Was für eine Überraschung,
in Zeiten, wo so viele Studios schließen freue ich mich, dass in Exter Lady Diana wieder zurückgekehrt ist.
https://www.galeriedesade.com/Vlotho/La ... 18038.html
Ich kenne sie schon lange und so manche heiße BDSM Session haben wir hinter uns. Unvergessen die Segufix Escape Challenge, Klinik- sowie Fixierungssessions.
Mit ihrem rollenden RRRRRRR hat sie ihre Sklaven förmlich in ihrem Bann gezogen.
In der Region PLZ 3 gibt es jetzt nicht so eine Dichte an Studios und Angeboten, wie z. B. in Köln, Düsseldorf oder Berlin.
Was aber absolut neu ist, dass sie jetzt in ihrem eigenen Studio in Exter agiert. Wundervoll eingerichtet mit Sachen, die einem Anhänger der Klinik oder des schwarzen Bereichs das Herz höher schlagen lässt.
Für mich das Comeback des Jahres 2024.
Beste Grüße
Pavarot
Re: Lady Diana ist wieder da!
Mi, 20.Mär 2024, 12:06pavarot
Na dann hoffe ich doch, das du IHR Comeback bald mit einem Comeback deinerseits mit einem Bericht für uns vergoldest.
Beste Grüsse Jimmy
Na dann hoffe ich doch, das du IHR Comeback bald mit einem Comeback deinerseits mit einem Bericht für uns vergoldest.

Beste Grüsse Jimmy
Mo, 01.Apr 2024, 17:37Hey Jimmy,
wir stehen diesbezüglich in Kontakt. Beabsichtigt war ein Treffen zum Ende des Monats.
Wenn es klappt, schreib ich gern mal wieder ein paar Zeilen zur Session.
Wobei meine Schreibkünste über die Jahre wahrlich eingerostet sind.
Gruß Pavarot
wir stehen diesbezüglich in Kontakt. Beabsichtigt war ein Treffen zum Ende des Monats.
Wenn es klappt, schreib ich gern mal wieder ein paar Zeilen zur Session.
Wobei meine Schreibkünste über die Jahre wahrlich eingerostet sind.
Gruß Pavarot
Mo, 02.Sep 2024, 20:11Mir geht es soweit ganz gut. Einen Bericht kann ich aktuell noch nicht liefern. Sobald mich aber in die Ecke treibt - schreib ich mal was zusammen.
Pavarot
Pavarot