Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Was empfindet Ihr im Moment des Schmerzes, den die Domina Euch zufügt?

Mo, 09.Sep 2024, 19:20
Was mich mal interessieren würde: Welche Gedankenblitze gehen Euch im Moment Eurer Züchtigung durch die Domina durch den Kopf? Der Klassiker ist ja das Liegen auf dem Strafbock bei Verabreichung deftiger Peitschenhiebe. Was denkt Ihr, während der Schmerz Besitz von Euch ergreift?

Bei mir gab es am Anfang meiner Karriere noch Momente bei der Session, als ich sogar dachte: "Verdammt, was bist Du für ein Idiot! Das tut doch höllisch weh und ist nicht so erregend, wie Du es Dir beim Mast***ieren vorgestellt hast!".

Mittlerweile empfinde ich hingegen pures Glück im Moment, in dem Peitsche, Rohrstock oder Gerte auf mich einzimmern. Ich verarbeite den Schmerz und transformiere ihn zu purer Lust. Es sind Gedanken wie: "So eine sexy Herrin fügt Dir diesen Schmerz zu!", die mich ergreifen, während ich die Domina sexy die Peitsche schwingen sehe. Was denkt Ihr im Moment der schmerzvollen Minuten der Session?

Re: Was empfindet Ihr im Moment des Schmerzes, den die Domina Euch zufügt?

Di, 10.Sep 2024, 11:24
Ich betrachte körperliche Züchtigung als notwendigen Teil des Ganzen – das heißt nicht notwendig im Sinne von “ohne könnte ich nicht”, sondern notwendig im Sinne von “es gehört zwingend dazu, ob ich will oder nicht”. Ich will schon, aber ich bin kein Masochist – eine Tracht Prügel ist nur Teil der ganzen Erfahrung: ich besuche eine Domina nicht, um Schmerzen zu erfahren, sondern strenge Führung und Erziehung, und gegebenenfalls eben Strafe. Ich reagiere viel stärker auf die psychologischen Aspekte als auf die körperlichen.

Deswegen empfinde ich im Moment des Schmerzes salopp gesagt nur den Schmerz. Klar reagiert mein Körper auf Schläge genau so wie andere, und es kann auch zu einer Art Glücksgefühl führen, oder auch zu einer Art Stolz oder Triumphgefühl, den Schmerz ausgehalten zu haben, aber das Gefühl der Erleichterung besteht viel eher in der Sühne: darin, dass ich für Verfehlungen bestraft wurde und die Welt jetzt erstmal wieder geradegerückt ist. Ich kenne zwar auch den Gedanken “bist du bescheuert, was machst du denn da”, aber eher weil es echt weh tut, und nicht weil die Situation so skurril ist.

Wie ich an anderer Stelle schonmal erwähnt habe, wurde mir in einem Nachgespräch mal gesagt, dass ich relativ viel ausgehalten hätte für jemanden, der selten den Rohrstock kriegt, und ich konnte mit diesem Kompliment nicht so richtig umgehen: ich dachte “cool, aber das ist ja irrelevant – die Herrin legt das Strafmaß fest, entweder streng nach meinen Verfehlungen oder so wie es ihr gerade gefällt, und ich habe das auszuhalten, Punkt.”

Vielleicht rede ich mir da manches auch nur ein und habe in Wirklichkeit schon relativ ausgeprägte masochistische Anlagen – aber wenn, dann muss ich sagen es klappt wie am Schnürchen: ich empfinde Prügelstrafen als unangenehm, als echte Strafe, und das Hochgefühl findet nicht direkt statt, sondern im Kontext.

Di, 10.Sep 2024, 15:59
Beim empfangen von Schmerz durch die Domina, die mich dadurch bestraft und erzieherisch auf Grund von Fehlverhalten auf mich einwirkt, empfinde ich Lust und bin erregt.
Ich fühle mich dadurch klein und schwach, es ist ein Zusammenspiel von Schmerz und Erniedrigung, dadurch bin ich stark erregt.
Bei mäßigen Schmerzen spüre ich auch eine direkte Erregung, bei starken Schmerzen nicht direkt aber halt durch das Zusammenspiel der beiden Faktoren.
Erheblich gesteigert wird das Empfinden noch durch strenge Fixierung und verbale Erniedrigung, wenn die Herrin Versprechen und wiedergutmachende Worte von mir erzwingt, das steigert meine Erregung ins Unermessliche.

Di, 10.Sep 2024, 21:11
Ich brauche mit meiner Peinigerin ein Verhältnis, wo wir beide gegenseitig unsere Grenzen überschreiten:

Ich provoziere sie - so gut es geht - mit meiner Faulheit und meinem Ungehorsam.
Sie bestraft mich so hart, dass ich immer wieder glaube, an der Grenze des Erträglichen angekommen zu sein.

Man muss sich eben gleichzeitig lieben und hassen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 11.Sep 2024, 14:54
Ich finde es faszinierend, dass für einige unter uns die Prügel tatsächlich als gerechte Prügelstrafe zur Züchtigung gewertet wird. Über diesen Aspekt bin ich selbst noch nicht so gestolpert. Ich betrachte einfach die Frau als Krone der Schöpfung und freue mich, wenn sich eine Frau meiner Erniedrigung und Pein widmet.

Über die Jahre hinweg zeichnete sich ab, dass es für mich unfassbar erregend ist, eine Frau nicht haben zu können. Eine Domina lässt einen mit ihrem körperbetonten Outfit träumen, aber man wird nie das haben, was unter dem knappen Outfit verborgen ist.

Im Moment der Strafe und Schläge verhält es sich so, dass der Schmerz wie eine Zuwendung interpretiert wird. Motto: Man darf die Herrin zwar nicht spüren im sexuellen Sinne, aber zumindest ihre Prügel schafft eine emotionale Bindung zu ihr.

Mi, 11.Sep 2024, 17:32
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 11.Sep 2024, 14:54
Über die Jahre hinweg zeichnete sich ab, dass es für mich unfassbar erregend ist, eine Frau nicht haben zu können.

Diese bittersüße Variante funktioniert natürlich auch – nur müsste ich die Frau auch wirklich begehren, nicht nur oberflächlich attraktiv finden. Mir fallen da auch konkrete Personen ein: es wäre die Erfüllung meiner kühnsten Träume, von Frau K. oder Frau M. dominiert und erzogen zu werden, und ich denke ich bin nicht der einzige, der solche Fantasien hegt.

Aber das sind eben Träume. Allerdings wurden solche törichten Sehnsüchte auch schon von Herrinnen gegen mich verwendet: schmutzige Fantasien über Ex-Freundinnen oder Frauen aus dem Bekanntenkreis zu hegen, ist ja ein gefundenes Fressen für eine Erzieherin, und mehr als genug Anlass für eine harte Strafe.

Mi, 11.Sep 2024, 21:24
Ich finde es nicht so toll die schmerzen während der sessiom zu ertragen. Die schmerzen nach der Session hingegen, am liebsten über Tage, noch zu spüren, dass finde ich toll.
Was ist aber wirklich richtig toll finde ist, eine Frau, die sadistisch ist und spaß daran hat, mir schmerzen zu zu fügen.
Auspeitschen als Strafe ist für mich weniger schön, als einfach nur so aus einer laune raus auspeiteschen.

Do, 12.Sep 2024, 18:08
Hi,
auch in Klinikbehandlungen, gibt es durchaus mal Schmerzen auszuhalten. Zu Beginn meines Patienten-Daseins, konnte ich mit Schmerzen nichts anfangen. Da ging es mir um andere Dinge. Irgendwann sind wir dann unweigerlich bei Nadeln gelandet - erstmal eine Injektion in den Hodensack. Das ist ja nur ein kurzer Schmerz. Später dann ging es ans Vernähen. Da wird es schon interessanter.

Wenn die Nadel einsticht und langsam vorgeschoben wird bis sie auf der anderen Seite wieder herauskommt. Das Zusammenziehen des Fadens. In dem Moment kommt erstmal der Schmerz - kann schon gut weh tun. Aber gleich danach, wenn der Schmerz anfängt wieder nachzulassen, kommt gleich eine Art Glücksgefühl hinterher. Der Anblick der Ärztin in ihrem OP-Outfit, wie sie die totale Kontrolle hat und sie bestimmt wie viel ich jetzt noch aushalten muss. Als Patient mag ich ja auch tapfer sein. Wenn dann nach ein paar Stichen das Werk vollbracht ist, und ich das Ergebnis sehen darf, dann kommt dazu eine Art Stolz dass ich den Schmerz ausgehalten habe - natürlich auch etwas Erleichterung.

Letztes mal - als der Schmerz gefühlt stärker war, hab ich eine der Ärztinnen schon mal gefragt warum ich mir das antue. Sie meinte einfach trocken: "Weil du einen Klinikfetisch hast" - damit war alles gesagt.

Grüße
Chris

P.S. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich als Patient hier in das Thema reingemogelt habe. Ich fand eure Diskussion super interessant und sie hat mich zum Nachdenken angeregt.

Do, 12.Sep 2024, 18:56
Die Diskussion ist überaus interessant, und hier muss sich doch niemand rechtfertigen! :) Wenn jemand auf Klinik steht, dann ist das doch okay! Wir alle genießen unsere speziellen Vorlieben und interpretieren den Begriff einer perfekten Session auf verschiedene Weisen. Und genau deswegen ist der Austausch hier ja auch so interessant.

Bei mir fing ja alles mit Ohrfeigen und Auspeitschen an. Über viele Jahre hinweg war das die einzige Form des Schmerzes, die ich genießen konnte und wollte. Aber seit ein paar Jahren hat sich dezentes Ballbusting zum Repertoire meiner Lieblingsdemütigungen gesellt. Ja, es ist erst einmal krass, der Domina seines Vertrauens zu offerieren, dass man die empfindlichste Stelle seines Körpers mit Kicks bearbeitet bekommen möchte. Und der Schmerz ist auch unfassbar derb.... Aber für mich als Bein- und Fußfetischist ist es einfach ein Genuss, von dem Körperteil der Herrin malträtiert zu werden, was ich am meisten begehre. Im Moment des Schmerzes beim Ballbusting wird mir schwarz vor Augen. Sterne tanzen und ich sacke vor meiner Herrin zusammen. Es ist dermaßen demütigend, sein Gehänge zu opfern und wie ein Kartoffelsack zu Boden zu fallen. Aber kurz danach bereits, wenn "unten" alles pulsiert und der Schmerz bis ins Zwerchfell zieht, kommen die Glückshormone in Wallung..... Mit schmerzverzerrtem Gesicht richte ich mich wieder auf und bewundere die Beine und Füße, die mir das angetan haben.

Fr, 13.Sep 2024, 07:19
MWerner hat geschrieben:
Do, 12.Sep 2024, 19:26
Vielleicht ist es einfach nur schön, wenn eine attraktiv gestylte und gekleidete Frau in selbstbewusster Weise mit meinen Nerven Klavier spielt?

M(aso)
Werner
Das hast Du vortrefflich beschrieben. Allein der Anblick des sexy Outfits im Moment der Empfindung puren Schmerzes, lässt das Herz höher schlagen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“