Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Hotellsession

Do, 25.Jul 2024, 15:44
Das hört sich immer etwas verlockend an.
Ich habe schon eine solche Sessions gehabt, bei einer Dame die ich sehr gut kenne. Das kennen ist natürlich für beide Seiten wichtig.
Ich habe dort Latexsessions in Verbindung mit Klinikbehandlung gehabt. Die Dame hat sämtliches Equipment für die Session mitgebracht.
Zuerst konnte ich mir keine Session ohne Studioatmosphäre vorstellen, doch die Dame überzeugte mich mit: " Ich weiß genau was du brauchst und lass mich mal machen". Also habe ich mich auf ein Treffen im Hotel eingelassen.
Das Spiel ging gleich hinter der Eingangstüre des Zimmers los. Ich bekam eine Maske ohne Augenöffnung verpasst. Die Dame sagte: Wenn du nichts siehst kann das Kopfkino besser arbeiten und ersetzt auch die Studioatmosphäre. Es war eine gelungene Session. Man muss bei so einer Session natürlich darauf achten, dass man mit den Geräuschen niemand belästigt. Bei Schmerzbehandlung ist daher eine Knebelung erforderlich, damit keine Geräusche nach außen dringen.
Bei einer fremden Dame müsste man genau abklären welche Ausrüstung Sie dabei hat. Denn wenn wichtige "Toys" für das Spiel fehlen kann es schnell zu einer Enttäuschung kommen.
Auch die Zahlungsbedingungen sollte von Anfang geklärt sein.
Auf ein Abenteuer mit einer mir nicht bekannten Dame würde ich mich nicht einlassen. Doch für jemand anderen kann dies ja genau ein Kick sein.
Es gibt natürlich auch ein Unterschied zwischen Hotel und Hotel. Es gibt ganz normale Übernachtungshotel und auch speziell eingerichtete Hotels.

Re: Hotellsession

Fr, 26.Jul 2024, 06:46
Ich hatte auch schon Hotelsessions, an die ich mit Freude zurückdenke. Das mit der Lärmbelästigung ist der zentrale Punkt. Man sollte das Hotel am besten kennen, um einzuschätzen, welcher Schallschutzklasse die Wände entsprechen.

Die Session selbst war gigantisch. Anspucken, Ohrfeigen, Peitschen und Beine und Füße der Herrin küssen - alles ist wie gewohnt möglich. Da ich Fan von unverkrampften Sessions bin, sind solche Hotelprügelaktionen absolut klasse.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“