Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Klassische Züchtigung in München

Fr, 09.Feb 2024, 11:21
Hallo allerseits,

Ich bin Mitte März zu einem Seminar in München. Ich suche eine Erzieherin, die mir derart heftig meinen Arsch versohlt, dass ich mindestens während der Seminarwoche nicht auf meinem Hintern sitzen können und während des Seminars stehen muss.

Welche Damen in München haben eine Handschrift, dass mir hören und Seen vergeht?

Die Striemen von Rohrstock und Co. dürfen gerne auch nach 2-3 Wochen noch gut sichtbar sein.

Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps

Auch Damen, die Lust haben, mir eine derartige Tracht Prügel zu verpassen, dürfen sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße, Andy

Re: Klassische Züchtigung in München

Fr, 09.Feb 2024, 15:57
Der Jau ch würde jetzt wohl sagen, da erwarte ich ein Ergebnis von über 80%, vielleicht sogar >90%.
D.h. mehr als 8 oder 9 von 10 Dominas machen dies. Vermutlich 10 von 10, ist ja quasi der "Markenkern" ;-)

Kochrezept (aus Spaß):
- Vorlieben bei der Studioart - Hochganz vs. heruntergekommen, groß, mittel, klein? Egal?
- Weisst Du Dein Datum? Schau auf die Homepages der Studios und ihre OnlineTerminkalender zur Verfügbarkeit der SDLs.
- Hast Du optische Vorlieben?
- Damit hast Du vermutlich eine Short List und dabei sind vermutlich 100% die Deine Neigung gegen Geld bedienen.
- BINGO.
- Geniese es.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 09.Feb 2024, 19:00
Ich hab Andy1234 mal getroffen. Der ist ne andere Hausnummer. Da holen sich 80% der Damen ne Sehnenscheidenentzündung oder nen Tennisarm bevor der auch nur 1x Piep macht 🤷‍♀️

Susanna oder Loredana wären mMn die beste Wahl. Die sind ausdauernd, treffsicher und haben lange Flagerfahrungen 😄👍
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 10.Feb 2024, 07:17
Guten Morgen,

@ Lady Lia: Ich kann mich auch noch gut erinnern. Sie haben eine klasse Handschrift. Danke für die Tipps. Ich werde zu beiden Damen Kontakt aufnehmen und hoffen, dass eine der beiden Zeit hat.

@ Switchman: Danke für die Hinweise Ich dachte, ich hätte es ausreichend genung beschrieben, dass ich es richtig heftig brauche und ein Flagelant bin. Ich sehe künftig noch besser hin.

Ein schönes Wochenende

Andy

Sa, 10.Feb 2024, 07:24
SwitchMann hat geschrieben:
Fr, 09.Feb 2024, 19:20
Lia, gut, dass Du da mit einem Hinweis seine Anfrage klarer machst. Hätte er IMHO klarer schreiben können. :-/
Ich hab’s mir so auch nicht vorstellen können, sehr viele “ich brauchs hart, härter, am härtesten”-Schreiber sind ja eher Dampfplauderer 😂
Aber der da ist ne Ausnahme 😅
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 10.Feb 2024, 12:08
LadyLia
Wie jetzt, du hast den Andy 1234 mal getroffen ??? Heiliger Krambambulli, wie sah der arme Kerl denn danach aus ? Mit Peitsche, Gerte oder gar Rohrstock ? Mein lieber Herr Gesangsverein, dann gehe ich davon aus, das der wirklich hart im nehmen ist. %lol%

Andy1234
Dürfen wir dann auf einen Bericht hoffen ? Darüber wie es dir ergangen ist und welche Lady deine Wahl getroffen hat ? Ich kann es kaum glauben.......1234 mal hat sie dich getroffen......Respekt auspeitschen.. sensationell

Beste Grüsse JImmy

Mi, 03.Apr 2024, 23:10
Andy1234 hat geschrieben:
Sa, 10.Feb 2024, 16:13
Nochmals ganz vielen lieben Dank für die Tipps. Ich habe einen Termin mit Loredana vereinbart und freue mich schon sehr darauf. Natürlich werde ich hinterher gerne hier berichten. Ein schönes Wochenende
Hallo Andy,

hat denn der Termin mit Loredana inzwischen stattgefunden?

Wir sind schon ganz gespannt.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Fr, 10.Mai 2024, 11:58
naughtyBoy hat geschrieben:
Nochmals ganz vielen lieben Dank für die Tipps. Ich habe einen Termin mit Loredana vereinbart und freue mich schon sehr darauf. Natürlich werde ich hinterher gerne hier berichten. Ein schönes Wochenende
Hallo Andy,

so long

naughtyBoy winke winke
Ich kann mir vorstellen, dass der Andy noch beeindruckt ist von der Diskrepanz zwischen den Fotos die er von ihr gesehen hat und der Realität. Kann einen schon sprachlos machen ........
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg

Sa, 11.Mai 2024, 17:48
msubmuc hat geschrieben:
Fr, 10.Mai 2024, 11:58
naughtyBoy hat geschrieben:
Hallo Andy,

so long

naughtyBoy winke winke
Ich kann mir vorstellen, dass der Andy noch beeindruckt ist von der Diskrepanz zwischen den Fotos die er von ihr gesehen hat und der Realität. Kann einen schon sprachlos machen ........
Hallo,

Also erstmal zu den Fotos: JEDE Domina hat gut gestylte Fotos. Es ist doch völlig klar, das Fotos von einem Profi-Fotografen die Dame besonders gut erscheinen lassen, dagegen ist auch nichts zu sagen. Ich kann dazu aber nur sagen: ich kenne die Loredana jetzt rund 14.Jahre sie ist real auch eine ganz tolle Frau, (eine große Südländerin, erlebt man auch selten als Domina) sie hat eine dominante und damenhafte Ausstrahlung, ist eine wunderschöne Frau, und versteht ihr Handwerk, zudem kann man mit ihr vernünftig reden, sie geht sehr auf einen Gast auch ein. Ich habe schon viele auch andere Dominas kennengelernt, aber bin immer gerne bei ihr, weil sie Erfahrung und Empathie hat. Zudem ist sie bei „Klassischer Züchtigung „ wir hier danach gefragt wurde: genau die richtige Domina ! Ich bekomme immer richtig den Hintern von ihr voll, so wie ich es auch brauche, natürlich kann sie aber auch soft, je nachdem.

Und was den Termin mit dem @Andy angeht, ich weiß das er weder den Termin abgesagt hatte, noch wirklich erschienen ist. Was wieder in die Kategorie passt „ so etwas tut man einfach nicht“ und hier im Forum schon oft thematisiert wurde !

Sie ist halt keine Jung-Domina, sondern eine erfahrene Dame, und die Geschmäcker sind halt auch verschieden, aber sie versteht jedenfalls ihr Handwerk.

Viele Grüße
SM-erfahren

So, 12.Mai 2024, 06:26
Guten Morgen,

die Session hat nicht stattgefunden, weil plötzlich und unerwartet meine Mutter verstorben war und ich nicht nach München gefahren bin. Ich saß in einem so tiefen Loch, dass ich nicht mehr in der Lage war, abzusagen oder mich sonst irgendwie zu melden bei ihr. Mir ist das sehr unangenehm und deshalb habe ich bisher nicht reagiert.

LG Andy

So, 12.Mai 2024, 07:27
So, 12.Mai 2024, 06:26
Guten Morgen,

die Session hat nicht stattgefunden, weil plötzlich und unerwartet meine Mutter verstorben war und ich nicht nach München gefahren bin. Ich saß in einem so tiefen Loch, dass ich nicht mehr in der Lage war, abzusagen oder mich sonst irgendwie zu melden bei ihr. Mir ist das sehr unangenehm und deshalb habe ich bisher nicht reagiert.

LG Andy
Guten Morgen Andy

Das tut mir natürlich leid das mit deiner Mutter, mein aufrichtiges Beileid

Viele Grüße
SM-erfahren
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“