Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: ComTessa Herne SAW

Mo, 28.Okt 2024, 12:12
Sympathisch auf welcher Basis?
Auf Basis der Fotos und Beschreibungen oder auf Basis eines Telefonates?

Dann die Frage: wie muss sich jemand geben, damit Du ihn als sympathisch empfindest ?
Vielleicht findest Du jemand sympathisch, den jemand anderes unsympathisch findet und umgekehrt.

Ich kann sagen - und das gilt natürlich nur für mich - dass ich mal ein Telefonat mit ihr hatte, dass sehr schnell beendet war, weil wir nicht auf deselben Wellenlänge waren.

Mo, 28.Okt 2024, 12:33
Daytona1 hat geschrieben:
Mo, 28.Okt 2024, 12:12
Sympathisch auf welcher Basis?
Auf Basis der Fotos und Beschreibungen oder auf Basis eines Telefonates?

Dann die Frage: wie muss sich jemand geben, damit Du ihn als sympathisch empfindest ?
Vielleicht findest Du jemand sympathisch, den jemand anderes unsympathisch findet und umgekehrt.

Ich kann sagen - und das gilt natürlich nur für mich - dass ich mal ein Telefonat mit ihr hatte, dass sehr schnell beendet war, weil wir nicht auf deselben Wellenlänge waren.
Okay danke für die schnelle Antwort, ich meinte auf Basis der Fotos und Beschreibungen......................telefoniert habe ich noch nicht, ich wollte erstmal ein paar Erfahrungsberichte lesen und ein paar Details wissen.

Do, 14.Nov 2024, 11:08
So, ich habe mal die Gelegenheit ergriffen und habe einen Termin ausgemacht. Ich fand das Studio nicht zu klein und auch nicht zu gross. Eher gesagt hatte es etwas von einem netten gleich wohlfühlenden und heimischen Ort. Gerätschaften , Spielzeuge und auch Mobiliar ist ausreichend vorhanden. Das Badezimmer ist auch völlig ausreichend und alles ist sehr sauber. Die Dame konnte meine Wünsche voll umsetzen und auch erfüllen. Ich bin sehr positiv beeindruckt und werde mit Sicherheit noch einen Besuch wagen.

So, 24.Nov 2024, 17:50
Latexfriend hat geschrieben:
Do, 14.Nov 2024, 11:08
So, ich habe mal die Gelegenheit ergriffen und habe einen Termin ausgemacht. Ich fand das Studio nicht zu klein und auch nicht zu gross. Eher gesagt hatte es etwas von einem netten gleich wohlfühlenden und heimischen Ort. Gerätschaften , Spielzeuge und auch Mobiliar ist ausreichend vorhanden. Das Badezimmer ist auch völlig ausreichend und alles ist sehr sauber. Die Dame konnte meine Wünsche voll umsetzen und auch erfüllen. Ich bin sehr positiv beeindruckt und werde mit Sicherheit noch einen Besuch wagen.
Achso was ich novh mitteilen wollte, Preis Leistung waren mehr als okay. Und Parkmöglichkeiten sind auch sehr gut. War das 2. mal auch nicht enttäuscht. LG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“