Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Lana Lestrange

Sa, 24.Aug 2024, 13:37
Scipio6 hat geschrieben:
Fr, 23.Aug 2024, 22:51
@SMVampir
Ich war ja noch gar nicht bei ihr und werde sicher keinen Versuch mehr unternehmen, sie zu treffen.
Nach meiner Einschätzung ist das eine (ehemalige) SDL, die versucht in der BDSM-Szene leichtes Geld zu machen.
Darf ich fragen wie Du zu dieser Einschätzung kommst ohne mich persönlich zu kennen?

Di, 27.Aug 2024, 08:43
@ladylestrange
deshalb -- denke ich -- eine schlechte Bewertung bleibt halt hängen
Scipio6 hat geschrieben:
Fr, 23.Aug 2024, 15:48
Sie hat mich zweimal versetzt: das erste Mal hat sie schlicht verpennt, beim zweiten Mal war ein Termin im Nagelstudio wichtiger als mein fest vereinbarter Termin.
Wer so leichtfertig mit den Terminen seiner Kunden umgeht, bei dem darf man auch in der Session keine hohe Erwartung haben.
Wenn es überhaupt dazu kommt,
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 01.Nov 2024, 15:15
Ich hatte das Vergnügen Lady Lana zu treffen. Kontaktaufnahme war einwandfrei. Sie hat zwar einige Antwortbausteine bei Whatsapp, aber das ist alles okay.
Ich musste sogar den ersten Termin absagen,und Sie hatte gleich vorgeschlagen einen neuen Termin zu vereinbaren. Alles sehr ordentlich und locker. Ich habe Sie jetzt sogar noch vor dem vereinbarten Nachholtermin getroffen. Bin dafür 200km gefahren und habe ohne Sie zu kennen mehrere Stunden gebucht.
Ich habe mit Lady Lana eine sympathische und herzensliebe Frau angetroffen. Das Vorgesprech war sehr gut und alles wurde nochmals besprochen.Ich hatte hauptsächlich Klinik gebucht. Sie hatte bei einigen Dingen auch noch mal nachgefragt, was ich schon gemacht habe und usw.
Über die gesamte Session hatten wir eine sehr angenhme Atmosphäre. Viel gesprochen und auch gelacht. Sie hat absolutes wissen über das ,was Sie macht!
Alles mit viel ruhe und sehr aufmerksam. Sogar mit Behandlungstipps für mich später zu Hause. Ich kann für mich sagen, es war eine der besten Sessions die ich hatte.
Ich kann Lady Lana nur empfehlen!! Sie hat ein Fan mehr gewonnen.
Geht einfach respektvoll mit den Damen um. Dann kommt es auch entsprechend zurück.
In diesem Sinne
Ahoi Dennis

Fr, 21.Feb 2025, 08:20
Ich habe eine PN zu meinem Eintrag erhalten, kann diesen aber leider noch nicht beantworten.

Sie sieht tatsächlich aus wie auf ihren Bildern! Und nein, Sie hat KEINE Konfektionsgröße 42/44!!
Im Gegenteil. Sie hat eine sehr schöne Figur. Passt alles sehr gut. Denke Größe 36 ist es!
Sie ist mega Sexy und hat eine angenehme Stimme. ich finde Sie absolut Authentisch.
Ich bin ja im Klinik Bereich unterwegs. Aber der Schwarze Bereich wird auch entsprechend von Ihr bedient.
Sie ist meineseits eine absolute Empfehlung. Ich habe Sie für 2Std aber auch schon für 5Std gebucht. Und beide Sessions waren.
super, wie abgesprochen und auch mit viel Spaß begleitet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“