Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Absolute Empfehlung: Ms Vivien Fox im Lux

Mo, 05.Aug 2024, 10:42
Vorneweg: Ich habe noch nicht viel Erfahrungen, vor dieser Session hatte ich 4 Termine mit immer anderen Damen. Gestern hatte ich das Vergnügen, eine 60 Minuten Session mit Ms. Vivien Fox im Lux zu erleben, meine mit Abstand beste Session bisher:

https://bdsm-studio-lux.de/portfolio-item/vivien-fox/

"Spitzbübische Königin", der Titel ihres Profils, trifft es sehr gut: Sie ist sehr attraktiv (tolle rote Haare, klasse Figur, dezent geschminkt und dezenter, angenehmer Duft) und hat die Ausstrahlung einer Frau, die weiß, was sie will - nämlich sich von einem zu nehmen, was sie will, aber mit zwei wichtigen Einschränkungen: 1) ohne aber eine aufgesetzte "Domina-Masche", mit Gebrüll und Pseudo-Autorität, sondern sehr sympathisch und natürlich, und 2) ohne den Spielpartner von oben herab zu behandeln (außer natürlich im Rahmen des Spiels); auch im Spiel war sie immer respektvoll und hat sehr sensibel und schnell reagiert, wenn etwas angefangen hat, sich nicht richtig anzufühlen. Wir haben die Session auf Englisch gemacht (erotische Stimme mit australischem Akzent, wie man auch im Lux Podcast hören kann, aber sie spricht wohl auch sehr gut deutsch).

Die Emailkommunikation war erst etwas schleppend, aber dann doch rechtzeitig vor meinem Wunschtermin und auf alle meine Punkte eingehend.

Wir hatten ein kleines Rollenspiel vereinbart: Age Play, in dem ich bei meiner Tante übernachten sollte und (vor der Session, in einem fiktiv Abendessen) ich ihr etwas zu lüsterne Blicke zugeworfen habe; gleichzeitig spürte sie zwar auch eine gewisse Anziehung (die sich immer wieder in tease and denial äußerte), aber musste sich vor allem um meine Erziehung und Bestrafung kümmern.