Peitschenfutter hat geschrieben: ↑So, 11.Aug 2024, 11:13
inp hat geschrieben: ↑Sa, 10.Aug 2024, 17:28
Bin für jedes Foto dankbar, das ich anschauen darf.
Selbst wenn die Domina ungeschminkt im Pyjama vor einem versifften Spiegel stehen würde und man im Hintergrund verranzte, leere Chipstüten erspähen könnte?
Ob ich das Foto toll finde oder nicht, ist ja eine andere Frage. Mir gefällt meistens die Wohnungseinrichtung schon nicht, da bin ich ein furchtbarer Snob. Aber prinzipiell gesprochen: ja klar, natürlich. Mich überrascht die Art der Kritik: von den Frauen, die ich bewundere, sehe ich viele gelungene Selfies, und nur wenige schlechte. Schmuddelselfies von sogenannten Insta-Dommes sind im Netz ja schon lange ein Meme und ein Running Gag, aber mir ist jetzt diese scheinbare Empörung so ins Auge gefallen:
gummmmi hat geschrieben: ↑Do, 08.Aug 2024, 12:56
In den unterschiedlichsten Pattformen im Internet sind unzählige Selfies der Ladies zu sehen.
Nach meiner Meinung gibt es nur sehr wenig gut und raffiniert gemachte Selfies. Ich finde es schrecklich wenn man überall die Smartphones, welche oft im Bildmittelpunkt stehen, sieht. Bei vielen ist es Werbung für Ihr neues Smartphone aber nicht für die Lady.
Die Bildausschnitte oder der Hintergrund ist oft erbärmlich. Bei Kurzfilmen mit dem Smartphone ist die Kameraführung unter aller Kanone.
Oft ist es eher eine Antiwerbung. Oder kann man daraus Schlüsse auf Ihr sonstiges Können ableiten?
Ist es wirklich schrecklich, dass das Telefon im Bild ist? Ich finde das nicht schrecklich.
Und wer noch nie Chips im Bett gefressen hat, der werfe den ersten Stein :-)