Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Hallo, ich bin auch neu hier

Sa, 23.Mär 2024, 08:28
Ich bin männlich, anfang 30, groß gewachsen und kräftig gebaut. Meine Heimat ist Österreich und meine Vorlieben sind auf der devoten Maso Seite zu finden.

Zu meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich seit meinem jungen Erwachsenenalters so einiges ausprobiert und einiges davon auch immer wieder mit Freude praktiziert habe, bzw. an mir praktiziert wurde. Vom Abbinden von Penis und Hoden, Keuschhaltung, CBT, Sounding, Prostatamassage, small penis humiliation und sonstige Verbalerniedrigung/Vorführung, über Kerzenwachs und Nadeln, bis hin zu leichten Fesselspielen, Face sitting und Fußerotik.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass ich das alles größtenteils mit mir alleine erlebt habe. Viele, wenn nicht die meisten meiner Vorlieben stammen wohl von einer Frau in die ich mit Anfang 20 sehr verschossen war. Sie war 2 Jahre jünger als ich, hatte dennoch wesentlich mehr Erfahrung und eine sehr stark ausgeprägte dominant-sadistische Ader. Wir hatten nie eine Beziehung, nur eine sehr enge Freundschaft, dennoch hat sie immer wieder Grenzen ausgelotet, mit kleinen Tritten in die Weichteile, oder Verbalerniedrigungen. Kurz gesagt ich war damals noch heimliche Jungfrau und sehr verliebt. Ihre Behandlung gab mir manchmal zu denken, aber je mehr Erfahrungen ich sammelte umso mehr fing es an mir zu gefallen.

Ende 20 lernte ich dann meine erste und bisher einzige Freundin kennen mit der ich noch Heute zusammen bin. Im Laufe der Beziehung habe ich mit ihr immer wieder über Fantasien und Vorliebe (ihre und meine) gesprochen, allerdings war sie den meisten Dingen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen, bzw. haben wir einiges probiert, doch sie konnte damit meistens nicht wirklich etwas anfangen.

Also in anbetracht dessen würde ich mich sowohl als etwas erfahren wie auch als sehr unerfahren (mit Spielpartnerinnen) bezeichnen.

Seit einiger Zeit führen wir nun eine offene Beziehung in der bei mir allerdings noch nichts gelaufen ist, und daher glaube ich das es nun vl. an der Zeit ist diese Freiheit zu nutzen um dort anzuknüpfen, wo ich vor Jahren aufgehört habe, bzw. meine vernachlässigten Wünsche wieder zu entdecken. Daher bin ich jetzt hier um mich mal umzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“