Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: sind alle enthaart????

So, 08.Sep 2024, 17:41
Bei mir ist das einfach ich bekomme meine Anweisung vor jeder Session wie ich zu erscheinen habe. Und wenn es nicht dementsprechend ist legt die herrin selber Hand an .
Alles ist natürlich auch in meinen Interesse. Das Motto bei meiner herrin immer schön glat ansonsten geht die herrin zusammen mit ihren sklaven zum frisör da weiß nie was einem blüht deswegen besser schön gehorchen.

Di, 17.Sep 2024, 12:10
Bei manchen Spielen ist es halt besser wenn da unten kein Urwald besteht. Am Anfang als ich noch ein Neuling in der SM - Szene war, war ich noch behaart. Das hat sich bei mir aber schnell geändert. Ich verwende keinen Rasierschaum. Ich komme ohne zurecht. Ich habe keine Probleme mit Jucken, Kratzen oder Brennen.

Di, 17.Sep 2024, 14:23
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 17.Sep 2024, 12:26
Klasse zu wissen, dass du ohne Rasierschaum auskommst.
Das betrübt aber auch wieder alle Hersteller von Rasierschaum
Rasierschaum gibt's für knapp einen Euro beim Rossmann oder DM. Trotz teuerer Prügelsessions kann ich mir den noch leisten :)

Sa, 21.Sep 2024, 12:20
Ich finde es echt interessant, mal wieder so ein altes Thema zu bearbeiten. Ich erinnere mich, als dieser Threat erstellt wurde, habe ich auch meinen Senf dazu gegeben. Zur damalige Zeit habe ich mich tatsächlich vor einer Session nur im Intimbereich rasiert. Ich weiss noch, wie Lady Leyla mal von mir verlangt hat, mir die Beine zu rasieren, weil Behaarte Beine mit Nylons nicht geil wären. Damals habe ich das abgelehnt. Siehe da, heute bin ich bis auf die Arme und den Kopf Ganzkörperrasiert. Erstens, weil ich es mittlerweile Hygienischer empfinde und zweitens finde ich es insgesamt auch irgendwie schöner. Leider habe ich nicht mehr so häufig die Möglichkeit Sessions wahrzunehmen, aber wenn, dann wird sich einen Tag vorher komplett enthaart. Ich freue mich schon auf ende Oktober. Da wird es wieder eine Session geben und die Lady welche die auserwählte ist, freut sich ganz sicher über meine glatten Beine. %lol%

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 21.Sep 2024, 12:27
Jimmy hat geschrieben:
Sa, 21.Sep 2024, 12:20
Ich finde es echt interessant, mal wieder so ein altes Thema zu bearbeiten. Ich erinnere mich, als dieser Threat erstellt wurde, habe ich auch meinen Senf dazu gegeben. Zur damalige Zeit habe ich mich tatsächlich vor einer Session nur im Intimbereich rasiert. Ich weiss noch, wie Lady Leyla mal von mir verlangt hat, mir die Beine zu rasieren, weil Behaarte Beine mit Nylons nicht geil wären. Damals habe ich das abgelehnt. Siehe da, heute bin ich bis auf die Arme und den Kopf Ganzkörperrasiert. Erstens, weil ich es mittlerweile Hygienischer empfinde und zweitens finde ich es insgesamt auch irgendwie schöner. Leider habe ich nicht mehr so häufig die Möglichkeit Sessions wahrzunehmen, aber wenn, dann wird sich einen Tag vorher komplett enthaart. Ich freue mich schon auf ende Oktober. Da wird es wieder eine Session geben und die Lady welche die auserwählte ist, freut sich ganz sicher über meine glatten Beine. %lol%

Beste Grüsse Jimmy
Jeder kann es handhaben, wie ihm beliebt. Für mich sind nur Intimbereich, Brust und Rücken von Relevanz. Aber ich trage auch keine Nylons.

Übrigens sind die Nassrasierer (ich rede von Markenprodukten) mittlerweile echt unverschämt teuer geworden. Aber was macht man nicht alles für die Schönheit.

Sa, 21.Sep 2024, 20:49
Auch wenn das Thema schon ein bisschen älter ist, ist es irgendwie ein Dauerbrenner. Mittlerweile schreiben manche Sklaven bei einer ersten Anfrage unaufgefordert dazu, ob sie rasiert sind oder nicht. Ich persönlich ziehe gut gestutzt der totalen Glattheit bei den Sklaven vor, es gibt aber so Momente, da würde auch ich gerne die Heckenschere auspacken. Ich muss mich da an eine Kollegin in Köln erinnern, deren Gast ein sehr großer, sehr stark behaarter Mann mit Vollbart war. Sein Wunsch: Wachsspiele, am Körper und im Gesicht. Wer auch nur ein bisschen Erfahrung mit Wachs hat, kann sie vorstellen wohin das geführt hat ;)
Sie hat wirklich versucht es ihm auszureden, aber nein, Wachsspiele mussten es sein. Well, Eigenverantwortung kann und soll man respektieren.
Die Liebe war nach der Session über eine Stunde, teilweise mit Unterstützung von uns anderen Kolleginnen, damit beschäftigt, dem Armen zu helfen den Wachs wieder zu entfernen. Als sie ihn dann buchstäblich mit dem Staubsauger abgesaugt hat, um die gelösten Wachsstückchen aus den Haaren zu bekommen, war das Gelächter groß. Er hat es zwar mit Humor genommen, aber ich glaube er hatte zu Hause dann doch zu erklären, wo die komischen Partikelchen her kommen. Das nächste Mal kam er dann wohl ohne Vollbart und zumindest mit rasiertem Rücken.

Ich finde Körperbehaarung grundsätzlich nicht schlimm, solange man nicht (pardon my french) mit Arschhaaren zu tun hat, die (trotz Dusche vorab) zum Beispiel auf dem Gynstuhl noch die eine oder andere unangenehme Überraschung bereithalten. Und mittlerweile habe ich es mir für Anfragen zu bestimmten Praktiken einfach zur Gewohnheit gemacht danach zu fragen, ob mein Gegenüber rasiert ist.
Der Reiz von Haaren am Körper ist aber der, dass man zusehen kann wie sie sich aufstellen in Situationen die sehr erregend oder vermeintlich bedrohlich sind.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Do, 26.Sep 2024, 22:07
Madame_Simone hat geschrieben:
Sa, 21.Sep 2024, 20:49
ich finde Körperbehaarung grundsätzlich nicht schlimm, solange man nicht (pardon my french) mit Arschhaaren zu tun hat, die (trotz Dusche vorab) zum Beispiel auf dem Gynstuhl noch die eine oder andere unangenehme Überraschung bereithalten.
Als ich diese Schilderungen hier gelesen habe, kam ich für 5 Minuten nicht aus dem Lachen heraus. Du hast das einfach genial beschrieben. Arschhaar-Überraschungen sind sicher nicht die Creme de lá Creme in einer Session :)

Fr, 27.Sep 2024, 23:14
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 26.Sep 2024, 22:07
Als ich diese Schilderungen hier gelesen habe, kam ich für 5 Minuten nicht aus dem Lachen heraus. Du hast das einfach genial beschrieben. Arschhaar-Überraschungen sind sicher nicht die Creme de lá Creme in einer Session :)
Uhh, Wortwahl! In diesem Kontext etwas... unglücklich gewählt. :D
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“