Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mindfuck durch welche Lady?

So, 18.Aug 2024, 22:01
Mir sind reine Abhandlungen von Neigungen inzwischen zu langweilig. Sie bringen mir auch nichts mehr als Öde und Leere.
Vielleicht ist das was ich Suche im Profibereich auch gar nicht zu finden.

Gut, ich suche keine bestimmten Praktiken sondern eine INTELLIGENTE (!) Lady aus NRW, die mir sinngemäß beibringt:

• Du bist ab Sofort mein Sklave.
  • Ich werde Dich in monatlichen Sessions nach meiner Vorstellung formen. Auch mit heftigen Überwindungs- und Tunnelpraktiken.
  • Du wirst dieses nicht wegen Deiner Geilheit machen sondern um mir zu gefallen.

Und Wichtig: das dieses auch in mein Bewußtsein eindringt.

Hast Du einen Tipp wer für einen Typen wie mich geeignet sein könnte?
Und falls Ja: Warum glaubst Du das?
Gerne auch per PN.

Danke vorab,
ProfDrDrVanDusen

Re: Mindfuck durch welche Lady?

Fr, 23.Aug 2024, 00:03
Für soetwas benötigst Du Zeit, eine intensive Beziehung und eine psychologisch begabte Domina.
Zuminest ich kenne keine Domina die eine fundiere pschologische Ausbildung hat.

Ist aus meiner Sicht nur in einer privaten Beziehung möglich die auf FLR hinausläuft.

Sa, 24.Aug 2024, 10:18
Also für mich gibt es nur eine: Vanny in Duisburg. Habe sie in ihrem damaligen Studio kennengelernt und bin ihr in die Vulkanstrasse gefolgt obwohl Puffs so gar nicht mein Ding sind.
Die Frau macht mich mit ihrer fast hypnotischen Stimme und ihren Androhungen für weitere Sessions verrückt, zumal sie dabei auch bis zu einem gewissen Punkt Nähe zulässt.

Di, 27.Aug 2024, 08:28
ProfDrDrVanDusen hat geschrieben:
Di, 27.Aug 2024, 02:06
Danke für den Hinweis auf Vanny. Nach einem Telefonat mit ihr:

Ich bin weiterhin suchend.
Dann weiterhin viel Glück bei der Suche. Es ist schwer den Mindfuck schon beim Telefonat klären zu können. Ich kenne viele Damen, die am Telefon, sowie am Fenster ganz normal reden oder vielleicht von zuviel Fragerei genervt sind und in der Session in einen anderen Modus schalten. Ich kann das aber von dir nachvollziehen, nur wird das echt schwer, da schon die Inspiration zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“