Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Hobbydomina versus professionelle Domina

Fr, 02.Aug 2024, 06:56
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 01.Aug 2024, 17:52
Wer hat beides schon erlebt und kann von seinen Erfahrungen berichten ?
Ich hatte beides. Über die Sklaxxxxzentrxxx hatte ich seinerzeit mehrere Sessions mit Hobbydominas erwirkt. Es waren da auch gute Sessions dabei, allerdings eben ohne Studioflair.

Vorteil war oft eine doch sehr lockere Atmosphäre.. streckenweise ging man sogar nach der Session noch was trinken. Außerdem lag der Stundensatz oft unter dem eines professionellen Studios.

Dafür war man vom Equipment ein wenig eingeschränkt.

Alles hat ein Pro und Contra im Leben

Fr, 02.Aug 2024, 09:32
Für mich sind dies zwei sehr unterschiedliche Bereiche ... trotz gleicher Aktivität ist das Feeling u.U. sehr anders.

Kennst Du nur professionellen BDSM?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 02.Aug 2024, 11:17
Fr, 02.Aug 2024, 10:34
@SwitchMann

Ich hatte bisher immer nur Treffen in professionellen Studios.
Also nur mit professionellen SDLs, oder?
Ich frage weil: Ich war schon mal in einem Professionellen Studio - aber mit meiner privaten Begleitung. Ich habe nur den Raum gezahlt, nicht meine BDSM-Bekannte.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 02.Aug 2024, 14:05
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 02.Aug 2024, 06:56
Vorteil war oft eine doch sehr lockere Atmosphäre.. streckenweise ging man sogar nach der Session noch was trinken. Außerdem lag der Stundensatz oft unter dem eines professionellen Studios.
Wenn man die Lady noch zum Essen einlädt, kommt man schnell auf den Stundensatz eines professionellen Studios.
Es ist aber eben eine andere Atmosphäre.

Fr, 02.Aug 2024, 14:43
Ich hatte vor dem Corona Lockdown zwei Jahr lang viel Spaß mit einer halb-professionellen Domina, die ich über Kaufmich kennengelernt habe.
Ich war ihr erster zahlender Gast und es war für mich ein zusätzlicher Kick, das Erwachen und Ausleben ihrer dominanten und auch sadistischen Seite mitzuerleben. Und sie hat mich echt rangenommen.
Sie hängt locker 1/3 der professionellen Dominas ab, die ich bisher besucht habe.
Klar ihr Outfit ist begrenzt, aber das machte sie durch echte Spielfreude und Authentizität wett.
Sie war berührbar, versaut und sehr sadistisch.
Und billiger war‘s auch.
Hab ich wohl Glück gehabt denn Kaufmich ist normalerweise ein Griff ins Klo (Entschuldigung).

So, 04.Aug 2024, 12:53
Ich habe ja das riesige Glück, dass meine bessere Hälfte sadistisch veranlagt ist und mich regelmäßig verprügelt, womit ich zuhause meine "Hobbydomina" habe. Allerdings hat alles Licht und Schatten. Auch wenn viele vielleicht meinen, dass es der absolute Traum sei, mit einer Frau, die einen verprügelt, zusammen zu sein, so muss ich sagen, dass die negativen Punkte einer Beziehung das oft überschatten. Ich liebe meine bessere Hälfte; daran gibt es nichts zu rütteln. Aber es holt einen oft der Alltag ein. Da man ja nicht 24/7 Sessions hat, muss man durch alle Höhen und Tiefen einer Beziehung.

Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich denke, nicht mehr richtig beziehungsfähig zu sein. Ich war die letzten beiden Jahrzehnte zu praktisch keinem Zeitpunkt Single und vermisse oft die Freiheit, die ich einst hatte.

Um zum Thema zurück zu kommen: Ob nun professionelle oder Hobbydomina muss jeder für sich entscheiden. Trotz all der schönen Seiten ist es manchmal aber auch wieder gut, in die 4 eigenen Wände zurück zu kehren, vom Erlebten zu zehren, aber auch wieder gestärkt durch die Session und die gewonnene Energie das Leben zu leben und zu genießen.

Do, 08.Aug 2024, 06:49
Hase hat geschrieben:
Mi, 07.Aug 2024, 17:29
Scipio6 hat geschrieben:
Fr, 02.Aug 2024, 14:43
Hab ich wohl Glück gehabt denn Kaufmich ist normalerweise ein Griff ins Klo (Entschuldigung).
Da hast Du wirlich Glück gehabt, so etwas ist heute kaum noch zu finden. Kaufmich ist auch mir zu unseriös.
Es ist wirklich so, dass man am besten einen weiten Bogen um diese Portale macht.... Da kommt nur selten was Gutes dabei heraus. Und mittlerweile besteht auch die Gefahr, in eine Falle gelockt zu werden. Nein danke.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“