Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter

Re: Lady Anna im Atelier / Angelina Studio

Di, 15.Okt 2024, 23:19
So, mittlerweile war ich bereits zwei mal bei Lady Anna, nach Rücksprache mit ihr schreibe ich einen Bericht.
Besucht habe ich sie in Angelinas Studio am Stahlgruberring, sie gastiert auch im Atelier.
Ihre Bilder entsprechen der Realität.
Eine sehr schlanke und zierliche Dame, aber durchaus trainiert, aus dem fernen Osten. Spricht fließend deutsch mit leichtem Akzent. Freunde asiatischer Frauen kommen an ihr nicht vorbei, imo.
Sie empfing mich am 2. Termin in etwa so, wie auf dem Bild im Link.
https://x.com/LadyAnna8890/status/1844715633973362956
Mir gegenüber war sie freundlich, aber eher zurückhaltend. Das behielt sie auch in den Sessions bei, es gab keine lauten Töne, knappe Anweisungen, allgemein relativ wenig Kommunikation. Freunde des Dirty Talks wären nicht auf ihre Kosten gekommen.
Die erste Session war relativ soft, mit spanking, Nippelfolter, facesitting, cbt, atemreduktion.
Ich signalisierte, dass sie ruhig härter zur Sache gehen darf, sie blieb allerdings bei ihrer Linie.
Ich stand relativ pünktlich wieder auf der Straße, die vereinbarte Stunde wurde aber eingehalten.

Tatsächlich war ich mir über einen weiteren Besuch unsicher, plante bereits einen Besuch bei einer anderen Dame. Jedoch hatte mich obiges Bild hart getriggert, sodass ich nach ca. einen Monat erneut Kontakt aufnahm:
Auf meine Anfrage kam als Antwort " Sehr gerne, wollen wir es diesmal etwas intensivieren?"
Passt, dachte ich mir und schrieb ihr noch, dass ich mir dringend trampling mit Heels für die Session wünschte, was sie mit "Oha, sehr geil" kommentierte.

Die 2. Session war dann tatsächlich härter, die Praktiken aus der ersten Session wurde vertieft und ergänzt: Lady Anna bohrte mir ihre Absätze in die Genitalien, auf eine Art und Weise die exakt meiner Vorstellung entsprach, blaue Flecken inklusive.Auch das Trampling in Heels wurde umgesetzt, wenn auch ein wenig vorsichtig, offensichtlich hatte sie das in der fullweight Variante noch nie gemacht.
Anna verstehe ich nicht als klassische Domina, sie lässt durchaus Nähe zu, aber ohne berührbar zu sein.
Letztenendes stand ich nach nicht ganz1,5 Stunden, inkl. 2x Duschen, vor- und nachgespräch hochzufrieden wieder auf der Straße.

Man merkt, dass sie noch relativ neu im Geschäft ist, die Handgriffe sitzen aber soweit.
Was mir noch auffiel ist, das Lady Anna sehr strukturiert und organisiert zu sein scheint, es wurde wenig Zeit verplempert mit der Suche nach Utensilien usw. Dadurch schaffte sie es, bei mir die Spannung immer hoch zu halten, sodass meine Gedanken nie wirklich abdrifteten.( ich leide an Ads) Das habe ich schon anders erlebt.

Ich werde sie wohl wieder besuchen, obwohl ich Bedenken habe, mich zu verknallen.😑
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“