Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Inwieweit hat der (die) Studiobetreiber (in) Einfluss auf das Niveau

Fr, 05.Jul 2024, 09:18
In Studios, bei welchen die Betreiberin selbst als Domina noch aktiv im Studio oder auch früher aktiv gearbeitet hat, finde ich das Niveau der Damen meist besser als in den anderen Studios.
In diesen Studios ist meist ein fester Stamm an Damen vorhanden, auch die Fluktuation der Damen ist nicht so groß. Ich denke diese Betreiberinnen schauen auch sehr darauf, dass eine Gastlady auch ins Team passt. Nicht nur die Qualität der Ladies sondern auch die Ausstattung ist oft sehr viel praktischer und besser.
In den anderen rein kommerziell betriebenen (Betreiberin ist keine Domina) Studios tummeln sich oft sehr viele "Reisedomsen" , mit sehr wenig Erfahrung.
Diese sind oft nur kurze Zeit da und verschwinden wieder, tauchen dann wieder an einer anderen Stelle in der Republik auf um das schnelle Geld zu machen.

Re: Inwieweit hat der (die) Studiobetreiber (in) Einfluss auf das Niveau

Fr, 05.Jul 2024, 11:41
Studiofrauen sind Mieterinnen und Studiobesitzer, jedenfalls bei jenen Locations, die angemeldete Betriebe sind, Vermieter. Rechtlich darf sich eine Einflussnahme ausschließlich auf das Vermieten von Räumen beziehen. Im Real Life achtet natürlich eine Betreiberin auf Qualität, weil sich sowohl im Guten, als auch Schlechten immer alles auf das Studio selbst zurückzuführen lässt. Oft heißt es ja, ich war nicht mit der Domina unzufrieden, sondern im Studio xy hat es mir nicht gefallen.
Deshalb achtet eine Betreiberin natürlich darauf, an " wen " sie beim nächsten Mal vermietet.
Dann sind Reisefrauen, als auch feste Damen genauso daran interessiert, Gäste zum Wiederkommen zu bewegen - also weitgehend. Ausnahmen gibt es freilich, leider - da stimmt manchmal die Einstellung nicht oder die Chemie Gast-Anbieterin passte nicht oder was auch immer.
Für mich wäre ein positives Auswahlkriterium, wenn Domina regelmäßig im entsprechenden Studio aufläuft oder die feste Studiodame über einen längeren Zeitraum dort tätig ist.
Sind aber alles nur Anhaltspunkte.
Damit aber beschriebenes Qualitätsmanagement Bestand haben kann, ist die eigentliche Nachfrage nach SM im echten SM Studio/ Betriebsstätte seitens der Gäste wichtig, denn nur dadurch besteht erst die Nachfrage der Anbieterinnen, genau dort zu agieren.
Die Sparfüchse unter uns gehen ja allzugerne dorthin, wo man nochmal 50 Euro sparen kann - und das sind dann Privatbuden oder markt.de Erscheinungen.
Absolut kontraproduktiv oder der Griff in die Lostrommel.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 05.Jul 2024, 15:44
DomHunter hat geschrieben:
(...)
Für mich wäre ein positives Auswahlkriterium, wenn Domina regelmäßig im entsprechenden Studio aufläuft oder die feste Studiodame über einen längeren Zeitraum dort tätig ist.
(...)
Die Sparfüchse unter uns gehen ja allzugerne dorthin, wo man nochmal 50 Euro sparen kann - und das sind dann Privatbuden oder markt.de Erscheinungen.
DomHunter
Ich bin bei fast allem ganz Deiner Meinung. Nur --- auch beim Thema Qualität der Dienstleistung ist der Preis nur ein Anhaltspunkt! Dein letzter SAtz "Sparfüchse ..." passt mE nicht zu dem was Du vorher schreibst. Wir alle wissen, dass ein hohes Honorar keine Garantie für eine gute Dienstleistung ist! Möglicherweise ist es ein Anhaltspunkt, aber mehr nicht. Vermutlich fast jeder hat schon mal sehr gute Session für nicht so hohes Entgelt gehabt, aber auch schlechte Session für viel Geld. Jedes Preissegment hat seine Berechtigung am Markt: Die "kostenfreien", die niedrig- und die mittelpreisigen und auch die hoch- und höchstpreisigen Angebote.

P.S.: Bin mal gespannt, ob das Posting hier besteht.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Fr, 05.Jul 2024, 17:42
SwitchMann hat geschrieben:
(...)
(...)
DomHunter
Ich bin bei fast allem ganz Deiner Meinung. Nur --- auch beim Thema Qualität der Dienstleistung ist der Preis nur ein Anhaltspunkt! Dein letzter SAtz "Sparfüchse ..." passt mE nicht zu dem was Du vorher schreibst. Wir alle wissen, dass ein hohes Honorar keine Garantie für eine gute Dienstleistung ist! Möglicherweise ist es ein Anhaltspunkt, aber mehr nicht. Vermutlich fast jeder hat schon mal sehr gute Session für nicht so hohes Entgelt gehabt, aber auch schlechte Session für viel Geld. Jedes Preissegment hat seine Berechtigung am Markt: Die "kostenfreien", die niedrig- und die mittelpreisigen und auch die hoch- und höchstpreisigen Angebote.

Volle Zustimmung! Ich bekam schon gigantisch gute Prügel von Top-Dominas für gute Tarife und würde es nicht (zumindest nicht allein!) am Preis festmachen.

Hab auch schon in teuren Restaurants schlecht gegessen :)

Mi, 10.Jul 2024, 11:20
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 05.Jul 2024, 17:42
SwitchMann hat geschrieben:
(...)
(...)
DomHunter

Volle Zustimmung! Ich bekam schon gigantisch gute Prügel von Top-Dominas für gute Tarife und würde es nicht (zumindest nicht allein!) am Preis festmachen.

Hab auch schon in teuren Restaurants schlecht gegessen :)
"Hab auch schon in teuren Restaurants schlecht gegessen - und in ganz einfachen Gaststätten hervorragend gespeist!"
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mi, 10.Jul 2024, 13:24
Irgendwie geht jetzt die Diskussion in die falsche Richtung. Im Bericht von DomHunter steht nirgends, dass ein hoher Preis ein Auswahlkriterium ist.
Er schreibt:" Für mich wäre ein positives Auswahlkriterium, wenn Domina regelmäßig im entsprechenden Studio aufläuft oder die feste Studiodame über einen längeren Zeitraum dort tätig ist"
Genau dem stimme ich auch zu, denn dies sagt schon etwas über das Niveau aus. Eine Domina kann sich nur über einen längeren Zeitraum an einem Ort halten, wenn Sie bestimmte Qualitäten hat.
Auch der Studiobetreiber vermietet an solche Damen gerne, da diese Damen ja auch das Studio repräsentieren.

Mi, 17.Jul 2024, 12:16
gummmmi hat geschrieben:
Mi, 10.Jul 2024, 13:24
Irgendwie geht jetzt die Diskussion in die falsche Richtung. Im Bericht von DomHunter steht nirgends, dass ein hoher Preis ein Auswahlkriterium ist.
Er schreibt:" Für mich wäre ein positives Auswahlkriterium, wenn Domina regelmäßig im entsprechenden Studio aufläuft oder die feste Studiodame über einen längeren Zeitraum dort tätig ist"
Genau dem stimme ich auch zu, denn dies sagt schon etwas über das Niveau aus. Eine Domina kann sich nur über einen längeren Zeitraum an einem Ort halten, wenn Sie bestimmte Qualitäten hat.
Auch der Studiobetreiber vermietet an solche Damen gerne, da diese Damen ja auch das Studio repräsentieren.
Um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen: Klar, es ist nur logisch und konsequent, wenn der Betreiber des Studios engagierte und kundenorientiert arbeitende Dominas beschäftigt. Gerade in diesem Bereich geht nichts über gute Reputation. Und kaum ein Betreiber möchte sich faule Eier ins Nest holen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“