Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Dominas die in den 90er Jahren angefangen haben

Do, 19.Sep 2024, 21:05
Lady Iris (Stairway to Heaven) damals Düsseldorf jetzt irgendwo in Ostwestfalen.
Lady Pascal, München dann Düsseldorf (Kim Creation) oder war es umgekehrt %lol% , danach Langenfeld und jetzt aktuell in Berlin.
Madame Kyra dürfte auch in den 90ern angefangen haben wenn ich nicht ganz falsch liege.
Madame P in Köln
Lady Ursula in Frechen
Dürfte noch ein paar geben aber die meisten aus dieser Zeit haben schon lange aufgehört.

Do, 19.Sep 2024, 23:10
rubberfriend hat geschrieben:
Do, 19.Sep 2024, 21:05
Lady Iris (Stairway to Heaven) damals Düsseldorf jetzt irgendwo in Ostwestfalen.
Lady Pascal, München dann Düsseldorf (Kim Creation) oder war es umgekehrt %lol% , danach Langenfeld und jetzt aktuell in Berlin.
Madame Kyra dürfte auch in den 90ern angefangen haben wenn ich nicht ganz falsch liege.
Madame P in Köln
Lady Ursula in Frechen
Dürfte noch ein paar geben aber die meisten aus dieser Zeit haben schon lange aufgehört.

Undine gehört wohl auch dazu.

so long naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 22.Sep 2024, 13:02
DomHunter hat geschrieben:
So, 22.Sep 2024, 12:05
Frage zwischendurch: Welchen Sinn und Zweck verfolgt der Threaderöffner mit seinem Thema? Oder anders: Was bringt es der Gemeinde, zu wissen, welche Domina in den 90ern mit derer Tätigkeit begonnen hat?

DomHunter
Das ist doch der Signature-Move vom Thread-Eröffner. Ohne Ende größtenteils sinnbefreite Themen eröffnen. Vielleicht will er damit ins Buch der Rekorde oder ähnliches.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 24.Sep 2024, 15:51
Ich konnte über die vergangene Zeit nachdenken.

Interessant, dass nur noch wenige Damen aus dem Jahrzehnt aktiv sind (Ariadne ist mir noch eingefallen).
Viele Dominas haben sich zurückgezogen (und zwei Studiobetreiberinnen sind leider verstorben).
Muss mich wohl sputen, wenn ich die eine oder andere Grande Dame noch kennenlernen will (z.B. Lady Mercedes).

Vielen Dank für den Thread.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“