Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Wer kennt Madame Josephine?

Do, 28.Mär 2019, 16:00
Würdet ihr sagen, dass sie sich schon daran orientiert, was ihre Kunden erleben wollen, oder ist sie eine von denen, wo Mann reinläuft, und dann passiert irgendwas, was ihr halt so gerade einfällt, aber mit den Wünschen des Kunden nichts zu tun haben muss und am Ende hält sie dann 3 Minuten den magic wand an die Eichel?

Do, 28.Mär 2019, 19:11
[quote="Toy1978"][quote="espresso"]Ein paar Tage keusch?

Wie lange schaffst du das denn?[/quote]

Also Christina Nero zB wünscht eine Woche Keuschheit vor dem Termin.
Ich kann nur empfehlen das mal min 5 Tage auszuprobieren, weil abstraktere erotische Erlebnisse deutlich intensiver werden.[/quote]

Das glaube ich gern.

Der Devotional Sex Experte aus Australien hat mal diese Tabelle als Zielgrösse für Anzahl von Tagen zwischen Höhepunkten für den Mann angegeben. Ganz schön ehrgeizig.

http://devotionalsex.com/n/frequency_ej.html

Do, 28.Mär 2019, 20:03
espresso hat geschrieben:
Toy1978 hat geschrieben:
espresso hat geschrieben:Ein paar Tage keusch?

Wie lange schaffst du das denn?
Also Christina Nero zB wünscht eine Woche Keuschheit vor dem Termin.
Ich kann nur empfehlen das mal min 5 Tage auszuprobieren, weil abstraktere erotische Erlebnisse deutlich intensiver werden.
Das glaube ich gern.

Der Devotional Sex Experte aus Australien hat mal diese Tabelle als Zielgrösse für Anzahl von Tagen zwischen Höhepunkten für den Mann angegeben. Ganz schön ehrgeizig.

http://devotionalsex.com/n/frequency_ej.html
Haha 😂 und Age 12: rare peak nach 30 Minuten keusch
Nee macht absolut Sinn für mich!

Nur die „rare Peaks“ kann ich nicht bestätigen denn es ist ja so daß die Prostata auch arbeitet, und nach 2 Wochen derart voll ist daß man sich nur falsch aufs Sofa plumpsen lassen muß und schon abspritzt.. also 7 Tage ist schon mehr als ordentlich.

Fr, 29.Mär 2019, 11:17
Abgesehen davon, dass man irgendwann nur noch den Gedanken an den erlösenden Höhepunkt im Kopf hat.

Aber genau das kann ja auch eine Art von Dominanz in einer Beziehung sein. Denn nach drei bis höchstens 5 Tagen ohne Höhepunkt aber inklusive ein bisschen Dirty Talk durch die Frau (die dann auch plötzlich Vergnügen daran finden, leicht bekleidet durch die Wohnung zu stolzieren) dürften die meisten Männer bereit, so ziemlich alles für eine Handentspannung zu machen.

Di, 12.Apr 2022, 14:39
Hallo! Ich bin seit Jahren bei dieser wundervollen, jungen Lady. Sie ist wirklich einzigartig. Nicht nur das Josephine einen extrem durch trainierten Körper hat, sie ist intelligent und unheimlich emphatisch. Mit ihrer natürlichen Art, holt sie mich immer wieder ab und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation ist direkt, ehrlich und gut. Sie geht auf die Wünsche ein. Ihr eigenes Dominastudio ist immer sehr gepflegt und sauber. Dadurch das Madame Josephine das Buissnes als Domina nur nebenbei betreibt, merke ich, das sie Freude daran hat. Ich weiß, das sie auf sehr unterschiedlichen Ebenen ein Multitalent ist. Empfehlenswert.!!!

Sa, 20.Apr 2024, 23:41
[quote=privatepaula post_id=331001 time=1713253335 user_id=50898]
Madame Josephine praktiziert abwechselnd in Münster und Berlin.
Am Telefon klingt sie sympathisch.
War sie früher unter dem Pseudonym Anna Lena unterwegs (wie in diesem Forum zu lesen war)?
Dann müsste sie inzwischen nicht Ende 20 , sonder eher Ende 30 alt sein.
[/quote]

Würde sagen Mitte 30. Sie ist wirklich ein Spezialfall. Absolut schlau, sehr sympathisch und dabei trotzdem authentisch dominant. Sie lässt sich ihr Leben von ihren zahlreichen devoten Verehrern angenehm machen: die Herren werden aufgefordert zu Chauffeurdienste vom Bahnhof, Websitehilfe, Massage, wer kommt und macht mir was zu Essen, und immer scheint einer loszurennen, der sich vielleicht ein paar Blicke von Nahem auf die Schönheit erhofft. Handjobs gibt sie schon lange nicht mehr umsonst für kleinere Dienste. Das war früher mal, die hohe Nachfrage nach ihr führt zu Inflation...

Sa, 11.Mai 2024, 20:36
Ich besuche regelmässig Madame Josephine.
Sie macht viel aus meine Wünsche.
Besonders gefällt mir ihr echt natürlicher Charakter und ihre natürliche Dominanz.

Gerade ihre lockere natürliche Art macht jedes (insbesondere Erst) Treffen mit ihr leicht und symphatisch.
Es dauert nicht lang und sie bringt dich mit Deinen Wünschen zum reden, ungezwungen, humorvoll - vergisst Du bei ihr die Welt um dich rum.
Sie zeigt dir wo es lang geht.
Ich fühle mich glücklich bei ihr!
Sklave Alexander

Fr, 31.Mai 2024, 16:22
Heute war ich bei der wundervollen Lady Madame Josephine in ihrem BDSM-Studio. Ich bin schon seit einiger Zeit Stammkunde und schätze ihre herzliche, aufgeschlossene Art sowie ihre sportliche Schönheit. Sie ist eine junge Frau mit Persönlichkeit und Intelligenz, die mich immer wieder überrascht. Ihre Vielseitigkeit ist beeindruckend, und ihre Sessions sind stets sehr einfühlsam. Sie geht genau auf die Wünsche ein und zeigt dabei große Empathie. Ihre Fähigkeit, von freundlich bis zur strengen Domina zu wechseln, ist wirklich ein Talent. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und gebe gerne eine positive Bewertung ab.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“