Hobbydomina versus professionelle Domina
Do, 01.Aug 2024, 17:52Wer hat beides schon erlebt und kann von seinen Erfahrungen berichten ?
Ich hatte beides. Über die Sklaxxxxzentrxxx hatte ich seinerzeit mehrere Sessions mit Hobbydominas erwirkt. Es waren da auch gute Sessions dabei, allerdings eben ohne Studioflair.
Für mich sind dies zwei sehr unterschiedliche Bereiche ... trotz gleicher Aktivität ist das Feeling u.U. sehr anders.
Also nur mit professionellen SDLs, oder?
Wenn man die Lady noch zum Essen einlädt, kommt man schnell auf den Stundensatz eines professionellen Studios.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Fr, 02.Aug 2024, 06:56Vorteil war oft eine doch sehr lockere Atmosphäre.. streckenweise ging man sogar nach der Session noch was trinken. Außerdem lag der Stundensatz oft unter dem eines professionellen Studios.
Da hast Du wirlich Glück gehabt, so etwas ist heute kaum noch zu finden. Kaufmich ist auch mir zu unseriös.
Es ist wirklich so, dass man am besten einen weiten Bogen um diese Portale macht.... Da kommt nur selten was Gutes dabei heraus. Und mittlerweile besteht auch die Gefahr, in eine Falle gelockt zu werden. Nein
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“