Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Maria Madly im Elegance

Do, 07.Nov 2024, 09:48
Hallo zusammen :-)

vorgestern hatte ich also eindlich den langersehnten Termin.
Die Kontaktaufnahme erfolgte per Mail und dann die Terminabsprache telefonisch.
Lief alles Reibungslos und nett ab.

Optisch ist sie der Hammer. Und nett ist sie auch. Hatte sich mit meinen Vorlieben aus der Mail bereits befasst. Das Vorgespräch lief sehr gut.

Die Session begann stark. Ich war sofort auf 100. Aber dann hat sie leider den Fehler gemacht, dass sie meine komplette Liste meine Likes abarbeiten wollte. Gut gemeint. Dadurch wurde die Session aber irgendwie zu "abwechslungsreich" bzw. hektisch. Besser kann ich es gerade nicht beschreiben.

In Summe gebe ich unserer Session eine Note 3.

Fazit: Das Potential ist bei ihr auf alle Fälle da für eine Session mit Note 1. Sie will, dass der Kunde zufrieden ist.
Da es meine erste Session bei ihr war, war es vielleicht auch ein Problem der richtigen Kommunikation meinerseits.
Ich werde sie höchstwahrscheinlich wieder besuchen und ihr eine zweite Chance geben.

Gruß
Kama

Re: Maria Madly im Elegance

Fr, 08.Nov 2024, 11:10
Kama hat geschrieben:
Aber dann hat sie leider den Fehler gemacht, dass sie meine komplette Liste meine Likes abarbeiten wollte.
Ich habe mir deshalb schon seit Jahren angewöhnt, bei meinen Likes ausdrücklich zu betonen, dass es sich um eine Art "Inspiration" handelt und keinesfalls um etwas, was ich unbedingt dieses eine Mal erleben will. Damit bin ich ganz gut gefahren.

Manchmal ist es auch ganz gut zu erwähnen, was genau davon man unbedingt dieses eine Mal haben will, also so eine oder zwei Sachen herausstellen. Damit sollte ihr klar sein, dass das alles ein bisschen viel auf einmal wäre.

Ich hoffe, dass du ihr auch gesagt hast, dass das alles ein bisschen viel und gar nicht so beabsichtigt war?

Fr, 08.Nov 2024, 11:32
Danke für den Bericht :)

Ja das kenne ich auch zu gut. Aber ich denke dass es da trotzdem Potential gibt, weil es einfach eine Sache der Kommunikation ist. Sie hat es nur gut gemeint, und sie hat zugehört und wollte alle deine Vorlieben bespielen, auch wenn es dann too much war….

Ein Riesen Pluspunkt finde ich. Und auch wenn es jetzt nur ne 3 war, hat das Potential für mehr.

Ich werde Sie auch mal besuchen!

Fr, 08.Nov 2024, 17:41
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Fr, 08.Nov 2024, 11:10
Kama hat geschrieben:

Ich habe mir deshalb schon seit Jahren angewöhnt, bei meinen Likes ausdrücklich zu betonen, dass es sich um eine Art "Inspiration" handelt und keinesfalls um etwas, was ich unbedingt dieses eine Mal erleben will. Damit bin ich ganz gut gefahren.
Ja das mache ich auch immer. Aber manche hören halt scheinbar besser zu als andere.
aber wie gesagt. Sie hat es gut gemeint.
drum schrieb ich ja, dass das Potential da ist.

Mo, 16.Dez 2024, 10:09
ich habe Maria in Hamburg besucht, zu einer "Frühstücks-sessions" morgens, weil es terminlich bei mir nicht anders ging.

Sie ist definitiv sehr hübsch, also keine Gedanken wegen dem verpixelten Gesicht, a bisserl Privatspähre dürfen wir den Damen schon gönnen.

Session war sehr gut, immer an meinem Limit, aber nie darüber, d.h. Sie kann gut die Gäste lesen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“