Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Interview auf ARTE

Do, 26.Sep 2024, 21:59
Hallo, in der Sendung https://www.arte.tv/de/videos/115510-00 ... r-schmerz/ sind Auszüge aus einem Interview zu sehen, das in meinem Playroom bei Frankfurt/Main stattfand. Die Räumlichkeiten kommen dort auch gut zur Geltung. Das Format ist eher sachlich, ich berichte auch aus der eigenen masochistischen Perspektive - im Job als Prodomme biete ich nicht nur Painplay, sondern auch andere aktiv von mir geführte Sessions oder gleichberechtigt-fetischistische bzw. tantrische Begegnungen an. Alles, was ich aktiv professionell biete, und was nicht rein auf die männliche Anatomie abzielt, kenne ich passiv auch privat. Kinky Gruß, Sara

Re: Interview auf ARTE

Do, 26.Sep 2024, 22:48
sara hat geschrieben:
Do, 26.Sep 2024, 21:59
Hallo, in der Sendung https://www.arte.tv/de/videos/115510-00 ... r-schmerz/ sind Auszüge aus einem Interview zu sehen, das in meinem Playroom bei Frankfurt/Main stattfand. Die Räumlichkeiten kommen dort auch gut zur Geltung. Das Format ist eher sachlich, ich berichte auch aus der eigenen masochistischen Perspektive - im Job als Prodomme biete ich nicht nur Painplay, sondern auch andere aktiv von mir geführte Sessions oder gleichberechtigt-fetischistische bzw. tantrische Begegnungen an. Alles, was ich aktiv professionell biete, und was nicht rein auf die männliche Anatomie abzielt, kenne ich passiv auch privat. Kinky Gruß, Sara
Hallo Sara,

interessante Sendung. Danke für den Hinweis

naughyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Fr, 27.Sep 2024, 13:28
Danke Sara,
ein sehr interessanter Beitrag mit guten Argumenten und Erklärungen, auch von Dir.
Besonders die These des „Recht auf Schmerz“ ist bemerkenswert.
Was ich auch erstaunlich finde: Das etwa 20% der Deutschen und 25% der Franzosen schon Kontakt mit SM hatten.
Woher weiß man sowas?
Sind diese Zahlen realistisch und belastbar?

So, 29.Sep 2024, 10:40
Hallo

Ich habe die Doku über den Schmerz auch gesehen, war eine sehr interessante Doku. Schade das diese Doku nicht zur Primetime im TV läuft. Fand ich gut wie sie auch über SM dort berichtet hatten, und natürlich war das Interview auch gut 👍

Viele Grüße
SM-erfahren
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“