Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Essen Stahlstraße Besuch

Mo, 17.Jun 2024, 16:16
Hallo, Entschuldigung für mein Deutsch, ich verwende Google Translate.

Ich habe vor, später in dieser Woche in der Stahlstraße zu sein und weiß nicht, zu welchen Zeiten ich frei habe.
Ich verstehe, dass es die beste Straße in der Region für Dominas ist, aber dass es ohne Termine schwierig werden könnte.

Was wären die besten Zeiten am Mittwoch / Donnerstag / Freitag?
Irgendwelche Ratschläge zu Damen oder andere Vorschläge?

Ich liebe Nippelfolter, Poxxxxxxx, Impact Play, Analsex und Strapon als meine Hauptbeschäftigungen.
Stehe auch auf Rauchen, Fesseln, Würgen und besonders auf deutsche Dominas.

Vielen Dank, ich hoffe, noch mehr Reisen nach Deutschland zu unternehmen und zum Forum beizutragen.

Re: Essen Stahlstraße Besuch

Mo, 17.Jun 2024, 19:20
Zur Zeit ist es wegen Fußball EM etwas schwierig, Prognosen zur Anwesenheit zu stellen. Am Mittwoch z.B. spielt die Deutsche Mannschaft, da wird nicht viel Betrieb sein.
Donnerstag und Freitag könntest du eher Glück haben, bei diesen Damen werden deine Vorlieben bestimmt bedient.
Sie haben ein Namensschild im Fenster, sofern sie da sind: Jasmin, Melanie, Nora, Dunja, Chantal, Monique, Charlie.
Du kannst ja direkt an den Fenstern vorbeilaufen und auch Kontakt aufnehmen.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 18.Jun 2024, 10:45
Hallo allerseits
Nochmals vielen Dank für die Antworten, Sie waren sehr hilfreich.

Ich hätte noch ein paar Fragen, wenn ich darf?
Ich werde mit einer kleinen Gruppe 2 km entfernt in der Altendorfstraße bleiben und die Stadt und Spanien gegen Italien in Gelsenkirchen genießen.
Ich bin mir nicht sicher, welche Gelegenheiten ich bekommen werde, mich von der Gruppe zu entfernen, und zu welchen Zeiten, aber ich vermute, dass es der späte Mittwoch, der Mittagsdonnerstag und der späte Donnerstag sein könnte.

Meine Fragen sind (in Bezug auf Dominas):
1. Bis zu welcher Nachtzeit ist in der Stahlstraße Betrieb?
2. Um wie viel Uhr morgens geht es los? (Ich sehe, dass Monique dazu neigt, 4-11 zu arbeiten, das könnte also wirklich schwierig sein)
3. Wie sicher ist es, in den umliegenden Straßen Richtung Zentrum und entlang der Altendorfstraße zu laufen?

Ich sollte hinzufügen, dass ich Stahl 1993 besucht habe und es mir sehr gut gefallen hat, aber meine neueren Erfahrungen habe ich hauptsächlich in Frankfurt gemacht, daher wäre es interessant, Vergleiche zu hören.
Vielen Dank
Tom

Mi, 19.Jun 2024, 10:19
Vielen dank Lederfreak

Was denken Sie von:

1. Bis zu welcher Nachtzeit ist in der Stahlstraße Betrieb?
2. Um wie viel Uhr morgens geht es los? (Ich sehe, dass Monique dazu neigt, 4-11 zu arbeiten, das könnte also wirklich schwierig sein)
3. Wie sicher ist es, in den umliegenden Straßen Richtung Zentrum und entlang der Altendorfstraße zu laufen?

Grussen Tom

Mi, 19.Jun 2024, 11:20
@ TomTank:

Ab 15 - 18.00 Uhr fangen die ersten Damen an. Betrieb ist auf jeden Fall bis in die Nacht, aber da könnten auch schon einige Langzeitsessions stattfinden.
Monique ist normal auch zu den Zeiten da, heute vielleicht wegen Fußball nur bis 17.00 Uhr?
Ich empfehle dir, dich erst mal umzusehen, besonders bei den Häusern 49, 50 und 56.
Die Altendorfer Str. ist gut ausgeleuchtet und da ist auch relativ viel Betrieb, aber 100% sicher kann man nirgendwo mehr sein.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 22.Jun 2024, 13:27
Vielen Dank für die hier geleistete Hilfe, ich hatte einen wirklich angenehmen Besuch in Essen und in der Stahlstraße. Ich werde mehr schreiben, wenn ich am Computer sitze. Ich denke, ich soll meine Erfahrungen in FSK18 schreiben, bin mir aber nicht sicher, wie ich darauf zugreifen kann.

Eine kurze Zusammenfassung ist, dass es mir gelungen ist, Lady Jasmin zu treffen, die mir einen fantastischen deutschen Service geboten hat.

Auch ich habe mich zur Mittagszeit 10 Minuten lang umgeschaut, hatte aber keine Zeit für eine Sitzung. Ich sah zwar einige Lichter und Schilder für Monique, Charley und einige andere, sah aber nur Denise in ihrem verfügbaren Fenster. Ich sehe, es stimmt, dass man beim Schaufensterbummel etwas Zeit braucht.

Danke Tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“