Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Selfies der Ladies

Do, 08.Aug 2024, 12:56
In den unterschiedlichsten Pattformen im Internet sind unzählige Selfies der Ladies zu sehen.
Nach meiner Meinung gibt es nur sehr wenig gut und raffiniert gemachte Selfies. Ich finde es schrecklich wenn man überall die Smartphones, welche oft im Bildmittelpunkt stehen, sieht. Bei vielen ist es Werbung für Ihr neues Smartphone aber nicht für die Lady.
Die Bildausschnitte oder der Hintergrund ist oft erbärmlich. Bei Kurzfilmen mit dem Smartphone ist die Kameraführung unter aller Kanone.
Oft ist es eher eine Antiwerbung. Oder kann man daraus Schlüsse auf Ihr sonstiges Können ableiten?

Re: Selfies der Ladies

Do, 08.Aug 2024, 13:53
LadyLia hat geschrieben:
Do, 08.Aug 2024, 13:01
Auf der anderen Seite wird sich über bis zur Unkenntlichkeit retouchierte Hochglanzbilder beschwert, macht mal eine ein etwas wackliges Video vom Ist-Zustand ist es auch wieder nicht recht 🤷‍♀️🤣🤪
Mir geht es nicht um retuschierte Hochglanzbilder. Wenn der Ist-Zustand festgehalten wird ist das super. Mir geht es um das "wie".
Bevor ein Bild oder Kurzvideo veröffentlicht wird, schaut man es doch zuerst an. Man sollte hier schon ein wenig Selbstkritik üben. Oft kommt das Bild halt anders rüber, als bei der Aufnahme gedacht. Dann stellt sich die Frage, ob dies wirklich veröffentlicht werden soll, oder ist es nicht besser wenn man die Aufnahme wiederholt.
Gibt es denn kein Anspruch mehr auf ein bisschen Perfektionismus.

Do, 08.Aug 2024, 14:23
Ich bin hin- und hergerissen. Als Fotofan im Privatbereich hasse ich Smartphonefotografie so oder so. Nein, ich bin kein Profifotograf mit mehrere tausend Euro teurem Equipment, aber ich liebe exzellente Kompakt- oder Bridgekameras. Mittlerweile wird man aber wie ein Depp angeschaut, wenn man mit einer Knipse auftaucht, auch wenn diese dem Smartphone zigfach überlegen ist hinsichtlich der Bildqualität.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich möchte authentische Fotos und kein PhotoShop. Aber: Handywackelfotos sind auch keine Offenbarung. Das ganze Handygeknipse wirkt semiprofessionell und so, als ob sich die Lady null Mühe macht.

Die Wahrheit liegt in der Mitte: Aktuelle, bestenfalls unbearbeitete Fotos aus der Knipse.

Do, 08.Aug 2024, 15:22
Ich finde die Selfies und Kurz-Clips der Damen klasse . Können dabei auch ruhig etwas verwackelt sein. . Viel besser wie eine bestimmte Sorte Plastik-Fetischfotografien , die aus meiner Sicht die Damen eher verunstalten und alles andere als ihre Authentizität zeigen.
Diese Bilder haben auf mich eine ähnlich abtörnende Wirkung, wie aufgespritzte Lippen , Gesichter und andere Körperteile.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 08.Aug 2024, 17:09
Bei mir ist die Frage ob Handy- oder professionelles Foto auch abhängig von der Verwendung.

Für Social-Media Beiträge aus dem "Dominaalltag" fände ich professionelle Fotografien übertrieben. Da ist ein Handyfoto oder -Video durchaus angemessen. Mit der kleinen Einschränkung, dass man es sich davor trotzdem mal anschauen sollte, ob das drauf ist, was drauf sein soll, ob es nicht zu verwackelt ist oder die Kameraführung zu nervös.

Bei Profilbildern bin ich ein Freund von professionellen Fotografien. Dabei geht es nur am Rand um das Equipment. Viel wichtiger sind andere Punkte. Die Blickführung auf dem Bild, der passende Blickwinkel, der passende Ausschnitt und gegebenenfalls das Spiel mit der Tiefenschärfe. Der Blickkontakt oder auch das gezielte Wegschauen der Domina. Nicht zu letzt sollte das Bild "eine Geschichte erzählen". Ob es das tut hängt oft von Kleinigkeiten ab.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Fr, 09.Aug 2024, 07:10
knightwohsaysni hat geschrieben:
Do, 08.Aug 2024, 17:09
Bei mir ist die Frage ob Handy- oder professionelles Foto auch abhängig von der Verwendung.

Für Social-Media Beiträge aus dem "Dominaalltag" fände ich professionelle Fotografien übertrieben. Da ist ein Handyfoto oder -Video durchaus angemessen. Mit der kleinen Einschränkung, dass man es sich davor trotzdem mal anschauen sollte, ob das drauf ist, was drauf sein soll, ob es nicht zu verwackelt ist oder die Kameraführung zu nervös.

Bei Profilbildern bin ich ein Freund von professionellen Fotografien. Dabei geht es nur am Rand um das Equipment. Viel wichtiger sind andere Punkte. Die Blickführung auf dem Bild, der passende Blickwinkel, der passende Ausschnitt und gegebenenfalls das Spiel mit der Tiefenschärfe. Der Blickkontakt oder auch das gezielte Wegschauen der Domina. Nicht zu letzt sollte das Bild "eine Geschichte erzählen". Ob es das tut hängt oft von Kleinigkeiten ab.

Aber das ist meine persönliche Meinung.
Du hast es voll auf den Punkt gebracht. So sehe ich dies auch.
So manche Veröffentlichungen von Selfies und Kurzclips müssten den Damen doch auch peinlich sein, doch da sind viele recht schmerzfrei.

Fr, 09.Aug 2024, 10:36
ich habe immer das Gefühl, den meisten ist es nur wichtig, dass ihr Handy gut zu sehen ist und dass eine Steckdose mit im Bild ist.
Ich finde diese im Spiegel gemachten Selfies einfach nur unterirdisch, jedes handy hat heute einen Selbsauslöser und damit könnte man (oder auch Frau) mit ein bischen Ahnung, Arbeit und Gefühl gute Bilder machen.
Bei vielen wäre auch ein Bokeh Effekt gut, dann würde man nicht sehen wie schlampig die Bude aufgeräumt ist
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 10.Aug 2024, 07:00
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 09.Aug 2024, 10:36
ich habe immer das Gefühl, den meisten ist es nur wichtig, dass ihr Handy gut zu sehen ist und dass eine Steckdose mit im Bild ist.
Ich finde diese im Spiegel gemachten Selfies einfach nur unterirdisch, jedes handy hat heute einen Selbsauslöser und damit könnte man (oder auch Frau) mit ein bischen Ahnung, Arbeit und Gefühl gute Bilder machen.
Bei vielen wäre auch ein Bokeh Effekt gut, dann würde man nicht sehen wie schlampig die Bude aufgeräumt ist
Bei einem veröffentlichtem Bild sollte man keine Smartphones sehen, dies wirkt so billig. Auch bei den Bildern vor dem Spiegel wäre es sehr ratsam, diesen auch zuvor zu putzen.
Ich habe auch schon etliche "Selfieerinnen" auf Ihre, nach meiner Meinung nach, schlechten Posts angesprochen. Damit musste ich bei den meist jüngeren feststellen, dass Sie absolut nicht kritikfähig sind. Sie sind oft sehr selbstherrlich und auch gleich beleidigt.
Die Technik macht es heute möglich sehr gute Aufnahmen zu machen, nur sollte man mit dieser, auch nur ein wenig umgehen können. Das Knipsen mit der digitalen Technik kostet ja (auf das einzelne Bild gesehen) nichts, daher wird einfach hirnlos darauf los "geselfieet".
Ja das mit "Ahnung, Arbeit und Gefühl" ist halt so eine Sache. So wie bei den Posts umgegangen wird bei den "Jungdominas" oft auch in der Session agiert!!!!!!!!!!!

Sa, 10.Aug 2024, 07:18
gummmmi hat geschrieben:
Ja das mit "Ahnung, Arbeit und Gefühl" ist halt so eine Sache. So wie bei den Posts umgegangen wird bei den "Jungdominas" oft auch in der Session agiert!!!!!!!!!!!
da bin ich völlig deiner Meinung.
Wer sich nicht mal die Mühe macht ein vernünftiges Bild einzustellen, von dem kann ich auch nicht erwarten, dass er in einer Session vernünftig arbeitet.
Die meisten dieser Selfiekindchen haben ohnehin keine Ahnung, aber davon meist extrem viel
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 10.Aug 2024, 07:59
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 10.Aug 2024, 07:18
gummmmi hat geschrieben:
da bin ich völlig deiner Meinung.
Wer sich nicht mal die Mühe macht ein vernünftiges Bild einzustellen, von dem kann ich auch nicht erwarten, dass er in einer Session vernünftig arbeitet.
Die meisten dieser Selfiekindchen haben ohnehin keine Ahnung, aber davon meist extrem viel
ja leider ist es oft so

Sa, 10.Aug 2024, 09:29
Ich finde es schön, dass wir hier im gewissen Rahmen auch mal Dampf ablassen können über diese dümmliche Selfie-Sache. Es ist alles gesagt: Wer sich vor einem versifften Spiegel in unaufgeräumter Bude fotografiert, von dem würde ich nicht viel Mühe in einer Session erwarten.

Finde es so verrückt, dass es scheinbar nur die 2 Extreme gibt, entweder Hyper-PhotoShop mit geglätteter Haut und falschen Farben bis zur Perfektion oder eben siffige Selfies. Warum ist die goldene Mitte nicht möglich?

Im übrigen hatte ich ja schon von besagter Sugardaddy-Seite berichtet.... Dort tummeln sich Mädels, die ernsthaft denken, sie könnten Kohle für ultramiese Selfiefotos verlangen. Das ist der neue Trend. Ich war ja auf so einer Seite und proaktiv sendete mir ein Mädel Fotos, streckenweise -und das ist kein Witz!- im Teddybär-Pyjama in "aufreizender" (Ironie Off!) Pose und meinte, ich könne gegen Bares noch mehr davon bekommen. Als ich dankend (und innerlich zwischen Kopfschütteln und Lachen schwankend) ablehnte, beschimpfte sie mich als Geizkragen etc. Lachhaft...

Aber zurück zum Thema: Wer auf sich aufmerksam machen möchte, sollte authentisch und sauber rüberkommen.

Sa, 10.Aug 2024, 09:58
Es gibt Fotos/Videos die gut sind und es gibt welche die schlecht sind. Es gibt Damen die machen mal gute und mal erschreckende Aufnahmen. Da wir nicht wissen warum das selfie so gemacht wurde hoffe ich das diese Selfies für eine andere Zielgruppe sind. Es gibt Selfies von einer Dame die ich besucht habe und ich mich gefragt habe was passt da nicht zusammen: Meine Erinnerung oder das Selfie? Aufgrund dieses Selfies hätte ich die Dame nie besucht. Es war aber ein anderes Studio und zwischen Selfie und meinem Besuch liegt auch etwas Zeit.
Für Selfies wünsche ich etwas Mühe sollte investiert werden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“