon deftig Geld an der Börse verloren und mir manchmal im Nachgang gedacht, ich hätte es lieber brav aufs Tagesgeld gelegt und in mehr Sessions gesteckt.

Die hier verlorene Anzahlung von 300 Euro schmerzt, aber je nach Anlagebetrag kann das an der Börse binnen Stunden geschehen.

Was man halt dem Threaderöffner "vorwerfen" kann, ist, dass es leichtfertig war, solch eine große Anzahlung zu tätigen, ohne die notwendigen Informationen für eine chemische Kompatibilität vorliegen zu haben.

So, 17.Nov 2024, 14:05
Also in mittlerweile gut 20 Jahren SM, im P6 und im privaten Bereich, habe ich noch nie eine Anzahlung geleistet oder wurde dazu aufgefordert.

Selbst bei einer SDL die es in ihrer Setcard vermerkt hatte, das bei Neukunden 50% Anzahlung zu leisten sind , Kam es bei der Terminvereinbarung nicht zur Sprache, ich hatte es schlicht übersehen und bin ehrlich gesagt auch nicht gewillt und bereit dazu diese zu leisten.

Es gibt genug gute Dominas in der näheren Umgebung die keine Anzahlung verlangen.

So, 17.Nov 2024, 21:34
Der Seelenlose hat geschrieben:
So, 17.Nov 2024, 14:05
Also in mittlerweile gut 20 Jahren SM, im P6 und im privaten Bereich, habe ich noch nie eine Anzahlung geleistet oder wurde dazu aufgefordert.

Selbst bei einer SDL die es in ihrer Setcard vermerkt hatte, das bei Neukunden 50% Anzahlung zu leisten sind , Kam es bei der Terminvereinbarung nicht zur Sprache, ich hatte es schlicht übersehen und bin ehrlich gesagt auch nicht gewillt und bereit dazu diese zu leisten.

Es gibt genug gute Dominas in der näheren Umgebung die keine Anzahlung verlangen.
Generell ist das auch zu präferieren. Eine Anzahlung ist schon nicht ganz ohne Risiko....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“