Lady Sewena Freut sich sehr auf euch wenn ihr euch bei mir melde und eure Herrin morgen besucht in Karlsruhe Heaven & Hell Domina Studio möchte Ich euch verführen und in mein Reich einweihen, (im reich der Feminisierung und der Sklaven die mir zu Füssen knie und den erotischen Duft riechen und Massieren. Inhaliere in damit du deine Herrin nie vergessen wirst.
Ich biete drum mich nicht unter Privat Nummer zu kontaktieren sondern mit euer Nummer sowie es bei mir auch ist, es wird alles sehr diskret gehalten.
Es gibt nur Termine im Studio nicht mehr außerhalb
Und keine Wusch Zettel Skalven (ihr könnte euer Vorlieben und Tabus mir mitteilen, mehr auch nicht dan seid ihr in mein Händen.
Sichere dir heute noch ein Termin bei mir zur Sicherung und für die Tagesmiete bräuchte ich eine Anzahlung von dir jenach dem wie lange du bleibst.
Lady Sewena
Lady Sewena ist wieder für euch da!!!!!
Mo, 01.Jul 2024, 18:48Erlebe meine Dominanz
Erleben Sie die Sinnlichkeit der Unterwerfung – Exklusive Domina in Mannheim
Willkommen in einer Welt, in der Ihre geheimsten Sehnsüchte zur Realität werden. Ich bin Lady Sewena , eine erfahrene und raffinierte Domina, die es versteht, Sie auf eine unvergessliche Reise der Lust und Hingabe zu führen.
-Individuelle Sessions Maßgeschneiderte Erlebnisse, die Ihre tiefsten Wünsche und Grenzen respektieren.
- Vielfältige Praktiken: Von sanfter Dominanz bis zu intensiven Sessions, alles in einem luxuriösen und diskreten Umfeld.
- Sicherheit und Vertraue. Ihre Zufriedenheit und Sicherheit sind meine oberste Priorität.
Kontakt:
Für weitere Informationen oder um eine Session zu buchen, melde dich bei mir mit deiner Nummer. Es wird alles sehr diskret gehalten.
Sichere dir noch Heute ein Termin bei mir. Zur Termin Sicherung und das wir ein Raum für unserer Session haben ist eine Anzahlung Pflicht je nach dem wie lange du bleibst.
Ich bin eine Domina und kein Fake
Also entweder ihr habt Interesse und wollt zu einer Domina oder ihr lässt.
Dominate Grüße
Lady Sewena
Erleben Sie die Sinnlichkeit der Unterwerfung – Exklusive Domina in Mannheim
Willkommen in einer Welt, in der Ihre geheimsten Sehnsüchte zur Realität werden. Ich bin Lady Sewena , eine erfahrene und raffinierte Domina, die es versteht, Sie auf eine unvergessliche Reise der Lust und Hingabe zu führen.
-Individuelle Sessions Maßgeschneiderte Erlebnisse, die Ihre tiefsten Wünsche und Grenzen respektieren.
- Vielfältige Praktiken: Von sanfter Dominanz bis zu intensiven Sessions, alles in einem luxuriösen und diskreten Umfeld.
- Sicherheit und Vertraue. Ihre Zufriedenheit und Sicherheit sind meine oberste Priorität.
Kontakt:
Für weitere Informationen oder um eine Session zu buchen, melde dich bei mir mit deiner Nummer. Es wird alles sehr diskret gehalten.
Sichere dir noch Heute ein Termin bei mir. Zur Termin Sicherung und das wir ein Raum für unserer Session haben ist eine Anzahlung Pflicht je nach dem wie lange du bleibst.
Ich bin eine Domina und kein Fake
Also entweder ihr habt Interesse und wollt zu einer Domina oder ihr lässt.
Dominate Grüße
Lady Sewena