Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Verschiedene Studios

Fr, 02.Aug 2024, 09:53
Hallo Münchner Community,
wieso sind denn die großen SM-Studios so unterschiedlich belegt?

Aktuell aus meiner Beobachtung:

BSE - Hochglanz, viele SDLs (gut - mittel - schlecht), viele Residenz- und Reise_Ladies.
Unschlagbar - kleineres, heterogenes Team (gut - mittel) (hier fehlt ein diskreterer Zugang, finde ich)
Stahlgruberring - für mich zuletzt mehrere weniger gute Erlebnisse (auch hier fehlt ein diskreterer Zugang, finde ich)
Bizzaradies - oft fast leer (Schade, gute, große Infrastruktur; kaum SDLs, warum?), gerade diese Reise_Ladies hätten hier ein schönes Spielfeld!
Roissy - sehr in die Jahre gekommen bei Räumlichkeiten und SDLs, etwas schmuddelig und wenig ansprechend, finde ich. Kaum "Stammtage" der SDLs.

Insbesondere die geringe Besetzung im großen Bizzaradies sieht seltsam aus.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Verschiedene Studios

Fr, 02.Aug 2024, 14:37
Bezüglich des Bizzaradies habe ich mal eine Lady gefragt, warum sie nicht dort gastiert.
Laut ihrer Aussage sind die Betreiber sehr schlecht zu erreichen. Zudem wohnt dort dauerhaft ein Haussklave, was manch einer Dame unangenehm ist, wenn sie im Studio übernachtet.

Über das BSE habe ich gute, als auch schlechte Sachen gehört, von einer überragend guten Studioleitung bis hin zu Reinigungskräften, die die Gastladies blöd anquatschen und herumkommandieren.

Sa, 03.Aug 2024, 12:32
Also ich kenne persönlich das
BSE:
mein Favorit, diskreter Eingang, Parkplatzsituation so dass ich auch Kunde der Autowerkstatt sein könnte und ich bin nie viel mit anderen Leuten in Kontakt getreten( einmal einem Fotografen, weil ich meine Lady etwas am Eingang warten ließ, und einmal einem anderen Gast im Treppenhaus) und ich besuche das Elegance monatlich seit Jahren! Meistens besuche ich die Damen in den Appartments, und auch da sind wir immer ungestört und alleine.
Also für mich die klare Nummer eins in MUC.

Bizarradies:
War vielleicht selber schuld, aber weil man schnell von der Straße verschwinden will, bin ich zuerst in einen falschen Eingang, das war dann eine Table Dance Bar.
Als ich dann den Eingang gefunden hatte, war es aber auch definiv nicht meins. Ich bin in der einen Session die ich dort hatte, 4 anderen Ladys, der Reinigungskraft und 3 anderen Subs begegnet. War vielleicht auch meiner Dom geschuldet, die überall mit mir rumrannte, aber definitiv einmal und nie wieder.
Aber die Räume wären an sich schon schön, vielleicht hatte ich einfach Pech!

Atelier Schmerzhaft:
Da mit Diskretion so wichtig ist, auch nicht unbedingt mein Studio, weil ich da mein Auto gar nicht hinstellen will, und zu Fuß aber da auch nicht hin möchte. Gibt neben dem Studio eben noch mehr Rotlicht :)

Sa, 03.Aug 2024, 13:45
Hallo,

Also ich bewege mich mit ein paar Ausnahmen in anderen Städten, nur in den Studios in München . Ich habe da schon viel erlebt und kenne die bekanntesten ( ausser dem Bizarradies, da war ich zugeben noch nicht) ansonsten war ich schon in jedem Studio sonst in München und kann nicht verstehen ? Wo hier das Problem liegt ? Natürlich würde ich mir z.B persönlich mehr richtig old-School-Klassische Dominas im Bereich „Erzieherin oder“ Gardistin ala OWK „in München wünschen, was in München eher leider selten ist, aber auch leider daran liegt, das, die Gäste scheinbar in München leider, mehr andere Fantasien haben, die weit davon abweichen, nichts desto trotz, es gibt auch z .B. In meinem Fall die Möglichkeit Klassische Dominas zu finden, und auch die klassischen Dominas haben in München auch alle ihre Gäste, und sind durchaus auch gefragt, ich bin nicht der einzige mit dieser Vorstellung in München, für alle anderen Fetische ist aber auch genügend Möglichkeit da, zudem sind die Studios in München wirklich vielfältig, gut ausgestattet, mit eigenen Charakter, kein Studio gleicht dem anderen , sauber und super gut ! Natürlich gibt es in München auch viele Reise-Damen, aber die gibt es auch in anderen Städten.

Wie gesagt ich für mich persönlich ( jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden, mein Fetisch muss keiner teilen, und ich möchte auch NICHT missionieren!) würde mir MEHR klassische Dominas in München wünschen, die gut im Bereich Sklavenerziehung und im Umgang mit Peitschen sind. Der einzige Kritikpunkt aus ich betone meiner Sicht , Da die eher halt selten zu finden sind . Aber grundsätzlich sehe ich keinen Grund, warum man das in München schlecht reden muss ? In anderen Städten ist es aus meiner Erfahrung oftmals auch nicht besser. Ich war mal z.B. in Düsseldorf diesbezüglich, da bin ich lieber in München.

Viele Grüße
SM -erfahren

Sa, 10.Aug 2024, 09:18
Subinator hat geschrieben:

Bizarradies:
War vielleicht selber schuld, aber weil man schnell von der Straße verschwinden will, bin ich zuerst in einen falschen Eingang, das war dann eine Table Dance Bar.
Als ich dann den Eingang gefunden hatte, war es aber auch definiv nicht meins. Ich bin in der einen Session die ich dort hatte, 4 anderen Ladys, der Reinigungskraft und 3 anderen Subs begegnet. War vielleicht auch meiner Dom geschuldet, die überall mit mir rumrannte, aber definitiv einmal und nie wieder.

Atelier Schmerzhaft:
Da mit Diskretion so wichtig ist, auch nicht unbedingt mein Studio, weil ich da mein Auto gar nicht hinstellen will, und zu Fuß aber da auch nicht hin möchte. Gibt neben dem Studio eben noch mehr Rotlicht :)
Das im Bizarradies lag ja wohl an der Dom. Durch das Verhalten dieser Dom kannst du doch nicht das Studio schlecht machen. Das Studio hat mehrere separate Empfangs.- und Warteräume mit Duschen und Umkleiden. (dies nennt sich dort Lounge!) Dort kann man in und diskret auf die Domina warten, diese Räumlichkeiten sind vorbildlich! Auch im Studiobereich gibt es sehr viele separate Räumlichkeiten in welchen ungestört gespielt werden kann. Da dort nicht so viel Damen gleichzeitig sind kann man dort auch ungestört sein. Ja der Zugang ist gut einsehbar aber dass du den falschen Eingang benutzt hast liegt ja an Dir.

zu Atelier Schmerzhaft: ja dort ist viel Rotlicht. Ich finde dort zu parken ist kein Problem. Die Leute die du dort siehst wollen ja auch nicht unbedingt erkannt werden und wollen nur schnell hinter einer Tür verschwinden.

Sa, 10.Aug 2024, 12:31
SwitchMann hat geschrieben:

Aktuell aus meiner Beobachtung:

BSE - Hochglanz, viele SDLs (gut - mittel - schlecht), viele Residenz- und Reise_Ladies.
Unschlagbar - kleineres, heterogenes Team (gut - mittel) (hier fehlt ein diskreterer Zugang, finde ich)
Stahlgruberring - für mich zuletzt mehrere weniger gute Erlebnisse (auch hier fehlt ein diskreterer Zugang, finde ich)
Bizzaradies - oft fast leer (Schade, gute, große Infrastruktur; kaum SDLs, warum?), gerade diese Reise_Ladies hätten hier ein schönes Spielfeld!
Roissy - sehr in die Jahre gekommen bei Räumlichkeiten und SDLs, etwas schmuddelig und wenig ansprechend, finde ich. Kaum "Stammtage" der SDLs.

Insbesondere die geringe Besetzung im großen Bizzaradies sieht seltsam aus.
Nachtrag:
- Mit "Stahlgruberring" ist" Lady Angelinas Dominastudio in München gemeint.
- Studio Schmerzhaft kenne ich nicht (das neueste unter den gelisteten) am Rande e. Rotlichtbereichs.
- Studio Unschlagbar und Studio Castell Roissy sind auch am Rande mit Rotlichtbereichs.
- Wenn ich es bedenke: BSE und Bizzaradies ebenfalls.

Aber der Hauptpunkt war ja: Insbesondere die geringe Besetzung im großen Bizzaradies sieht seltsam aus.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 10.Aug 2024, 13:46

Aber der Hauptpunkt war ja: Insbesondere die geringe Besetzung im großen Bizzaradies sieht seltsam aus.
Evtl. vermieten die Betreiber nicht allen Wanderdoms, die sich als Eintagsfliegen kristallisieren. Durch falsche Mieterinnen kann schnell der Ruf eines Studios in Mitleidenschaft gezogen werden.
Im Bizarradies hat es nur ein paar Stammdominas, Es arbeiten auch nicht so viele Dominas gleichzeitig, daher ist es für den Gast eine viel entspanntere Atmosphäre.
In anderen Mietstudios sind ja so viele Domsen gleichzeitig anwesend, dort sind die Domsen wie Hühner auf der Stange und der Futterneid ist sehr groß.

Sa, 10.Aug 2024, 17:08
gummmmi hat geschrieben:
Sa, 10.Aug 2024, 13:46

Evtl. vermieten die Betreiber nicht allen Wanderdoms, die sich als Eintagsfliegen kristallisieren. Durch falsche Mieterinnen kann schnell der Ruf eines Studios in Mitleidenschaft gezogen werden.
Im Bizarradies hat es nur ein paar Stammdominas, Es arbeiten auch nicht so viele Dominas gleichzeitig, daher ist es für den Gast eine viel entspanntere Atmosphäre.
In anderen Mietstudios sind ja so viele Domsen gleichzeitig anwesend, dort sind die Domsen wie Hühner auf der Stange und der Futterneid ist sehr groß.
Also ich habe es immer so am Rande als Gast erlebt, das die Dominas untereinander nett miteinander umgehen ,und zudem sehr kollegial sind. Das ist im Elegance so und auch im Unschlagbar, auch wenn mehr Damen gleichzeitig anwesend waren,die unterstützen sich auch, natürlich gibt es sicherlich auch immer Damen die sich vielleicht nicht mögen, das ist normal, und in jedem gewöhnlichen Betrieb so, aber ich kann dies nicht bestätigen, das die Damen wie hier geschrieben „Futterneid“ haben. Da wird eher Rücksicht genommen auf die Gäste einer anderen Dame, denn jede Dame hat ihre persönlichen Gäste, da braucht es keinen Neid.

Sa, 10.Aug 2024, 19:14
SM-erfahren hat geschrieben:

Also ich habe es immer so am Rande als Gast erlebt, das die Dominas untereinander nett miteinander umgehen ,und zudem sehr kollegial sind. Das ist im Elegance so und auch im Unschlagbar, auch wenn mehr Damen gleichzeitig anwesend waren,die unterstützen sich auch, natürlich gibt es sicherlich auch immer Damen die sich vielleicht nicht mögen, das ist normal, und in jedem gewöhnlichen Betrieb so, aber ich kann dies nicht bestätigen, das die Damen wie hier geschrieben „Futterneid“ haben. Da wird eher Rücksicht genommen auf die Gäste einer anderen Dame, denn jede Dame hat ihre persönlichen Gäste, da braucht es keinen Neid.
Habe ich leider schon anders erleben müssen.
Ich war mit einer mir sehr bekannten Lady im Studio verabredet. Es hat eine andere Dame die Tür geöffnet, dies kann durchaus passieren und bedeutet nichts schlechtes.
Sie fragte mich zu wem ich wollte. Darauf erwiderte Sie mir "Sie hätte den Auftrag mir zu sagen, dass meine Domina sich nicht wohl fühle und sie wäre schon gegangen, sie bittet um Entschuldigung"
Ja ich dachte so etwas kann schon mal passieren.
Im nächsten Moment hat sich die Dame gleich selbst angepriesen. Damit ich nicht enttäuscht nach Hause fahren müsste wollte Sie mir eine tolle Session geben.
Sie war leider nicht mein Typ. Ich fuhr wieder nach Hause.
Als ich zu Hause war, rief mich meine gebucht Domina an: "Wo ich denn bleibe oder ob ich den Termin vergessen hätte"
Ich erzählte Ihr den Vorfall, sie war merklich verärgert über Ihre "Kollegin"
Beim nächsten Besuch erzählte Sie mir, dass Sie die "Kollegin" zu Rede gestellt hat. Es muss ein heftiges Wortgefecht gewesen sein. Auf jeden Fall hat meine Domina mir versichert, dass sich diese Dame in jenem Studio nicht mehr einmieten darf.
Dies war bis jetzt mein schlimmster Fall von Futterneid.

Sa, 10.Aug 2024, 19:19
gummmmi hat geschrieben:
Sa, 10.Aug 2024, 19:14
SM-erfahren hat geschrieben:

Habe ich leider schon anders erleben müssen.
Ich war mit einer mir sehr bekannten Lady im Studio verabredet. Es hat eine andere Dame die Tür geöffnet, dies kann durchaus passieren und bedeutet nichts schlechtes.
Sie fragte mich zu wem ich wollte. Darauf erwiderte Sie mir "Sie hätte den Auftrag mir zu sagen, dass meine Domina sich nicht wohl fühle und sie wäre schon gegangen, sie bittet um Entschuldigung"
Ja ich dachte so etwas kann schon mal passieren.
Im nächsten Moment hat sich die Dame gleich selbst angepriesen. Damit ich nicht enttäuscht nach Hause fahren müsste wollte Sie mir eine tolle Session geben.
Sie war leider nicht mein Typ. Ich fuhr wieder nach Hause.
Als ich zu Hause war, rief mich meine gebucht Domina an: "Wo ich denn bleibe oder ob ich den Termin vergessen hätte"
Ich erzählte Ihr den Vorfall, sie war merklich verärgert über Ihre "Kollegin"
Beim nächsten Besuch erzählte Sie mir, dass Sie die "Kollegin" zu Rede gestellt hat. Es muss ein heftiges Wortgefecht gewesen sein. Auf jeden Fall hat meine Domina mir versichert, dass sich diese Dame in jenem Studio nicht mehr einmieten darf.
Dies war bis jetzt mein schlimmster Fall von Futterneid.

Ja Krass ! Aber da gab es sicherlich richtig Ärger ! Das ist nämlich nicht der normal Fall ?
Das kann natürlich passieren, schwarze Schafe gibt es auch sicherlich, aber der normal Fall ist das nicht ! Also ich habe so etwas noch nicht erlebt, und habe schon viele Dominas erlebt, und unzählige Sessions. Aber echt krass, das es so etwas gibt !

Fr, 16.Aug 2024, 06:48
gummmmi hat geschrieben:
Sa, 10.Aug 2024, 09:18
Subinator hat geschrieben:

Bizarradies:

Atelier Schmerzhaft:
Das im Bizarradies lag ja wohl an der Dom. Durch das Verhalten dieser Dom kannst du doch nicht das Studio schlecht machen. Das Studio hat mehrere separate Empfangs.- und Warteräume mit Duschen und Umkleiden. (dies nennt sich dort Lounge!) Dort kann man in und diskret auf die Domina warten, diese Räumlichkeiten sind vorbildlich! Auch im Studiobereich gibt es sehr viele separate Räumlichkeiten in welchen ungestört gespielt werden kann. Da dort nicht so viel Damen gleichzeitig sind kann man dort auch ungestört sein. Ja der Zugang ist gut einsehbar aber dass du den falschen Eingang benutzt hast liegt ja an Dir.

zu Atelier Schmerzhaft: ja dort ist viel Rotlicht. Ich finde dort zu parken ist kein Problem. Die Leute die du dort siehst wollen ja auch nicht unbedingt erkannt werden und wollen nur schnell hinter einer Tür verschwinden.
Ja sagte ich ja, das Studio ist schön und bei einer passenden Lady werde ich dem Bizarradies auch noch eine Chance geben, jetzt weiß ich ja, wo der Eingang ist :)

Mo, 23.Sep 2024, 09:12
Also ich war im August das 2. Mal im Bizarradies und ja dieses Mal war alles super!

Ich kannte mich mit den Begebenheiten aus und die Lady war Profi und machte einen hervorragenden Job, so dass alles sehr diskret abgelaufen ist.

Also mein erstes Mal war ein dummes Zusammenspiel vieler unglücklichen Umstände :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“