Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

BI-Spiele und mehr bei Lana

So, 24.Mär 2024, 10:37
Letzten Freitag kündigte Lana für 12 Uhr einen Gangbang und Gemeinschaftssession an.
Ein aktiver Bi-Dom und eine neue Dame, die mal in die bizarre Lana-Welt hineinschnuppern wollte,
sollten mit dabei sein.
Und was macht man, wenn man schon länger keine Portion Lana mehr genossen hat, man richtet es ein. Also gesagt getan, zugesagt und pünktlich vor Ort.

Leider hatte nur ein weiterer Mitspieler den Weg gefunden.
Aber warum eigentlich leider, eins vorweg, der Nachmittag, der sich entwickelte, war fantastisch.
Lana in Höchstform, Stella, eine ebenfalls atemraubende Dame, auf den ersten neugierigen Schritten ins bizarre, ein aktiver dominanter Bi-Mann mit einem beachtlichen Arbeitsgerät, dazu ein weiterer Sklave, namens Gisela, und ich.

Zuerst wurde natürlich ein wenig über dies und das geplaudert, aber dann ging es auch schon los. Uns anwesenden Sklaven wurde erst einmal eine Reinigung verpasst, und nachdem diese ihre Wirkung gezeigt hatte, begaben wir uns ins Spielzimmer.

Stella kümmerte sich bereits um den Bi-Dom und sein XXL-Gerät wuchs und wuchs zu einer durchaus beachtlichen Größe. Er trug einen breiten eleganten Cockring aus Edelstahl, der toll aussah, aber im Laufe des Nachmittags seine Tücken zeigte.

Zuerst wurde Gisela in Beschlag genommen. Er durfte sich ein wenig mit Stella vergnügen und als sie es sich dann auf seinem Gesicht bequem gemacht hatte, blies ich ihn als ob es keinen morgen gab.
Da ich es liebe zu blasen und zu lecken, schien es auch seine Wirkung nicht zu verfehlen, und Stella signalisierte mir, dass ich stoppen sollte. Sonst wäre es um Gisela bereits geschehen.

Na gut, auch Stella lies von ihm ab, und so war sie frei für ein erstes Kennenlernen meiner Zunge.
Wenn man etwas gern macht, macht man es gut. Ihre Spalte schmeckte großartig, und ohne eigebildet zu sein, gefiel es ihr wohl auch. Zwischenzeitlich gesellte sich der Bi-Dom dazu und Stella blies ihm sein bestes Stück zu voller Größe. Ich konnte aufgrund meines eingeschränkten Gesichtsfeldes nicht alles sehen, aber irgendwann stellte sich der Dom über uns und sein Natursekt fand den Weg über Stellas Körper zu meinen Lippen. Dieser Cocktail aus hemmungsloser Geilheit, gemixt mit einer leicht salzigen Note hatte schon was.

Gisela war an der Reihe und Lana kümmerte sich um seinen Hintereingang. Nachdem unter Gabe von Parfüm ein mittlerer Plug in ihm versenkt war, musste er sich auf das ausgelegte Laken auf den Rücken legen und Lana und der Dom vergnügten sich an ihm mit einem Waterboarding der besonderen Art.

Derweil stand ich dabei und Stella revanchierte sich bei mir in Form eines tollen Blowjobs.
Dabei schaute ich fast die ganze Zeit in ihre strahlenden Augen, wow!

Bei Gisela wurde es zeitlich knapp und damit er erleichtert den Heimweg antreten konnte, wurde er nun von Lana persönlich rangenommen. Stella setzte sich wieder auf sein Gesicht, nahm ihm ein wenig den Atem, aber ließ sich auch genüsslich lecken. Seine Brustwarzen wurden ein wenig bespielt und Lana brachte ihn in der ihr eigenen Art zu Ende. Wohin das Ganze ging war klar.
Sorry Gisela, falls du dies liest, es war weniger als erwartet, aber dafür schmeckte es sehr gut.

Nun wurde eine kleine Pause eingelegt und nun ja, ich sollte auch noch rangenommen werden.

Lana hatte und hat noch viele Dinge mir vor. Zudem ihr ein Bekannter aus der Ferne bestimmt noch den ein oder Floh ins Ohr gesetzt hat. Obwohl das ist eigentlich Unsinn, oder soll man sagen „alle Flöhe“, die sie sich vorstellen kann, „sind schon da“.
Der Bi-Dom steckte mir seinem Prügel ins Maul und hämmerte rein. Da seiner recht dick war und bestimmt nicht kurz, gab es dann doch ein Problem mit dem Edelstahl-Cockring, den ich schon erwähnt hatte. Lana hatte mir mal nach einer Session mit einem anderen Sklaven den Beinamen DT verliehen. Das hieß, dass ich mit der Länge kein Problem hatte, aber damit, dass der breite Cockring meine Lippen mit jedem Hub schmerzhaft malträtierten. Das war nicht angenehm und so von allen nicht gewollt. Daher nahm er den Ring ab und es ging weiter.

Mein Sack wurde gekonnt abgebunden und Lana kam ihrem Bildungsauftrag nach und zeigte Stella, wie man es auch mit einem zu kurzen Seil, gut hinbekommen kann.

Als nächstes musste ich mich auf alle Vieren aufs Bett knieen, Oberkörper runter und Hintern in die Luft. Lana gab Anweisung, dass Stella doch bitte das kleine Spekulum aus dem Nachbarzimmer holen sollte. Derweil wurde ich vorbereitet auf das was kommen sollte. Es wurde gegelt und der erste Finger fand seinen Weg.
Dann kam Stella zurück. Komplett konsterniert und mit großen Fragezeichen in den Augen.
Jetzt merkte man, dass es ihr erster Ausflug in die bizarre Welt ist, aber das machte sie noch sympathischer. In der Hand hielt sie ein Spekulum aus der Veterinärabteilung von ca. 60 Zentimetern Länge und entsprechender Ausladung. Sie meinte nur zu Lana, „meinst du wirklich das, ist das das kleine???“ Das Gelächter war groß und auch das machen die Treffen bei Lana immer zu etwas besonderem. Lana hatte sich nur vertan. Es kann ja schon mal sein, dass die Ordnung durcheinanderkommt, wenn andere die Sachen nicht an Ort und Platz belassen, wo sie hingehören.

Das kleine Spekulum wurde gefunden und verschwand in meinem Hintern und wurde geöffnet.
Als die Spreizung große genug war, pissten mir Lana und der Bi-Dom ihren NS in meinen weit geöffneten Arsch. Also eine Möglichkeit wo er hingehört.
Dann Spekulum raus und Plug hinein. Ich kniete mich wieder vor Lana hin und sie kramte mit der einen Hand an ihrem Po herum. Zum Vorschein kamen ein paar Kaviar-Pralinees, die Sie mir dann auch 1-2-3 ins Maul schob. Kauen und schlucken, wie sie es gerne gehabt hätte, war heute nicht meins.
Natürlich musste ich, auf Lanas Wunsch hin, die Konsistenz in meinem Mund erfühlen und schmecken und kaute auch ein, zwei Mal, aber mehr nicht.
Vielleicht war es heute zu harmonisch und einfach nur geil. Die Mischung aus bizarrem und normalen war perfekt. Das finale Spiel der Erniedrigung und KV war heute nicht passend und gewollt von mir. Ich verzichtete also auf den Snack, der, wie mir Lana sagte gut eingefroren, bei einem nächstem Mal auf mich warten würde.

Ich legte mich auf den Boden und Lana setzte sich auf mein Gesicht, so dass ich sie nun auch lecken und schmecken durfte. Ich sollte mich dann zum Ende bringen und ihr meinen Saft geben.
Klar das dieser dann postwendend in mein Maul gelandet wäre, aber da war wieder meine Reizüberflutung und es klappte nicht. Schade, aber auch kein Untergang, nach so einem überragenden Nachmittag mit so tollen Menschen und Mitspielern.

Schade war, dass sich keine weitere Gäste eingefunden hat, aber vielleicht für Stella genau richtig, dass sie so erst einmal vorsichtig hineinschnuppern konnte. Ich hoffe Stella wiederzusehen, bei Lana oder auch sonst einmal.

Beim nächsten Mal wird es bestimmt früher angekündigt, so dass der ein oder andere es ebenfalls schafft. Dann wird es nicht unbedingt besser, denn es war für mich heute nah an der Perfektion, aber es wird bestimmt noch abwechslungsreicher.

Danke Lana, Stella und dem Bi-Dom für die tolle Zeit

Stefandoreal aka. schneidyDT

Re: BI-Spiele und mehr bei Lana

So, 24.Mär 2024, 15:30
Danke für den tollen Bericht. Ich kann mich Alex nur anschliessen. Da hattest du ja einen tollen Einstieg ins Wochenende. Lana in Hochform und Stella noch dazu. Was kann man sich mehr wünschen. Und dann noch ein Bi-Dom dabei. Besser gehts nicht mehr. Ich hätte gern mitgespielt.
Bin mal gespannt wann Lana wieder so eine Party organisiert. Vielleicht bekomme ich ja dann auch eine Einladung. Das wäre fantastisch.
Dann treffen wir uns vielleicht. :-)

P.S.: Lanas Köstlichkeiten nicht schlucken geht aber nicht. Da wird beim nächsten mal sicher dran gearbeitet. :-)
Lebe dein Leben solange du es noch hast

Re: BI-Spiele und mehr bei Lana

So, 24.Mär 2024, 18:38
Lana hier ist Belfi. Saugeiler Bericht. Wenn Stella (optisch megageil und mein Fall) mehr ausprobieren möchte, du weißt wie du mich erreichst.

Das Teil von Deinem Blackboy hätte ich zu meinen Stammzeiten in der Modernen Creation bestimmt locker verarbeitet.

Hier meine Aufgabe an Dich: Kitzel das Bizarre aus Stella heraus. Eure nächste Doppelsession ist mit mir. Deal????
Antworten

Zurück zu „Dirty Lana“