Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Lionne Rouge? Ich habe sie in einem Video gesehen und wirklich harte Sachen von ihr gesehen, weiß aber nicht wie ich sie am besten kontaktieren kann, bzw ob sie wirklich so toll ist wie es im Video scheint.
Also wenn jemand von euch sie kennt und Erfahrung mit ihr gemacht hat, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar.
Re: Lionne Rouge
So, 28.Apr 2024, 20:27Sie nannte sich davor Domina Romina, gibt bereits eine Diskussion zu ihr, ist jedoch auch nicht sonderlich ergiebig:
lady-romina-im-sm-bahnhof-t59489.html
lady-romina-im-sm-bahnhof-t59489.html
So, 28.Apr 2024, 21:17Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe heute versucht, sie anzurufen. Was mir ziemlich komisch vorkam, war, dass jeder erste Anruf besetzt war, und dann hat niemand abgehoben.
So, 28.Apr 2024, 23:37Auszug aus der Homepage und ihren Angeboten:
Kann sich nur um Satire handeln.
- Cash & Go
Vollpreis : Mindest-Tribut 100 Euro
Maximal 120 Sekunden.
- ATMFu*k
Vollpreis : ab 1000 Euro
Dein Konto wird von mir persönlich runter geräumt .
- Bizzarklinik & Doktorspiele
Vollpreis : ab 600 Euro pro Stunde
Es trachtet eine große Neugier in mir, dich in echten Doktorspielen zu verwickeln & zu untersuchen. Dies tue ich ausschließlich als Assistenz mit einer voll ausgebildeten medizinischen Fachkraft.
Kann sich nur um Satire handeln.
Mo, 29.Apr 2024, 18:05Ich habe mir ihr Interview angehört. So wahnsinnig spannend ist das jetzt nicht. Das war sicher nicht das, was von YouTube genommen wurde.
So, 03.Nov 2024, 11:44Ist jetzt als FinDom unterwegs was wohl genug aussagt.
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!
Mi, 20.Nov 2024, 10:13Ich war auch auf ihrer Webseite und finde ihre Angebote absurd.
2999 Euro für ein Abendessen und noch abwegigere Angeboten für noch mehr Geld.
Auf jeden Fall ist sich die Dame nicht zu schade, ganz aktuell bei Miss Medea in einem KV clip mitzuwirken, wo sie definitiv nicht viel Geld für bekommt, das weiß ich.
https://www.yezzclips.com/store_view.ph ... tem=193424
Man sieht sie in dem obersten clip. Ich finde, sie sieht sehr durchschnittlich aus, aber Gefallen liegt ja immer im Auge des Betrachters.
2999 Euro für ein Abendessen und noch abwegigere Angeboten für noch mehr Geld.
Auf jeden Fall ist sich die Dame nicht zu schade, ganz aktuell bei Miss Medea in einem KV clip mitzuwirken, wo sie definitiv nicht viel Geld für bekommt, das weiß ich.
https://www.yezzclips.com/store_view.ph ... tem=193424
Man sieht sie in dem obersten clip. Ich finde, sie sieht sehr durchschnittlich aus, aber Gefallen liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Mi, 20.Nov 2024, 13:29Wissen muss das letztlich jeder selber.
Aber wie heißt es: "zwischen Hoffen und Bangen werden die Doofen gefangen!"
Gott sei Dank regelt der Markt das meiste von ganz alleine.