Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Aktuelle Standardpreise in München

Di, 08.Okt 2024, 16:31
LeonG hat geschrieben:
Mo, 07.Okt 2024, 21:40
Auch von mir ein paar Gedanken zum Thema Anzahlung:

- Eien Anzahlung bedeutet in der Regel, dass man ein Dominastudio nicht mehr anonym aufsuchen kann, da üblicherweise eine Überweisung auf das Bankkonto oder per Paypal verlangt wird. Gerade für einen Anfänger bedeutet das womöglich eine zu große Hemmschwelle. Hätte ich seinerzeit vor meinem ersten Besuch bei einer Domina quasi meinen Namen nennen müssen, wäre ich nie hingegangen - und um viele schöne Erfahrungen ärmer. Gerade wenn man jemanden noch gar nicht kennt und die Person gar nicht wirklich einschätzen kann, ist das Abverlangen der Identifizierung ein großes Hindernis. (In einem Bordell muss man doch auch nicht seinen Namen nennen, und andersrum kennt man den Namen doch zurecht auch nicht. Besteht in einem Dominastudio der Reiz nicht gerade darin, abzulegen, wer man sonst ist?)

- Man weiß auch gar nicht, wer Zugriff auf die Kontodaten hat und ob Name und Betrag etwa an den Steuerberater weitergegeben werden (okay, nicht zwingend wahrscheinlich, aber völlig unklar).

- Es gibt fast keine Domina oder Bizarrlady, die auf ihrer Homepage schreibt, wie denn die Anzahlung zu leisten ist und die dafür (auch) eine anonyme Möglichkeit anbietet. Die meisten schreiben gar nichts: nicht die Höhe des Honorars, nichts zur Frage, wie eine Anzahlung zu leisten ist (nur dass eine zu leisten ist), nicht, wie es anonym möglich wäre (etwa über Gutscheine). Das führt doch dazu, dass man sich als Interessent quasi durchtelefonieren oder durchmailen muss, um das alles erstmal in Erfahrung zu bringen. Die Dominas werden dadurch zugemüllt mit weitgehend obsoleten Anfragen, die wahrscheinlich kaum etwas mit der Dame zu tun haben, und man selber sucht sich dumm und dusslig, bis man mal jemanden findet, zu dem man - wie früher - anonym hingehen kann.

Wäre es nicht für alle einfacher, auf den Homepages schon alle Informationen zu nennen? Dann könnte man sich auf diejenigen Anbieterinnen konzentrieren, wo man von vorneherein weiß, dass alles passt: die Vorlieben, die Höhe des Honorars und der Weg der eventuellen Anzahlung.

- Nach meinem Eindruck nimmt es auch zu, dass Dominas eine Mindestbuchungszeit nennen, die eine Stunde überschreitet; eineinhalb, zwei oder gar drei Stunden werden teilweise als Minimum genannt, auch und insbesondere für Einsteigersessions. Die Preise sind entsprechend. Früher ging es darum, dass man sich erst einmal kennenlernen musste und dass allen Beteiligten auch klar war, dass die Chemie stimmen soll und die Vorlieben übereinstimmen, damit die Session gut werden kann. Sinnvoll wäre demnach, zumindest für Einsteiger Sessions von einer Stunde anzubieten und ggf. für diese Sessions auch weniger zu verlangen - und nicht gleich 300 Euro plus x für jemanden, den man nicht kennt.

Mit anderen Worten: nachdem einige meiner Lieblingsdominas aufgehört haben, finde ich es zunehmend schwieriger, überhaupt noch Kontakt aufzunehmen.
Bei manchen Dominas kann man die Anzahlung auch per Amazon-Gutschein machen, also ganz anonym!

Zudem gibt es auch nach wie vor Dominas, die keine Anzahlung verlangen, also Grundsätzlich ist das nicht der Fall, mit der Anzahlung!

Aber wenn eine Domina nur noch Gäste bekommt, die nicht erscheinen, dann wird sie zwangsläufig irgendwann eine Anzahlung verlangen (müssen) schließlich ist das dann auch für sie ein Verdienstausfall! Das sollte man(n) als Gast bedenken, wären die Gäste alle zuverlässig, wäre nie eine Domina auf die Idee gekommen eine Anzahlung bei einem Gast zu verlangen, den sie noch nicht kennt. Schuld daran sind eben unzuverlässige nicht ernstzunehmende Menschen, und die anständigen zuverlässigen Gäste können es dann LEIDER ausbaden, aber so ist es nun mal!

Do, 10.Okt 2024, 16:12
Ich habe bislang nur zweimal eine Anzahlung geben müssen. Beides bei der gleichen Dame, ging glücklicherweise per Amazon-Gutschein. Den konnte ich gut aus einer Tanke holen, weiter weg von zu Hause, ich bin ja paranoid.

Beim nächsten Mal habe ich eine Dame gewählt, die auf ihrer Webseite angibt, dass sie bei neuen Kunden eine Anzahlung will. Ich habe auch in der ersten Mail gefragt, wie ich sie leisten solle. Sie ist darauf nie eingegangen, auch nicht nach weiteren Nachfragen, so dass ich am Ende ohne Anzahlung dort war.

Bei ihr habe ich mich schon gefragt, ob es vielleicht erst einmal da steht, sie die Anzahlung aber nur verlangt, wenn sie ein ungutes Gefühl hat, aus welchem Grund auch immer? Das wäre ein Ansatz. Immerhin wäre es schlimmer, wenn in ihren Informationen gar nichts über eine Anzahlung steht, sie sie dann aber doch verlangt, als wenn es umgekehrt ist.

Haben andere diese Erfahrung auch gemacht? Oder ist das ein einmaliges Erlebnis, sie hat es vielleicht nur "vergessen"?

Do, 07.Nov 2024, 19:31
SM-Vampir hat geschrieben:
Mi, 16.Okt 2024, 12:13
Was das Thema Anzahlung betrifft gibt es auch da keine Garantie das der Termin zustande kommt. Da müsste die Anzahlung schon der halbe Preis sein.
Eine Garantie gibt es im Leben nicht. Aber eine Anzahlung ist u. a. eine Hürde für denjenigen, der schon mehrmals einen Termin bei verschiedenen Damen vereinbart hat, dann kalte Füße bekommen hat und dann abgesprungen ist. Zudem ist eine Anzahlung ein kleiner Verdienstausfall. Nicht unwichtig bei den teils horrenden (und nicht gerechtfertigten) Studiomieten in München, bei denen die Damen schauen müssen, dass sie möglichst einen vollen Terminkalender haben.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 07.Nov 2024, 20:06
Meriten hat geschrieben:
Do, 07.Nov 2024, 19:31
SM-Vampir hat geschrieben:
Mi, 16.Okt 2024, 12:13
Was das Thema Anzahlung betrifft gibt es auch da keine Garantie das der Termin zustande kommt. Da müsste die Anzahlung schon der halbe Preis sein.
Eine Garantie gibt es im Leben nicht. Aber eine Anzahlung ist u. a. eine Hürde für denjenigen, der schon mehrmals einen Termin bei verschiedenen Damen vereinbart hat, dann kalte Füße bekommen hat und dann abgesprungen ist. Zudem ist eine Anzahlung ein kleiner Verdienstausfall. Nicht unwichtig bei den teils horrenden (und nicht gerechtfertigten) Studiomieten in München, bei denen die Damen schauen müssen, dass sie möglichst einen vollen Terminkalender haben.

Grüße
Meriten

Und was bekommt der Kunde, wenn die SDL besetzt ist oder sonst verhindert, wie krank, keine Lust, im Stau? Oder Sie in der Session ihre Leistung nicht erbringt, obwohl ich meine (finanzielle) erbracht habe … bekomme ich eine Ausfallzahlung? Wenn es mir nicht gefallen hat, wenn Sie einen schlechten Tag hatte, wenn Sie die Vorabinfos vergessen hat, Gäste mal gerne abzockt, oder Sachen anbietet, die sich nur halb kann … … bekomme ich dann auch mein Geld (anteilig oder ganz) zurück?! Benzingeld und Zeitaufwand für vergebliche Fahrtzeit? *Lächel*

@Meriten, ich bin gespannt auf deine Antwort auf diese Fälle!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Do, 07.Nov 2024, 20:37
SwitchMann hat geschrieben:
Und was bekommt der Kunde, wenn die SDL besetzt ist oder sonst verhindert, wie krank, keine Lust, im Stau? Oder Sie in der Session ihre Leistung nicht erbringt, obwohl ich meine (finanzielle) erbracht habe … bekomme ich eine Ausfallzahlung? Wenn es mir nicht gefallen hat, wenn Sie einen schlechten Tag hatte, wenn Sie die Vorabinfos vergessen hat, Gäste mal gerne abzockt, oder Sachen anbietet, die sich nur halb kann … … bekomme ich dann auch mein Geld (anteilig oder ganz) zurück?! Benzingeld und Zeitaufwand für vergebliche Fahrtzeit? *Lächel*

@Meriten, ich bin gespannt auf deine Antwort auf diese Fälle!
Gerne gehe ich auf deine Fälle ein:
"Und was bekommt der Kunde, wenn die SDL besetzt ist oder sonst verhindert, wie krank, keine Lust, im Stau?"
In solchen Fällen habe ich angeboten bekommen, entweder die Anzahlung erstattet zu bekommen oder einen Ausweichtermin anzunehmen.
Oder Sie in der Session ihre Leistung nicht erbringt, obwohl ich meine (finanzielle) erbracht habe … bekomme ich eine Ausfallzahlung? Wenn es mir nicht gefallen hat, wenn Sie einen schlechten Tag hatte, wenn Sie die Vorabinfos vergessen hat,...oder Sachen anbietet, die sich nur halb kann
Dieses Risiko musst du wohl eingehen. Wenn du z. B. in die Allianz-Arena gehst und ein FC Bayern Spiel ansiehst, bekommst du auch keine Garantie, dass deine Mannschaft gut spielt und ihre Leistung bringt. Wenn du in einen Kino-Film gehst, bekommst du auch keine Garantie, dass dir der Film gefällt. In Kritiken zu Konzerten habe ich auch schon gelesen, dass der Künstler an diesen oder jenen Abend eher lustlos agiert hat. Geld bekommst du in all den Fällen meist nicht zurück. Man kann sich im Vorfeld nur über eine Dame informieren z. B. hier im Forum, aber Garantien kann dir keiner geben. Im Übrigen haben diese Fälle nichts mit einer Anzahlung zu tun. Den Sessiontribut zahlst du schließlich auch am Anfang der Session, bevor du weißt, wie die Session läuft.
Gäste mal gerne abzockt
Das ist mir in all den Jahren kein einziges Mal passiert, weil ich oftmals zu renommierten Damen in renommierte Studios gegangen bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dame längerfristig am Markt sein kann und/oder es Studios dulden, wenn sie ihre Gäste "abzockt".

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 08.Nov 2024, 00:40
Schön, dass Du so sachlich antwortest. :-) Das ist keine Selbstverständlichkeit hier.

Mit den SDLs, die keine Vorabzahlung wollen komme ich bestens klar, das sind ca. 8 von 10, die mich interessieren. Und zu diesen 8 gehe ich dann auch.

Da habe ich hier bspw. schon einen Bericht geschrieben, dass ich und eine SDL gleichzeitig die Geldübergabe vergessen haben und ich dies dann beim nächsten Besuch nachgeholt habe.

Ich habe aber auch schon Abzocke (anderes Programm wie vereinbart oder sehr kundenfeindlicher Umgang mit der Uhr) im größten Münchner Hochglanzstudio erlebt. Oder bin mit einem festen Termin versetzt worden (habe ich hier auch berichtet), ohne jede Entschuldigung oder gar Entschädigung (1/4 h mehr beim nächsten Termin).

Und es gibt nicht nur von mir, sondern von vielen Gästen und anderen SDLs hier, Berichte, Erzählungen und auch böse Beschwerden über so manche SDL, die es mit der eigenen Leistung nicht so hoch hält, wenn Sie nur die Gegenleistung in den Fingern hat. BDSM-P6 ist P6. Frag mal Lady McLaine ;-)

Deine Vergleiche mit seriösen Branchen hinken. Wenn eine SDL eine Praktik nicht ganz beherrscht und Dir halb die Eier abreißt, kannst Du Sie wegen der One-on-One Situation wohl kaum verklagen. Gleiches gilt bei einer zu schnellen Uhr, geht in der A Arena auch nicht, zumindest nicht so ;-) Wenn Sie Dir sagt, sie kann ganz toll Dirty Talk und bringt keine 2 Worte raus, ist das auch mit einem müden Kick in der A Arena IMHO nicht vergleichbar.

Deine Aussage "das Risiko "Geschmack" musst Du wohl eingehen" trifft es. Genau, dieses Risiko gehe ich (gerne) ein. Erfahrung hilft mir Fehler zu vermeiden. Aber objektive Mängel sind kein Geschmack.

UND wie ist es für die SDL: Super Gäste, normale Gäste, sch... Gäste, No Show Gäste. Gehört für die SDLs alles auch zum Berufsrisiko dazu. Nur durch Simps wird versucht durch die SDLs ihr Risiko zu minimieren, während mein Risiko als Gast unverändert bleibt. Das Risiko für Gäste auf einen Reinfall ist eh' so viel höher wie für die SDLS, das ist klar. Anzahlung als noch weitere Risikoverlagerung von der SDL auf den Gast - darauf habe ich keinen Bock. Also mache ich es nicht.

Ich freue mich, wenn Du keinerlei Probleme mit Deiner Stammdomina hast. Ist doch super. Aber nicht jeder Gast hat - trotz sorgfältigster Auswahl - immer nur gute Erfahrungen ohne objektive, sachliche Minderleistungen im BDSM-P6 gemacht.

Letzte Woche habe ich in München 5***** Treatment bekommen, weil die Chemie super gepasst hat, Anzahlung oder Blick auf mein Honorar (Auseinanderschieben der Geldscheine) waren gar kein Thema, Null Komma Null.

P.S.: Nochmals ausdrücklichen Dank für Deine sachliche Replik, können sich andere* gerne eine Scheibe abschneiden.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“