Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Trainierte oder sogar muskulöse Ladies

Mi, 13.Mär 2024, 15:22
Liebe Forengemeinde, ich war hier länger nicht mehr unterwegs, doch nun hat mich mein Fetisch irgendwie wieder und im Alter steht mir mal wieder der Sinn nach der dominanten Weiblichkeit. Wie mein Nick schon verrät liebe ich es, sozusagen "unter Druck" zu geraten oder mich durch den trainierten oder gewichtigen Body einer Lady fertig machen zu lassen. Aus dem Ringkampfalter bin ich nun raus, doch dieses unbeschreibliche Gefühl einer gewissen Auswegslosigkeit im Griff oder unter einer Dame zu genießen ist immer noch "drinnen" in mir. Früher gab es recht viele trainierte Damen, doch viele haben eben auch aufgehört nach der Pandemie. Hier nun die Frage: Ist Euch, auch wenn ihr diesen Fetisch nicht habt eine trainiert wirkende oder muskulöse bzw. gern auch leicht sadistische, schwere Lady bekannt oder untergekommen, die für mich vielleicht interessant sein könnte? Ich würde mich wirklich sehr über Hinweise freuen und hernach auch mal wieder etwas schreiben, ganz so wie früher. Beste Grüße
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“