Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Yulia Vershinina aka Chloe Savage im Talk "deep und deutlich"

Fr, 19.Jul 2024, 16:23
Ich bin über eine Talksendung in der ARD-Mediathek gestolpert in dem Chloe Savage zu Gast ist. Ich finde sie macht da eine richtig gute Figur und der Talk ist im Rahmen der Vanilla-Möglichkeiten recht offen.

https://www.ardmediathek.de/video/deep- ... 2EwMGJmNDU

Hier einmal der Link, scheinbar läuft das auch am 3.8.24 im NDR.

Ich habe es mal in diese Rubrik gestellt, wenn es woanders besser passt, gerne verschieben.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Re: Yulia Vershinina aka Chloe Savage im Talk "deep und deutlich"

Fr, 23.Aug 2024, 13:57
Hallo,

Danke an euch für den Tipp.
Klar lief im Fernsehen, von daher alles eher Vanilla. Aber ich finde es trotzdem wichtig dass dieses ganze Thema einfach ein Stück des Alltags wird. Sie ist Abgeordnete und Domina. Das sollte auch nichts anders sein als Zahnarzt, Anwalt, Angestellte, Arbeitet, oder was auch immer. Es muss einfach ganz alltäglich sein und ich glaube da helfen solche Talkshows. Das holt den Beruf in die Mitte der Gesellschaft und räumt mit Gerüchten, Vorurteilen und Mythen auf.

Die Reaktionen der Teilnehmer sind auch unterhaltsam. Mälzer den ich irgendwo zwischen bei interessiert Und neugierig einstufen würde. Das verängstigte Gesicht der Moderatorin beim Thema Kochsalzlösung (dauerte bei mir auch ein bisschen bis ich mich das zum ersten mal getraut hab - auch nur mit wenig Volumen). Die verfasst verschämte Frage danach ob sie mal ne Fesselung vorführen könnte (weil interessant ist es ja schon).

Der beste Satz: ich mag ja schon echte Babies nicht, mit einem erwachsenen Baby kann ich nichts anfangen.

Danke für den Tip.
Chris
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“