Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Greta jetzt Lady Deva Fetishlady

So, 16.Jun 2024, 18:37
Der ein oder andere hat sie vermutlich mal bei MH entdeckt. Sie ist eine ich denke polnische vielleicht russische Dame. Sie Betonung liegt hier auf Dame. Sie reist in der Republik herum und ist meist nur wenige Tage in HH.
Sie ist meine absolute Traumfrau und ich hab sie mehrmals besucht. Nur eben nicht so oft verfügbar. In etwa 40, so knapp 1,70, sehr schlank mit kleinen Titten und sie spricht nur englisch. Ich habe sie immer in Willhoop besucht, ihr letzter Aufenthalt war im Mistress Empire.
Wenn man einen Termin ergattern kann, kann man ihr vorher sagen was einem gefällt. Sie nimmt sich Zeit für ein Vorgespräch und auch im Anschluss an die Session wird geredet. Das ist ihr wie mir scheint wichtig.
Ich persönlich stehe nicht auf extreme Schmerzen und lautes Geschrei. Und ich denke laut ist auch nicht ihr Stil. Die härtere Gangart beherrscht sie denke ich aber sehr wohl. Je nach Geschmack des Gastes meine ich. Da ich bei ihr immer mindestens 2,5 Std bleibe ist eben auch Zeit für viele Dinge. Sie hat mich mit dem Strap on genommen, Dilatoren eingeführt, Spanking, Fussverehrung und was man sich wünscht. Wer es mag bekommt reichlich Pxxxers unter die Nase gehalten. Ansonsten ist sie bei mir sehr nahbar und verlangt das ich sie lecke. Geöffnet hat sie mir das letzte mal mit den niedlichen kleinen Titten draußen.
Ich gebe zu ich bin ihr absoluter Fan und würde sie wohl heiraten…
Ich dachte ich lass euch mal an meinem Glück teilhaben auch wenn ich sie am liebsten für mich alleine hätte.
Have Fun Tommy K.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“