Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Re: Clips drehen

Sa, 05.Okt 2024, 20:08
SM-Vampir hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 20:03
Gibt es in München eine Lady die Clips dreht ? Wenn nicht, dann gehen auch Damen aus anderen Städten Bayerns.
St. Hell bietet das zu angepassten Konditionen an. Sie gastiert ab und an im Atelier.

So, 06.Okt 2024, 11:33
Hallo,

Es kommt drauf an? Was mit Clips drehen genau gemeint ist?

Eine Domina die für sich selbst zur ihrer eigenen Vermarktung oder zum Verkauf diese Clips dreht, und daher Sklaven sucht, meistens dann kostenlos, weil es ja für sie selbst ist?

oder? eine Domina die, damit einverstanden ist, die Session von einem persönlichen aufzeichnen zu lassen?

Das sind ja zwei verschiedene Dinge,

Ersteres: also eine Domina die zur reinen Selbstvermarktung Clips dreht, und dafür kostenlos, Sklaven sucht, gibt es meines Wissens? nicht in München und auch nicht im Rest von Bayern.

Aber! bei zweitem, also eine Domina die, die Session von einem aufzeichnen lässt, wenn man das als Gast möchte, das gibt es sicherlich in München, ich habe auch mal eine Session aufzeichnen lassen, bezw habe meine Videokamera dabei laufen lassen. Da braucht man nur seine bevorzugte Domina in München fragen, ich denke die wenigsten Damen verweigern das, sofern man es nur für einem selbst benützt, und nicht veröffentlicht. Aber das sind halt Dinge, die nicht jede Domina extra im Profil stehen hat, da muss man halt nachfragen, wenn man das möchte.

Lieben Gruß
SM-erfahren

Fr, 11.Okt 2024, 14:09
Also mal nen kurzen Clip oder so, denke ich, dreht jede Lady. Teilweise wurde ich sogar gefragt, ob ein kurzer Clip ok ist für die Plattformen der Damen.

Also wenn du keinen hochwendig produzierten Film möchtest, einfach vorher danach fragen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“