Vielen Dank im vorraus
Gruß Lederfan
Ich war noch nie in solchen Clubs. Hamburg ist da sicher liberaler. Hier im Süden wüsste ich nicht, dass es solche Clubs überhaupt gibt.Lederfan66 hat geschrieben: ↑Fr, 27.Sep 2024, 04:34Hallo ist eigentlich in Hamburg das Touch die einzige Bar bzw Club in dem Man(n) mit einer Dame die mit SM ihr Geld verdient ins Gespräch und ggf. ins Spiel kommen kann? Die Atmosphäre, das Umfeld halb öffentlich und Natürlich die passende Kleidung der Dame strahlen für mich einen ganz besonderen Reiz aus. SM Clubs für Privat interessierten mich nicht ich stehe auf Profis
Vielen Dank im vorraus
Gruß Lederfan
Hallo das scheint leider so zu sein. Zuerst dachte ich das es andere Orte gibt aber nur für Insider aber langsam glaube ich das Anita und ihr Team einmalig sind. War schon einige Male da bei Elektra die mich zum Beispiel an der Bar vor dem Studiogang angekettet hat aber so daß ich mein Weizen noch trinken konnte. Und mit einer Freundin von Anita ( Mitte 60 sagte sie habe sie für Anfang Mitte 50 gehalten sie wurde von Anita in Leder gesteckt und ins Studio verfrachtet
Ja aber Berlin bzw NRW würde es auch gut stehenPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Fr, 27.Sep 2024, 09:09Ich war noch nie in solchen Clubs. Hamburg ist da sicher liberaler. Hier im Süden wüsste ich nicht, dass es solche Clubs überhaupt gibt.Lederfan66 hat geschrieben: ↑Fr, 27.Sep 2024, 04:34Hallo ist eigentlich in Hamburg das Touch die einzige Bar bzw Club in dem Man(n) mit einer Dame die mit SM ihr Geld verdient ins Gespräch und ggf. ins Spiel kommen kann? Die Atmosphäre, das Umfeld halb öffentlich und Natürlich die passende Kleidung der Dame strahlen für mich einen ganz besonderen Reiz aus. SM Clubs für Privat interessierten mich nicht ich stehe auf Profis
Vielen Dank im vorraus
Gruß Lederfan
Hallo ich glaube der Club der Sade ist nur für Events und zur Besichtigung geöffnet
Hallo sehr schön eingerichtet mit vielen Details, aber halt nur für Partys. Das Touch hat 5 Abende die Woche auf und das ist halt das reizvolle das man nicht nur zu einem speziellen Termin wahrscheinlich du kennst wie oft sich meine Planung ändert oder ändern muss. Aber für eine von ihr ausgerichteten Party ein schöner OrtDirty Lana hat geschrieben: ↑Fr, 27.Sep 2024, 23:10Www.Fetish-villa.de
Hier vielleicht, Hase
Musst auch nicht so weit fahren 🫢
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...Dirty Lana hat geschrieben: ↑Fr, 27.Sep 2024, 23:10Www.Fetish-villa.de
Hier vielleicht, Hase
Musst auch nicht so weit fahren 🫢
Mich reizt es schon immer, wenn ich in Gegenwart anderer Gäste behandelt werde und ich umgekehrt auch bei der Behandlung anderer Gäste zuschauen kann. Leider kenne ich bisher keine andere Möglichkeit als das "Touch". Wegen der Entfernung nach Hamburg war ich allerdings auch noch nie da.Lederfan66 hat geschrieben: ↑Fr, 27.Sep 2024, 04:34Hallo ist eigentlich in Hamburg das Touch die einzige Bar bzw Club in dem Man(n) mit einer Dame die mit SM ihr Geld verdient ins Gespräch und ggf. ins Spiel kommen kann? Die Atmosphäre, das Umfeld halb öffentlich und Natürlich die passende Kleidung der Dame strahlen für mich einen ganz besonderen Reiz aus. SM Clubs für Privat interessierten mich nicht ich stehe auf Profis
Vielen Dank im vorraus
Gruß Lederfan
Hallo Werner, nein die Anita ist nicht die einzige Domina da. Als ich vor ca 1,5 Jahren das letzte Mal da war war auf jeden Fall Elektra ( so um die 30 und fast jeden Öffnungsabend da) und so 2 Andere Herrinnen aber nur an einzelnen Tagen in der Woche oder nach Absprache. Anita kümmert sich meist nur um die Bar aber immer in dominanten Outfit aber hat auch noch den einen oder anderen Stammgast. Soll nicht heißen das sie nicht zu buchen ist. Am besten wenn man weiss wann man in HH ist einfach Mal ein paar Abende vorher anrufen und fragen wer sich angemeldet hat. Gelegentlich sind auch Pärchen die spielen wollen oder unangemeldet Damen da. Bei meinen Besuchen war es ganz unterschiedlich manchmal habe ich auch einfach nur Bier getrunken und nette Unterhaltungen mit Anita und anderen Gästen geführt aber die Atmosphäre ist super geil!MWerner hat geschrieben: ↑Sa, 28.Sep 2024, 20:43Mich reizt es schon immer, wenn ich in Gegenwart anderer Gäste behandelt werde und ich umgekehrt auch bei der Behandlung anderer Gäste zuschauen kann. Leider kenne ich bisher keine andere Möglichkeit als das "Touch". Wegen der Entfernung nach Hamburg war ich allerdings auch noch nie da.Lederfan66 hat geschrieben: ↑Fr, 27.Sep 2024, 04:34Hallo ist eigentlich in Hamburg das Touch die einzige Bar bzw Club in dem Man(n) mit einer Dame die mit SM ihr Geld verdient ins Gespräch und ggf. ins Spiel kommen kann? Die Atmosphäre, das Umfeld halb öffentlich und Natürlich die passende Kleidung der Dame strahlen für mich einen ganz besonderen Reiz aus. SM Clubs für Privat interessierten mich nicht ich stehe auf Profis
Vielen Dank im vorraus
Gruß Lederfan
Die Internetseite liest sich für mich so, als ob die Hausherrin die einzige dort als Domina praktizierende Dame ist. Ist das richtig?
Ein wenig Bedenken habe ich auch, da die Internetseite anscheinend seit 2 oder 3 Jahren nicht aktualisiert wurde. (Natürlich muss das nichts heißen.)
M(aso)
Werner
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“