Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

bizarradies - Aktuelle Entwicklungen - Wer weiss mehr?

Di, 09.Apr 2024, 15:45
Hallo Forumskollegen (m/w/d),

Bizarradies - was ist denn dort los?!
Nach deren öffentlicher Aussage hat sich die führende Resident Lady bei einem Reitunfall ein Bein gebrochen und fällt länger aus. Und der gesamte Tages- und Wochenkalender wurde vom Hauptmenu entfernt. Krasser Umbau der Kommunikation! Ist es nun eine ThemenSpielwiese oder noch ein klassisches BDSM-Studio? Es werden "Mieterinnen" gesucht. Auf Unterseiten tauchen Termine auf, aber warum nicht mehr auf einem Kalender wie bisher? Ohne Erklärung des Ganzen unter "News" o.ä. !

Wer weiss mehr?

Als bisheriger Gast und potentieller zukünftiger Gast warte ich erst mal ab, vielleicht kommt noch etwas Transparenz in die Entwicklungen. Vertrauen ist der Anfang von allem! Werbesatz einer deutschen Bank, die damit ausnahmsweise mal Recht hatte.

Gruss SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: bizarradies - Aktuelle Entwicklungen - Wer weiss mehr?

Di, 09.Apr 2024, 17:48
Mit Euren guten Hinweisen hab ich dann mal in die Trickkiste gegriffen und ein paar Cache und sonstige Einstellungen durch den Wolf gejagt und siehe da - auch bei mir wieder alles da. Etwas ungewohnt noch - aber da. Da hab ich wohl ohne Grund die Pferde scheu gemacht. Apropos, Gute Besserung an die Lady Resident nach dem Reitunfall. Hoffentlich war es ein echtes Pferd. :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“