ina phobia ist ja nach längerer auszeit wieder im domizil tätig.
weiß jemand ob sie auch berührbar ist für lecksklaven?
Re: Saar Domizil Saarbrücken
So, 29.Aug 2021, 11:54Hallo, kann jemand was zur aktuellen Besetzung vom Saardomizil sagen?
Auf der Homepage stehen zwar einige Namen, aber wie es aussieht nicht mehr ganz aktuell.
Ina Phobia scheint schon länger nicht mehr aktiv zu sein.
Neu dabei: Madame Pfau / Fr. Dr. Morbid
Hat jemand schon Erfahrung mit ihr machen können?
Auf der Homepage stehen zwar einige Namen, aber wie es aussieht nicht mehr ganz aktuell.
Ina Phobia scheint schon länger nicht mehr aktiv zu sein.
Neu dabei: Madame Pfau / Fr. Dr. Morbid
Hat jemand schon Erfahrung mit ihr machen können?
Re: Saar Domizil Saarbrücken - Fräulein Amelie
Sa, 13.Jul 2024, 11:30Laut Homepage ist Fräulein Amelie wieder aktiv.
Anscheinend war sie ja wohl einige Jahre weg.
https://saardomizil.de/ladies/fraeulein-amelie/
Für Saarbrücken und im Saardomizil nochmal eine Alternative, wobei ich bisher im Saardomizil auch nur gute Erfahrungen gemacht habe
Kann schon jemand was zu ihr berichten?
Anscheinend war sie ja wohl einige Jahre weg.
https://saardomizil.de/ladies/fraeulein-amelie/
Für Saarbrücken und im Saardomizil nochmal eine Alternative, wobei ich bisher im Saardomizil auch nur gute Erfahrungen gemacht habe

Kann schon jemand was zu ihr berichten?
Sa, 03.Aug 2024, 10:07Infos zu der Dame würden mich auch sehr interessieren. Bietet sie z.B. intensive Klinikspiele sowie Fisting an?
Fr, 10.Jan 2025, 11:20Hi,
kann jemand was zu Location/Ausstattung und den Damen sagen?
Würde gerne demnächst eine Klinik-Session probieren. Leider findet man kaum Erfahrungsberichte zur Location bzw. zu den Damen.
An der selben Adresse gibt es das Domizil Deluxe? Teilen die sich den Bereich oder wie kann man sich das vorstellen?
Danke.
kann jemand was zu Location/Ausstattung und den Damen sagen?
Würde gerne demnächst eine Klinik-Session probieren. Leider findet man kaum Erfahrungsberichte zur Location bzw. zu den Damen.
An der selben Adresse gibt es das Domizil Deluxe? Teilen die sich den Bereich oder wie kann man sich das vorstellen?
Danke.
Fr, 10.Jan 2025, 21:30@jamie87 dann solltest Du richtig suchen bzw. lesen.
Ich selbst habe zu Ina Phobia und Daemona Noir Berichte geschrieben.
Domizil Deluxe und Saardomizil teilen sich die Etage, noch nie ein Problem damit erlebt oder gehört.
Bisher habe ich von dir nur Fragen gesehen, wie wäre es du wagst einen Besuch und berichtet selbst?
Nichts für ungut, das Forum lebt von Berichten... wir freuen uns auf deinen
Ich selbst habe zu Ina Phobia und Daemona Noir Berichte geschrieben.
Domizil Deluxe und Saardomizil teilen sich die Etage, noch nie ein Problem damit erlebt oder gehört.
Bisher habe ich von dir nur Fragen gesehen, wie wäre es du wagst einen Besuch und berichtet selbst?
Nichts für ungut, das Forum lebt von Berichten... wir freuen uns auf deinen

Sa, 11.Jan 2025, 09:50Ich hatte hier einen kurzen eher negativen Beitrag/Erfahrungsbericht zu deiner Lieblingsdomina (Teufelsweib Natasha aus Saarlouis) erstellt aber der wurde von den Mods nicht freigegeben da ich zu NEU bin bzw .nicht genug Beiträge für sowas habe. Leider konnte ich somit nix von meiner Seite beitragen.
Danke für die Infos zur Saardomizil.