Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Absinthia Studio Malbert

Mi, 15.Mär 2023, 22:19
Reisender. hat geschrieben:
Mo, 12.Sep 2022, 12:18
Eine kurze Info an alle: Lady Absinthia trägt seit geraumer Zeit eine Brille und nimmt diese auch während der Session nicht ab. Ist vielleicht hilfreich für den einen oder anderen, der Frauen mit Brille nicht mag.
Danke für diesen unverzichtbaren Tipp. Wie war denn die Session? Und wie verhielt es sich mit der Spielzeit? Sorry, wenn ich Frage, aber das ist gerade das Thema.

Grüße von lic

Do, 11.Apr 2024, 19:22
War prima - hatte heute eine nette Session mit Lady Absinthia.

Ich bin schon lange Gast im Hause Malbert, schon zu Essener Zeiten, sowohl bei Miss Mia als auch
bei ihren Kolleginnen.
Ich wurde noch nie enttäuscht, auch weil ich weiß, das Mia auf die Qualität ihrer Damen achtet.

Nur bei Absinthia hatte ich noch keinen Termin, das wollte ich dringend ändern, nachdem ich vor
einiger Zeit mit ihr vor einer Session kurz gesprochen habe.
Ihre nette Art und ihr super Lederoutfit gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Also für heute einen Termin vereinbart , ein kurzes Vorgespräch und dann ging es los.
Ich bin immer noch fasziniert - sie hat von Anfang an die für mich richtige Mischung gefunden:
einmal meinen Lederfetisch zu befriedigen und das verbunden mit den kleinen, feinen sadistischen
Anwendungen. Strapon oral, Ohrfeigen, Spitting Brustwarzen und Hoden machten Bekanntschaft mit
ihren Fingernägeln, die Stiefel wurden auch eingesetzt - und das alles auf eine sehr ruhige und
authentische Art.
Das war für mich einfach Klasse - und nach einem netten Nachgespräch habe ich das Malbert wieder
mal sehr zufrieden verlassen!

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 01.Jul 2024, 16:13
Ich hatte heute dann auch das Vergnügen mit Absinthia 😊.
Leider ist Lady Celice ja nicht mehr aufzufinden, da ich mit ihr ja einige schöne Sessions hatte.
Da es mir im Hause Malbert immer super gefallen hat bisher, und Celice damals auch sagte das Absinthia echt eine coole Socke ist und die richtig böse kann, war es dann so weit.
Kontaktaufnahme spontan per Telefon, kurz und knackig per WhatsApp geschrieben was tabu ist und dann war ich auch schon fast auf dem Weg.

2 Stunden Session mal direkt zum kennenlernen😊.
Ich war echt kurz nervös weil ich nicht wusste was mich erwartet, aber wo sie die Tür öffnete, war alles verflogen und ich habe direkt gespürt, dass wir absolut auf einer Wellenlänge sind.

Zur Session möchte ich nicht all zu viel sagen, aber ich war permanent so ausgeliefert, fixiert und auch aufgeheizt worden, das war echt krass.
Also sie hat sofort die Mischung so getroffen bei mir, wie es perfekt war. Auch neue Dinge hat sie dann mal ausprobiert bei mir, konnte mich ja eh kein Stück dagegen wehren🤣..
Absinthia hat sich total ausgetobt und hatte echt Spaß, das hat man gemerkt dass sie für die Session gebrannt hat.
Eine sehr liebe Dame, super offen und mit Spaß bei der Sache, auch im Nachgespräch so angenehm und offen, gerne wieder!

Sessionzeit war nicht zu knapp bemessen😊

Di, 17.Jun 2025, 21:41
Hallo Gemeinde war heute bei Lady Absinthia
Was für eine Erscheinung Wahnsinn die Brille steht ihr perfekt also ruhe hier.
Nichts gepimt an der Dame echt super Zeit wurde eingehalten war eventuell 3min früher zus enden aber das liegt ja an jedem selber wie lange es dauert.
Im Vorfeld meine Neigungen und schon erlebte Sachen geschickt sie hat alles in die 2 Stunden eingebracht echt geil bin gefälscht wenn sie nicht so weit weg währe .Eine super Session sie ging prompt auf Anregungen ein ein Traum immer wieder gerne die Beste Lady wo ich bis jetzt war und das waren einige ....
Mach weiter so
Ach beim öffnen der Tür gleich sympathisch und gleich das Eis gebrochen echt selten so was zu erleben ...lg Markus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“