Hallo NRWler
Ich bin nächsten Monat für knapp zwei Wochen beruflich in Köln und will mir da als Touri-Attraktion nicht nur den Dom sondern auch mal Europas größten Puff anschauen. Also Euer Pascha.
Wie sieht es da mit dominant veranlagten Bizarr-Damen und Dominas aus?
- Sind diese über das Gebäude verteilt oder gibt es da eine "domante Etage / Ecke"? Ich habe im Inernet nur gefunden das die 7. Etage den Transen vorbehalten ist.
- Wann ist Werktags die beste Zeit um dort aufzuschlagen?
- Habt Ihr Empfehlungen für mich zu einer recht bestimmenden Bizarrlady?
Schöne Gruße aus Brandenburg und Danke vorab, Torsal
Re: Bizarrdamen und Dominas im Pascha Köln?
Do, 25.Jul 2024, 17:11Hi, ich denke es ist besser wenn du nach Essen oder Dortmund fährst, größere Auswahl und gutes Preis/Leistungsverhältnis
Geht doch
Do, 25.Jul 2024, 23:26Lady EmmiTorsal hat geschrieben: ↑Di, 23.Jul 2024, 04:34Hallo NRWler
Ich bin nächsten Monat für knapp zwei Wochen beruflich in Köln und will mir da als Touri-Attraktion nicht nur den Dom sondern auch mal Europas größten Puff anschauen. Also Euer Pascha.
Wie sieht es da mit dominant veranlagten Bizarr-Damen und Dominas aus?
- Sind diese über das Gebäude verteilt oder gibt es da eine "domante Etage / Ecke"? Ich habe im Inernet nur gefunden das die 7. Etage den Transen vorbehalten ist.
- Wann ist Werktags die beste Zeit um dort aufzuschlagen?
- Habt Ihr Empfehlungen für mich zu einer recht bestimmenden Bizarrlady?
Schöne Gruße aus Brandenburg und Danke vorab, Torsal
und zur Zeit ist Dominatrix Dajana wieder in Köln. Bis 30.07. aber noch in Urlaub.
Beide sind im Netz zu recherchieren.
Und Vorsicht bei Lady Emmi. Bietest Du an gern strenger ran genommen zu werden. Das zieht sie durch. Sie kann auch auf eine Kollegin zurückgreifen mit ebensolchen Möglichkeiten an Kosequenz.
-j-
Mo, 29.Jul 2024, 14:08Little Devil, Eleni und viele andere. Pascha perfekt für SM. Bin 2,3 mal in Monat da. Besser Abends da mehr los ab 20 Uhr und später. Der Service da Spitze und Auswahl groß.
Mo, 29.Jul 2024, 21:37Gaby spielt auch ordentlich.
Ist Emmy zur Zeit da?
Wer ist denn Eleni? Im Pascha?
Ist Emmy zur Zeit da?
Wer ist denn Eleni? Im Pascha?
Di, 30.Jul 2024, 01:09Emmi hat bestimmt eine Telefonnummer veröffentlicht. Darüber kannst Du sie per WA anschreiben. Da kannst Du auch grundsätzlich ihre Zeiten erfragen. Die variieren schon mal.
Eleni inseriert, meines Wissens, für Düsseldorf und ist schon Ewigkeiten nicht mehr in Köln. Sie hat ein X-Profil. Da kannst Du wesentliches entnehmen.
-j-
Di, 30.Jul 2024, 10:37Emmi kenn ich noch nicht.
Steht aber auf dem Plan
Wo residiert Dajana, wenn sie im Pascha ist?
Bietet Eleni noch Termine im Pascha an oder nur noch im Domizil in Düsseldorf?
Mein Tipp ist aber noch Elena (Zimmer gegenüber von Emmi im ersten Stock. Erste Türe rechts)
Fair und engagiert. Sehr nettann beim nächsten mal ins Spiel zu kommen
Steht aber auf dem Plan
Wo residiert Dajana, wenn sie im Pascha ist?
Bietet Eleni noch Termine im Pascha an oder nur noch im Domizil in Düsseldorf?
Mein Tipp ist aber noch Elena (Zimmer gegenüber von Emmi im ersten Stock. Erste Türe rechts)
Fair und engagiert. Sehr nettann beim nächsten mal ins Spiel zu kommen
Di, 30.Jul 2024, 12:01Achso, dann weiß ich, wer gemeint ist.
Ich werde es mal bei Emmi nach der Hitzewelle versuchen. War schon vor einiger Zeit ein paar mal bei ihr, wenn ich spontan das Glück hatte, sie zu erspähen.
Sa, 10.Aug 2024, 00:44Danke für den Little-Devil-Tipp ... war eine Session die OK war.
War zwei Abende im Pascha, da ich dann auch noch Fr. Dr. Annette eine Etage höher ausprobieren wollte.
Krasse, bizarre Klinikerin, wenn auch optisch und altersmäßig nicht die Zielgruppe von 95% der Mitglieder hier.
An denjenigen er mir die Empfehlung nach Essen zu fahren gegeben hat: Danke, aber ...
Bin in Berlin beheimatet aber beruflich leider viel unterwegs. Und da habe ich nach der Arbeit ncht viel Lust 80km zu fahren und dann nach erfolglosem "Beine in den Bauch stehen auf der Essener Stahltr." die 80km wieder zurück ins Köllner Hotel.
Für einen Ruhrpott-Aufenthalt:
Was sind denn da die von Dir vorgeschlagenen Damen für Essen oder Dortmund?
Meine Erfarunen aus dem letzten Jahr waren da nicht so rosig und zumindest die Kommentarlosigkeit für Dortmund und die negativen Berichte für Essen bestätigen meine Erfahrungen.
In Essen auf er Stahl gab es vor Corona mal ne skinny Türkin (?) mit ner Narbe auf der Wange bis hin zum Kinn. Ich schätze ein Andenken ihres Lud... ähm: Managers. Aber die ist nicht mehr da oder ich finde sie nur nicht. Totz vermutetem Manager: Die war echt Klasse und hatte auch solche. Bei den meisten Damen merkt man ja das sie max. den rumänischen "Hauptschulabschluss" gerade so oder mit Hilfe von reichlich OV in der Lehreschaft geschafft haben.
War zwei Abende im Pascha, da ich dann auch noch Fr. Dr. Annette eine Etage höher ausprobieren wollte.
Krasse, bizarre Klinikerin, wenn auch optisch und altersmäßig nicht die Zielgruppe von 95% der Mitglieder hier.
An denjenigen er mir die Empfehlung nach Essen zu fahren gegeben hat: Danke, aber ...
Bin in Berlin beheimatet aber beruflich leider viel unterwegs. Und da habe ich nach der Arbeit ncht viel Lust 80km zu fahren und dann nach erfolglosem "Beine in den Bauch stehen auf der Essener Stahltr." die 80km wieder zurück ins Köllner Hotel.
Für einen Ruhrpott-Aufenthalt:
Was sind denn da die von Dir vorgeschlagenen Damen für Essen oder Dortmund?
Meine Erfarunen aus dem letzten Jahr waren da nicht so rosig und zumindest die Kommentarlosigkeit für Dortmund und die negativen Berichte für Essen bestätigen meine Erfahrungen.
In Essen auf er Stahl gab es vor Corona mal ne skinny Türkin (?) mit ner Narbe auf der Wange bis hin zum Kinn. Ich schätze ein Andenken ihres Lud... ähm: Managers. Aber die ist nicht mehr da oder ich finde sie nur nicht. Totz vermutetem Manager: Die war echt Klasse und hatte auch solche. Bei den meisten Damen merkt man ja das sie max. den rumänischen "Hauptschulabschluss" gerade so oder mit Hilfe von reichlich OV in der Lehreschaft geschafft haben.
Do, 24.Apr 2025, 12:02Hallo, kann mir jemand sagen ob heute dominante Damen anwesend sind?