Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Nicht die richtige Dame

So, 10.Nov 2024, 15:13
Ich habe einen Termin bei einer mir neuen Dame ausgemacht. Ich habe auch eine Anzahlung geleistet. Nun kam ich zur Entscheidung das sie doch nicht die Richtige ist. Ich habe ihr natürlich einen Tag vorher abgesagt. Die Anzahlung ist zwar futsch, aber bevor ich eine Dom besuche die nicht die Richtige ist, verbuche ich es eben als Lehrgeld zumal es eine mehrstündige Fahrt nach Berlin gewesen wäre. Ja, ich hätte mir vorher mehr Zeit nehmen sollen bei der Auswahl der Dom. Nun ist es aber wie es ist und ich muss eben für die Zukunft daraus lernen.

Re: Nicht die richtige Dame

Do, 14.Nov 2024, 16:31
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 10.Nov 2024, 15:13
Ich habe einen Termin bei einer mir neuen Dame ausgemacht. Ich habe auch eine Anzahlung geleistet. Nun kam ich zur Entscheidung das sie doch nicht die Richtige ist. Ich habe ihr natürlich einen Tag vorher abgesagt. Die Anzahlung ist zwar futsch, aber bevor ich eine Dom besuche die nicht die Richtige ist, verbuche ich es eben als Lehrgeld zumal es eine mehrstündige Fahrt nach Berlin gewesen wäre. Ja, ich hätte mir vorher mehr Zeit nehmen sollen bei der Auswahl der Dom. Nun ist es aber wie es ist und ich muss eben für die Zukunft daraus lernen.
Was Du nicht geschrieben hast:

- wie hoch war die Anzahlung?
- warum war sie plötzlich nicht mehr die Richtige?

Do, 14.Nov 2024, 18:55
Hallo,

Das ist der Unterschied zu mir! Ich hatte auch schon Termine, wo ich mir dachte es passt vermutlich nicht so richtig, ABER ich habe es dennoch durchgezogen! Also was ich anpacke mache ich auch, und trage wenn es sein muss dann auch die Konsequenzen, wenn es mal nicht so passt ! Denn wenn ich einen Termin mit einer Domina vereinbart habe, dann komme ich auch, ausser es kommt wirklich etwas dazwischen, was ich leider nicht ändern kann, wie plötzlich krank sein oder ähnliches, und ich hasse es auch wenn eine Domina einfach so absagt. Also ich kann so etwas nicht nachvollziehen?

Viele Grüße
SM-erfahren

Do, 14.Nov 2024, 20:32
Ich hatte schon Sessions, bei denen ich mir im Vorgespräch nicht sicher war, aber die Session dann doch gelungen war. Ich verstehe allerdings, wenn jemand sich nicht sicher ist und lieber keine Session möchte. Schön wäre es, wenn man dann erst gar keinen Termin vereinbaren würde. Wenn der Termin vereinbart ist, dann bin ich ein Fan von Anzahlungen. Der Gast hat keinen Schaden, der Studiobesitzer auch nicht, der bekommt seine Miete. Der Ausfall würde also rein bei der Dame zu Buche schlagen. Mit einer Anzahlung wird das in meinen Augen fairer verteilt.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 14.Nov 2024, 20:38
Ich habe die Anzahlung stets nur geleistet, wenn die Chemie vorab passte. Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass die Erfüllung bei der Session zu 100% gegeben ist, aber das Risiko eines astreinen Flops ist zumindest gemindert. Hatte ich bei der Kontaktaufnahme bereits ein komisches Gefühl im Bauch, dann ließ ich alles bleiben und leistete keine Anzahlung.

Do, 14.Nov 2024, 21:39
@ Peitschenfutter

Ich habe 300 Euro Verlust gemacht, also den halben Preis einer Session. Hätte ich die Session durchgezogen hätte mich der Tag mit Fahrtkosten ca. 800 Euro gekostet. Das wäre dann eine noch größere Fehlinvestition gewesen. Auch der große Zeitaufwand die Fahrt von Nürnberg nach Berlin. Warum war sie nicht die Richtige ? Ich habe mich auch mit ihrem Internetauftritt und ihren Videos beschäftigt und dann war ich nicht mehr so begeistert. Vom Aussehen über die Chemie und dem Umfeld und der Art wie sie eine Session gestaltet muss eben alles passen, sonst wird das keine gute Session.

Do, 14.Nov 2024, 21:57
Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass manche Damen in der Werbung auf der Homepage ältere oder geschönte Fotos veröffentlicht haben. Sie sehen darauf dann vielleicht 25 Jahre jünger aus als sie wirklich sind. Die megascharfe Kleidung und die furchteinflößenden Peitschen auf dem Foto waren vielleicht nur für die Fotoaufnahme geliehen. Das 50 qm groß aussehende Studio ist in Wirklichkeit gerade mal 15 qm groß.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Do, 14.Nov 2024, 22:58
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 14.Nov 2024, 21:39
@ Peitschenfutter

Ich habe 300 Euro Verlust gemacht, also den halben Preis einer Session. Hätte ich die Session durchgezogen hätte mich der Tag mit Fahrtkosten ca. 800 Euro gekostet. Das wäre dann eine noch größere Fehlinvestition gewesen. Auch der große Zeitaufwand die Fahrt von Nürnberg nach Berlin. Warum war sie nicht die Richtige ? Ich habe mich auch mit ihrem Internetauftritt und ihren Videos beschäftigt und dann war ich nicht mehr so begeistert. Vom Aussehen über die Chemie und dem Umfeld und der Art wie sie eine Session gestaltet muss eben alles passen, sonst wird das keine gute Session.
Danke für Deine Antwort. Buchhalterisch hast Du Recht und 500 Euro "gerettet". Allerdings sind nach meinem Dafürhalten 300 Euro als Anzahlung schon verdammt hoch. Das war wirklich ärgerlich für Dich.

In solch einem Fall sollte man vor Überweisung eines solch opulenten Betrags die Webseite der Dame genauestens studieren.

Fr, 15.Nov 2024, 09:11
MWerner hat geschrieben:
Do, 14.Nov 2024, 21:57
Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass manche Damen in der Werbung auf der Homepage ältere oder geschönte Fotos veröffentlicht haben. Sie sehen darauf dann vielleicht 25 Jahre jünger aus als sie wirklich sind. Die megascharfe Kleidung und die furchteinflößenden Peitschen auf dem Foto waren vielleicht nur für die Fotoaufnahme geliehen. Das 50 qm groß aussehende Studio ist in Wirklichkeit gerade mal 15 qm groß.

M(aso)
Werner
Oh ja, das ist leider wirklich häufig so.
Es ist schon sehr ernüchternd wie die Selbstdarstellung und die Realität bei einigen professionellen Damen von einander abweichen.
Deswegen ist es ja gut, wenn man sich vorab informiert. zum Beispiel hier. :-D

Fr, 15.Nov 2024, 09:25
da kann ich nur sagen, selber schuld, wer solche Anzahlungen leistet ohne Beleg und Vereinbarung, dem gehört es nicht anders.
In jeder Geschäftsbeziehung macht man Anzahlungen nur wenn auch eine Liefervereinbarung abgezeichnet wurde, welche auch die Rücktrittssummen festlegt.
bei einer Gesamtkostenschätzung von 800 Eiro (Nürnberg Berlin und zurück) dürfte der Sessionpreis bei 600€ gelegen haben der rest ist Fahrtkosten.
Aber 50% Anzahlung in dem Gewerbe ist schon happig.
Hätte sie dir denn die 300 zurückbezahlt wenn Sie nicht gekonnt hätte???
Sicher nicht, denn du hattest ja nix in der Hand oder?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 15.Nov 2024, 13:26
Ja, wenn man dem Themeneröffner einen "Vorwurf" machen kann, dann der, dass das Überweisen einer solch stolzen Summe als Anzahlung etwas von Blauäugigkeit gekennzeichnet war. Es ist nun so, wie es ist und wurde ja als "Lehrgeld" verbucht.

Für 300 Euro allein hätte ich in meinem geliebten VIP Mannheim 1 Stunde erholsame Prügel bekommen.

Fr, 15.Nov 2024, 18:56
Ganz elegant finde ich den Weg, wenn die Dame als Anzahlung einen Gutschein von einem Shop möchte, bei dem sie einkauft. Das ist dann völlig unverfänglich. 50 % Anzahlung hatte ich noch nie. Das waren immer relativ niedrige Beträge.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 15.Nov 2024, 20:16
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 15.Nov 2024, 16:29
ganz klar du hast auf deinem Kontoauszug sicherlich vermerkt:
"Anzahlung für Dominasession in ......... etc etc"??????????????
"Anzahlung für eine ordentliche Tracht Prügel " :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“