Unverhofft kommt oft, so das Sprichwort. Allerdings diese beiden Damen ohne Zeitdruck zugleich anzutreffen ist angesichts ihrer Verehrer und Terminliste spontan fast unmöglich. Wie oft bin ich in den letzten Monaten die Stahl auf und ab gelaufen, in der Hoffnung eine der Topladies zu treffen. Und dann war es nun soweit. Ich war so überrascht, das Melanie mir die Entscheidung abnahm und entschied meine abgezählte Geldmenge zwischen den Ladies zu verteilen. Gleiches entschied sie auch beim Service den sie kurz mit mir abklärte. Sie bearbeitete mich von unten, Nora von oben. Kurz: Brustwarzen drehen, leichte Backpfeifen, Spitting, Dirty Talk und Damenparfüm, sowie ein ordentlicher Prügel / Strapon zwischen meinen Pobacken. Thats it.

Ein Handjob erleichterte mich wie gewünscht und ab sofort darf ich als bekanntes Gesicht mit den Damen weitere Termine ausmachen.
Frisch gefickt und mit einem dicken Grinsen fuhr ich im Anschluss heim.
Einzig der Nikotingeruch meiner Kleidung verlangt nach einer Änderung der nächsten Session, die ich zu 100% bei mindestens einer der Herrinnen anfragen werde.
So Long