ich habe etwas Zeit gefunden und wollte über mein Einsatz bei Lady Isis während der Fetisch Akademy ( 30.11-1.12) berichten.
Lady Isis hat mir gnädigerweise die Stelle der NS-Toilette für alle anwesenden Damen für die beiden Tage gewährt.
Dabei waren es: Lady Isis, Lady Mona, Lady Sophia, Modemoiselle Zoe, Lady Alexa, Das böse Fräulein Mina . Also Alle Dominas mit Klasse
Der Ablauf war wie gewöhnlich, morgens in Folie eingewickelt lag ich unter dem Toilettenstuhl und wartete brav auf die Kostbarkeiten des Tages.
Ich wurde an dem Tag insgesamt nur 17 mal abgefüllt…
Die Behandlung meiner Person war ebenfalls bei jeder Dame anders, manche kamen schnell, füllten mich ab und verschwanden als wäre ich nur ein Objekt, manche wie z.B. Lady Mona pflegten etwas längere Sitzung mit einer Zeitschrift, manche wiederum wollten ihre Füsse abgeleckt bekommen und Modemoiselle Zoe war so gütig und füllte mich direkt ab Quelle….hmmm….Viele Damen haben auch meine Funktion als Spucknapf gebraucht, was mich ebenfalls große Freude machte. Lady Sophia hat mich auch dankbarerweise mit einem ausgespuckten und zerkauten Stück Apfel gefüttert.
Am Ende des Tages dürfte ich die müden Füsse von Lady Mona, Fräulein Mina (war doch nicht so böse) und Modemoiselle Zoe ausgiebig mit meiner (geheim-) Mund/Zunge-technik begeistern
Sklave Iron (NS) Man
karl
PS. Noch kleine Bemerkung: die Damen sehen in Natura viel schöner aus als auf den Fotos im Netz
So und noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Ihnen