Ich hatte heute dann auch das Vergnügen mit Absinthia

.
Leider ist Lady Celice ja nicht mehr aufzufinden, da ich mit ihr ja einige schöne Sessions hatte.
Da es mir im Hause Malbert immer super gefallen hat bisher, und Celice damals auch sagte das Absinthia echt eine coole Socke ist und die richtig böse kann, war es dann so weit.
Kontaktaufnahme spontan per Telefon, kurz und knackig per WhatsApp geschrieben was tabu ist und dann war ich auch schon fast auf dem Weg.
2 Stunden Session mal direkt zum kennenlernen

.
Ich war echt kurz nervös weil ich nicht wusste was mich erwartet, aber wo sie die Tür öffnete, war alles verflogen und ich habe direkt gespürt, dass wir absolut auf einer Wellenlänge sind.
Zur Session möchte ich nicht all zu viel sagen, aber ich war permanent so ausgeliefert, fixiert und auch aufgeheizt worden, das war echt krass.
Also sie hat sofort die Mischung so getroffen bei mir, wie es perfekt war. Auch neue Dinge hat sie dann mal ausprobiert bei mir, konnte mich ja eh kein Stück dagegen wehren

..
Absinthia hat sich total ausgetobt und hatte echt Spaß, das hat man gemerkt dass sie für die Session gebrannt hat.
Eine sehr liebe Dame, super offen und mit Spaß bei der Sache, auch im Nachgespräch so angenehm und offen, gerne wieder!
Sessionzeit war nicht zu knapp bemessen