Mi, 24.Jul 2024, 22:13
von Streuner
Kann mich noch an unsere erste Session die wir vor etlichen Jahren gemeinsam hatten gut erinnern
Wir hatten beide keine Erfahrung im bizarren Bereich.Ich hatte was gelesen und auch Filme gesehen und war neugierig geworden
Zur gleichen Zeit muß Lana den gleichen Gedanken gehabt haben und hat sich Lack und Leder besorgt.
Sie hatte dann auch inseriert mit Bildern und einen geilen Text den ich gelesen habe.Habe mich dann telefonisch bei ihr gemeldet und einen Termin ausgemacht.Mit gemischten Gefühlen ging ich die Treppe bis zu ihr er Tür hoch.Nach dem Schellen ging die Tür auf und da stand sie ohne alles da und schaute mich an,ich sagte ihr das ich einen Termin bei ihr hätte und sie ließ mich eintreten.
Mir wurde ein Getränk angeboten und sie fragte mich was ich machen wollte.(kann mich noch genau an diesen Tag erinnern )Ich sagte ihr das ich auf Lack und Leder stehen würde so wie ich es am Telefon sagte.Lana sagte ist Ok,warte einen Moment.
Mit gemischten Gefühlen nippelte ich aufgeregt an mein Getränk.Und dann kam sie ins Zimmer gekleidet mit Leder und hohen Stiefeln
WOW sah das geil aus,zumal ihre Brüste frei waren und mich angrinsten.Lana fragte mich ob das so in Ordnung sei was ich sofort bejahte.
Wir gingen zum Bett und fingen langsam an.Ich glaube das wir es beide bemerkt haben das wir noch Anfänger auf dem Gebiet sind
Wir versuchten viele Sachen was auch gut klappte.An einer Szene kann ich mich noch sehr gut erinnern wo ich sagte das sie es mal mit dem Dildo versuchen soll.Gesagt getan.Sie war sehr vorsichtig und nahm vorher reichlich Gleitcreme .Langsam fickte sie mich damit(Er war nicht besonders groß und dick was aber auch gut war)Aber irgendwie fehlte was und ich sagte ihr das sie mit der Hand auf den Arsch hauen sollte und mir geile Sachen sagen soll
Wir hatte die Zeit vergessen und vieles ausprobiert.Trotz unsere Unerfahrenheit war es ein geiles Treffen
Bin nach den vielen Jahren noch bei Lana und wir müssen beide lachen wenn wir so von früher sprechen
Wer heute Lana besucht bekommt das was er braucht,voll ausgestattetes Studio mit einer versauten Domina Lana die keine Wünsche offen lässt
War gestern Abend bei ihr und wir haben in Ihren Geburtstag reingef..und reingev…
Streuner
Lebe deine Träume und träum nicht dein leben
Mit bizarrem Gruß