Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Gefangen in der Realität

Fr, 16.Aug 2024, 06:45
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier… warum? Ich fühle mich gefangen in der Realität… ein tolles Leben, erfolgreich im Job, tolle Familie… aber niemand, der meine Fantasie und mein meine sexuellen Bedürfnisse wahrnimmt oder Interesse hat, sie mit mir umzusetzen.
Ich bin ein fats 50 jähriger, sportlich und junggebliebener Mann. Im normalen Leben sehr selbstbewusst, groß gebaut (192cm und alles andere auch gut ;)), sehr gepflegt, rasiert.
Ich stehe nicht auf harten SM und Schmerzen… Aber ich sehne mich danach ohne Limits und mit sehr wenigen Tabus sexuell fallenzulassen… ja gerne auszuliefern..

Ich bin gespannt und neugierig, was mich hier erwartet..

Re: Gefangen in der Realität

Sa, 17.Aug 2024, 16:11
SShy12 hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 06:45
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier… warum? Ich fühle mich gefangen in der Realität… ein tolles Leben, erfolgreich im Job, tolle Familie… aber niemand, der meine Fantasie und mein meine sexuellen Bedürfnisse wahrnimmt oder Interesse hat, sie mit mir umzusetzen.
Ich bin ein fats 50 jähriger, sportlich und junggebliebener Mann. Im normalen Leben sehr selbstbewusst, groß gebaut (192cm und alles andere auch gut ;)), sehr gepflegt, rasiert.
Ich stehe nicht auf harten SM und Schmerzen… Aber ich sehne mich danach ohne Limits und mit sehr wenigen Tabus sexuell fallenzulassen… ja gerne auszuliefern..

Ich bin gespannt und neugierig, was mich hier erwartet..
Willkommen in unserer Mitte. Mit fast 50 Lenzen auf der Lebensuhr ist es gut, dass Du Dich nun öffnest und Deine Bedürfnisse nicht unterdrückst. Viel Erfolg und Spaß hier im Forum.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“