Bin nicht so neu hier, habe bisher aber fast keine Beiträge geschrieben. Ich bin Mitte 40 und im Stuttgarter Raum zu Hause, nachdem ich eine Weile in der Weltgeschichte unterwegs war. Ich würde mich selbst nicht als Backpfeifengesicht bezeichnen, was jedoch keine dominante Dame davon abhalten sollte, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe sehr viel Übung im Schreiben von Strafarbeiten, kenne einige Ecken aus allernächster Nähe, bin oft Topkandidat für viele weitere strenge Erziehungsmaßnahmen und anscheinend tut es mir sehr gut, wegen verschiedener Unzulänglichkeiten der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden.
Unsterbliche Berühmtheit erlangte ich, als eine Münchner Domina Fotos von verschlossenen Gemächten sammelte, um ein Memory-Spiel zu produzieren: mein sehr kleiner Freund ist jetzt auf mindestens zwei Karten verewigt.
Meine erste Begegnung mit einer dominanten Dame war vor gut 25 Jahren in Stuttgart mit Herrin Adena, damals noch unter einem anderen Namen, an den ich mich nicht erinnern kann. Ich habe in einem Studio mal einen Gutschein erhalten, weil ich die Stunde frühzeitig abbrach, was mir heute nicht einmal im Traum einfallen würde: was für mich damals der Grund für einen Abbruch war, wäre heute höchstens ein Grund, mich empfindlich zu bestrafen.
Ich war mal bei Stella Cruella zu Hause, aber das war nicht diese Art von Party, sondern die, auf der man isst und trinkt und Konversation betreibt.
Eine meiner liebsten Anekdoten ist die Begegnung mit einer jungen unerfahrenen Domina in einem bekannten Studio (das nicht mehr existiert), die mich auslachte und wegschickte, als ich ihr meine Vorstellungen erklärte. Sie hatte die Rechnung ohne mich gemacht: auf Demütigung und Bloßstellung reagiere ich sehr positiv, und so konnte ich diese Begegnung als kostenlose Mini-Session verbuchen.
Re: Hallo
Sa, 17.Aug 2024, 16:13Das war eine sehr schöne und detaillierte Vorstellung Deiner Person. Danke dafür:)inp hat geschrieben: ↑Mo, 05.Aug 2024, 01:12Bin nicht so neu hier, habe bisher aber fast keine Beiträge geschrieben. Ich bin Mitte 40 und im Stuttgarter Raum zu Hause, nachdem ich eine Weile in der Weltgeschichte unterwegs war. Ich würde mich selbst nicht als Backpfeifengesicht bezeichnen, was jedoch keine dominante Dame davon abhalten sollte, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe sehr viel Übung im Schreiben von Strafarbeiten, kenne einige Ecken aus allernächster Nähe, bin oft Topkandidat für viele weitere strenge Erziehungsmaßnahmen und anscheinend tut es mir sehr gut, wegen verschiedener Unzulänglichkeiten der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden.
Unsterbliche Berühmtheit erlangte ich, als eine Münchner Domina Fotos von verschlossenen Gemächten sammelte, um ein Memory-Spiel zu produzieren: mein sehr kleiner Freund ist jetzt auf mindestens zwei Karten verewigt.
Meine erste Begegnung mit einer dominanten Dame war vor gut 25 Jahren in Stuttgart mit Herrin Adena, damals noch unter einem anderen Namen, an den ich mich nicht erinnern kann. Ich habe in einem Studio mal einen Gutschein erhalten, weil ich die Stunde frühzeitig abbrach, was mir heute nicht einmal im Traum einfallen würde: was für mich damals der Grund für einen Abbruch war, wäre heute höchstens ein Grund, mich empfindlich zu bestrafen.
Ich war mal bei Stella Cruella zu Hause, aber das war nicht diese Art von Party, sondern die, auf der man isst und trinkt und Konversation betreibt.
Eine meiner liebsten Anekdoten ist die Begegnung mit einer jungen unerfahrenen Domina in einem bekannten Studio (das nicht mehr existiert), die mich auslachte und wegschickte, als ich ihr meine Vorstellungen erklärte. Sie hatte die Rechnung ohne mich gemacht: auf Demütigung und Bloßstellung reagiere ich sehr positiv, und so konnte ich diese Begegnung als kostenlose Mini-Session verbuchen.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!